Wochenende mit Kind/er und Mann
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Apr 2011 18:20
Re: Wochenende mit Kind/er und Mann
also gestern waren wir schön den ganzen tag am strande und hatten danach raclette grillabend gemacht und heute saßen wir aufm hof mit oma onkel und co mit strandmuschel sonnencreme, kaffee, keksen, zeitung etc.
achja und jeder menge spielzeug
herrlich dieses wetter
liebe grüße achja mein freund arbeitete auch bis nachts um 2e am freitag
achja und jeder menge spielzeug
herrlich dieses wetter
liebe grüße achja mein freund arbeitete auch bis nachts um 2e am freitag
17. Apr 2011 18:30
also
uns zum glück nicht so, wenn mein freund so wäre würde dem aber was blühen das verspreche ich euch
partey machen ist ziemlich ok aber nur wenn es vorher abgesprochen ist und er sich am nächsten tag nach dem ausschlafen auch kümmert meist suche ich mir beschäftigung durch freunde die dann kommen oder wir gehen raus weil möchte ihn auch nicht wecken oder mich nur leise ind er whg bewegen das wäre mir dann zu doof
am anfang hatte er probleme damit nicht mehr spontan sein zu dürfen ich hatte es ja schon in der ss gelernt
aber es klappt im wesentlichen und im mom ist er mehr mit ihr am tun als ich weil ich im juni prüfungen habe
und dafür 10000000 seiten lernen muss
also es ists chon schön
liebe grüße
uns zum glück nicht so, wenn mein freund so wäre würde dem aber was blühen das verspreche ich euch

partey machen ist ziemlich ok aber nur wenn es vorher abgesprochen ist und er sich am nächsten tag nach dem ausschlafen auch kümmert meist suche ich mir beschäftigung durch freunde die dann kommen oder wir gehen raus weil möchte ihn auch nicht wecken oder mich nur leise ind er whg bewegen das wäre mir dann zu doof

am anfang hatte er probleme damit nicht mehr spontan sein zu dürfen ich hatte es ja schon in der ss gelernt

aber es klappt im wesentlichen und im mom ist er mehr mit ihr am tun als ich weil ich im juni prüfungen habe

und dafür 10000000 seiten lernen muss
also es ists chon schön
liebe grüße
17. Apr 2011 18:36
dann geh doch mit deinen freunden weg?!
mache ich ja auch wenn er mal ausschlafen möchte oder für sich ist
mache ich ja auch wenn er mal ausschlafen möchte oder für sich ist
17. Apr 2011 19:04
also meinem freud würde ich was erzählen
, und was macht er mitd em großen jungen also seinem sohn wenn er keine zeit hat???

17. Apr 2011 19:58
Hi, also Freitag gehen wir zusammen einkaufen. Am samstag ist früh babyschwimmen angesagt, der papa geht natürlich mit uns zuschauen und am nachmittag gehen wir spazieren. Natürlich machen wir das auch am Tag... Sonntags treffen wir uns immer mit unseren Freunden. Ich gehe mit meiner freundin raus und die männer bleiben derweil daheim. Danach spielen wir...
Also solche alleingänge gibt es nicht,schließlich sind WIR eine familie...nächstes WE geht es in den ZOO und mal schauen, was noch so geht...
LG
Also solche alleingänge gibt es nicht,schließlich sind WIR eine familie...nächstes WE geht es in den ZOO und mal schauen, was noch so geht...
LG
17. Apr 2011 19:59
Das ist doof, Nadine. Wenn alles von einem Auto abhängt
Unser We sieht auch nicht viel besser aus. Mein Freund ist ein Partylöwe und hat keine Zeit für uns. Als ob er morgen stirbt, muss er ständig feiern. Zum Glück habe ich liebe Freunde, mit denen ich am We einiges unternehme oder ich fahre zu meiner Mutti, dann gehen wir bummeln und manchmal springt ja etwas für mich dabei raus
Hast du keine Freunde oder Familie, die dich ein wenig ablenken? Ich weiß, es ist schwer immer zu meckern und den Kerlen zu erzählen was sie besser machen sollten....
So jetzt kommt mein Feierprinz, den ich seit Freitag nicht gesehen habe...

So jetzt kommt mein Feierprinz, den ich seit Freitag nicht gesehen habe...
17. Apr 2011 20:06
ist es euch aber nicht peinlich zu sagen naja er ist ständig feiern und so???
hören die nicht etwas auf euch? wie siehtd as denn bei euren müttern aus sind die nicht sauer?wenn sie sehen wie ihr das alleine machen müsst?
ich meine die männer sind doch auch im verstand zu verstehen das sie verantwortlich sind für jemanden und so, naja werdet ihr denn nie gefragt wo der mann ist etc.???
wie gesagt meiner hatte am anfang auch so eine tour abgezogen aber das änderte sich schnell, zum glück für klara und mich. diskusionen führen wir sicher trotzdem oftw eil seine freunde alle noch nicht so reif sind und verstehen was es heißtw enn man nicht mehr soooo spontan sein kann!!!!!
er muss dann ja leider oft nein sagen udn ich kann nicht und so zum ärgen von allen aber naja
liebe grüße
hören die nicht etwas auf euch? wie siehtd as denn bei euren müttern aus sind die nicht sauer?wenn sie sehen wie ihr das alleine machen müsst?
ich meine die männer sind doch auch im verstand zu verstehen das sie verantwortlich sind für jemanden und so, naja werdet ihr denn nie gefragt wo der mann ist etc.???
wie gesagt meiner hatte am anfang auch so eine tour abgezogen aber das änderte sich schnell, zum glück für klara und mich. diskusionen führen wir sicher trotzdem oftw eil seine freunde alle noch nicht so reif sind und verstehen was es heißtw enn man nicht mehr soooo spontan sein kann!!!!!
er muss dann ja leider oft nein sagen udn ich kann nicht und so zum ärgen von allen aber naja
liebe grüße
17. Apr 2011 20:18
nici_hro hat geschrieben :
> ist es euch aber nicht peinlich zu sagen naja er ist ständig feiern und
> so???
> hören die nicht etwas auf euch? wie siehtd as denn bei euren müttern aus
> sind die nicht sauer?wenn sie sehen wie ihr das alleine machen müsst?
Mmmh, peinlich ist es nicht, denn so war er ja immer. Unangenehm aber, denn er hat ja nichts von seinem Kind und seiner "Schwiegerfamilie". Ist halt nen Dorfi und da gibt es immer was zu feiern (egal ob ein Pferd gekauft wurde, ob eine Garage fertig gebaut wurde oder ob Mutti eine Pflanze eingebeetet hat
). Wenn ich ihn mal "zwinge" zu Hause zu bleiben oder etwas mit uns zu unternehmen, darf ich mir min. drei Tage anhören, was er an diesen Tag alles tolles verpasst hat und dass er darüber sehr traurig ist. Das will ich mir auch nicht antun (Männer sind ja da so wehleidig). Schade das Reife nichts mit dem Alter zu tun hat, denn er ist 35! Ich schrieb ja, er denkt er stirbt morgen...
Lange schaue ich mir das auch nicht mehr an und dann sind wir eben getrennte Leute, auch wenn das Herz da nicht ganz mitspielt, aber mein Verstand eben
@Biene: Na dann guten Hunger und nächstes We soll's besser werden!
> ist es euch aber nicht peinlich zu sagen naja er ist ständig feiern und
> so???
> hören die nicht etwas auf euch? wie siehtd as denn bei euren müttern aus
> sind die nicht sauer?wenn sie sehen wie ihr das alleine machen müsst?
Mmmh, peinlich ist es nicht, denn so war er ja immer. Unangenehm aber, denn er hat ja nichts von seinem Kind und seiner "Schwiegerfamilie". Ist halt nen Dorfi und da gibt es immer was zu feiern (egal ob ein Pferd gekauft wurde, ob eine Garage fertig gebaut wurde oder ob Mutti eine Pflanze eingebeetet hat

Lange schaue ich mir das auch nicht mehr an und dann sind wir eben getrennte Leute, auch wenn das Herz da nicht ganz mitspielt, aber mein Verstand eben

@Biene: Na dann guten Hunger und nächstes We soll's besser werden!
17. Apr 2011 20:21
Ich war das Wochenende ab Mittags auch allein mit meinen 3 Kindern denn mein Mann ist Arbeiten. Er hat dieses Wochenende Spätschicht und kommt erst 22.30 Uhr nach Hause. Zu Ostern hat er Frühschicht. Leider lässt sich das nicht ändern, wir brauchen ja das Geld. Er hat nur alle 4 Wochen ein Wochenende frei.
17. Apr 2011 20:24
Hallo Mädels,
Mir ging es mal ähnlich wie euch. Mein damaliger Freund war viel auf Montage arbeiten. Und wenn er dann Donnerstag oder Freitag heim kam, war er schnell bei seinen Freunden verschwunden. Party machen und trinken gehen.
Und heute sage ich das ich mir das zu lange gefallen lassen habe. Aber irgendwann war dann das Mass voll. Als ich im KH lag und er es nicht mal für Nötig gehalten hatte mich besuchen zu kommen, da hab ich ihn raus geschmissen. Und ich muss sagen ich war ohne ihn besser dran. War ja sowieso nur alleine.
Was ich damit sagen möchte, seit nicht so dumm wie ich es war, und lasst euch nicht alles gefallen. Ihr seid Stark, und wenn es mit dem entsprechenden Mann nicht geht dann ist es besser alleine. Es hat keinen Sinn sich wegen einem Mann nur fertig zumachen.
Mit meinem jetzigen habe ich da mehr Glück. Wir verbringen das Wochenende immer gemeinsam. Und es ist sehr selten das einer mal was alleine macht. Ausser er hat so viel zu tun, das er auch am Wochenende arbeiten muss.
Liebe Grüße Isa
Mir ging es mal ähnlich wie euch. Mein damaliger Freund war viel auf Montage arbeiten. Und wenn er dann Donnerstag oder Freitag heim kam, war er schnell bei seinen Freunden verschwunden. Party machen und trinken gehen.
Und heute sage ich das ich mir das zu lange gefallen lassen habe. Aber irgendwann war dann das Mass voll. Als ich im KH lag und er es nicht mal für Nötig gehalten hatte mich besuchen zu kommen, da hab ich ihn raus geschmissen. Und ich muss sagen ich war ohne ihn besser dran. War ja sowieso nur alleine.
Was ich damit sagen möchte, seit nicht so dumm wie ich es war, und lasst euch nicht alles gefallen. Ihr seid Stark, und wenn es mit dem entsprechenden Mann nicht geht dann ist es besser alleine. Es hat keinen Sinn sich wegen einem Mann nur fertig zumachen.
Mit meinem jetzigen habe ich da mehr Glück. Wir verbringen das Wochenende immer gemeinsam. Und es ist sehr selten das einer mal was alleine macht. Ausser er hat so viel zu tun, das er auch am Wochenende arbeiten muss.
Liebe Grüße Isa
17. Apr 2011 20:24
17. Apr 2011 20:26
oh je gerandine, dann ist er irgendwo bei 18 stehen geblieben. Mein Freund wußte schon mit 24 was wichtiger ist und nun ist er 31 und der beste papa den ich mir vorstellen kann...
Ok er hat auch seine macken, aber die kann ich überblicken und gut steuern. Meiner war nie so ein partylöwe, die mama schon...aber ich habe mich fürs Kind bewußt entschieden...
Ok er hat auch seine macken, aber die kann ich überblicken und gut steuern. Meiner war nie so ein partylöwe, die mama schon...aber ich habe mich fürs Kind bewußt entschieden...
17. Apr 2011 20:29
ja, das denke ich auch oder seid zu schwach mal aufn tisch zu haun
17. Apr 2011 20:32
so ist es bei uns auch,wir haben die letzten 10 jahre genug gefeiert...quasi bischen vorgefeiert für die kommenden jahre...jetzt gibts nur noch veranstaltungen die man mit kind machen kann.aber wir vermissen nix weil wir ja genug davon hatten und unser kind ein absolutes wunschkind war...unabhängig vom geschlecht.
verstehe echt nicht wieso ihr euch das gefallen lasst....habt ihr kein mund und könnt mal eure meinung zur situation sagen?
verstehe echt nicht wieso ihr euch das gefallen lasst....habt ihr kein mund und könnt mal eure meinung zur situation sagen?
17. Apr 2011 20:40
gelberdingo hat geschrieben :
> so ist es bei uns auch,wir haben die letzten 10 jahre genug
> gefeiert...quasi bischen vorgefeiert für die kommenden jahre...jetzt gibts
> nur noch veranstaltungen die man mit kind machen kann.aber wir vermissen
> nix weil wir ja genug davon hatten und unser kind ein absolutes wunschkind
> war...unabhängig vom geschlecht.
> verstehe echt nicht wieso ihr euch das gefallen lasst....habt ihr kein mund
> und könnt mal eure meinung zur situation sagen?
Ich glaube dingo wir sind zu emanzipiert... ich habe mir noch nie was gefallen lassen, zum glück ist mein freund eher der ruhige typ
> so ist es bei uns auch,wir haben die letzten 10 jahre genug
> gefeiert...quasi bischen vorgefeiert für die kommenden jahre...jetzt gibts
> nur noch veranstaltungen die man mit kind machen kann.aber wir vermissen
> nix weil wir ja genug davon hatten und unser kind ein absolutes wunschkind
> war...unabhängig vom geschlecht.
> verstehe echt nicht wieso ihr euch das gefallen lasst....habt ihr kein mund
> und könnt mal eure meinung zur situation sagen?
Ich glaube dingo wir sind zu emanzipiert... ich habe mir noch nie was gefallen lassen, zum glück ist mein freund eher der ruhige typ

38 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...