wässriger ausfluss aus dem popo
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Apr 2011 10:37
wässriger ausfluss aus dem popo
hallo ihr lieben!
bin ziemlich verzweifelt, war gestern mit meinem kleinen impfen, am abend hab ich ihn ins bett gebracht wo er dann auch schnell eingeschlafen ist, nach einer halben stunde ist er wieder aufgewacht und hat ne 3/4 stunde gebrüllt wie am spiess vor lauter schmerzen! hab ich noch nie so schlimm gehört von ihm. hab ihm dann ein osanit zahnungszäpfchen gegeben weil er gerade mit dem 3ten zähnchen zu kämpfen hat. ist nach ca 20 min auch besser geworden, ist dann wieder eingeschlafen nach einer stunde dann aber wieder aufgewacht und hat soooo viel pupsen müssen, da ich ihm auf dem arm gehabt habe hab ich seine pupsis durch die windel gespürt und dachte mir jedes mal dass er rein gemacht hat, hab dann nachgeschaut, war aber nix da nur seine pobacken waren feucht und hat ganz viel nach gagsi gerochen. hat das jemand schon mal gehabt? ist das von den zäpfchen? das ganze ist von 0 uhr bis 4.30 so gegangen (mit dem pupsen und dem ausfluss) mach mir sorgen.
bin dankbar für jede antwort! lg maus
bin ziemlich verzweifelt, war gestern mit meinem kleinen impfen, am abend hab ich ihn ins bett gebracht wo er dann auch schnell eingeschlafen ist, nach einer halben stunde ist er wieder aufgewacht und hat ne 3/4 stunde gebrüllt wie am spiess vor lauter schmerzen! hab ich noch nie so schlimm gehört von ihm. hab ihm dann ein osanit zahnungszäpfchen gegeben weil er gerade mit dem 3ten zähnchen zu kämpfen hat. ist nach ca 20 min auch besser geworden, ist dann wieder eingeschlafen nach einer stunde dann aber wieder aufgewacht und hat soooo viel pupsen müssen, da ich ihm auf dem arm gehabt habe hab ich seine pupsis durch die windel gespürt und dachte mir jedes mal dass er rein gemacht hat, hab dann nachgeschaut, war aber nix da nur seine pobacken waren feucht und hat ganz viel nach gagsi gerochen. hat das jemand schon mal gehabt? ist das von den zäpfchen? das ganze ist von 0 uhr bis 4.30 so gegangen (mit dem pupsen und dem ausfluss) mach mir sorgen.
bin dankbar für jede antwort! lg maus
15. Apr 2011 10:52
Re: wässriger ausfluss aus dem popo
Hallo
kann dich beruhigen haben das auch wenn Alicia ein Zäpfchen bekommt.
Es liegt wohl daran.
kann dich beruhigen haben das auch wenn Alicia ein Zäpfchen bekommt.
Es liegt wohl daran.

15. Apr 2011 12:13
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...