Urlaub Türkei

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1122140
14. Apr 2011 22:58
Urlaub Türkei
Ich hab da mal eine frage.wir wollen im Oktober in die türkei fliegen.unsere kleine ist dann 11 monate alt.wisst ihr wie es mit den hipp gläschen da aussieht?bekommt man die da auch???Oder wie würdet ihr das machen?wie verreisen 14 tage.bis dahin bekommt sie ja schon 3 gläschen am tag und das mal 14 ist eine menge gepäck.dann sind wir ja schon locker an unsere 20 kilo dran ohne das wir noch sachen haben.wie habt ihr das gemacht?das essen da will ich ihr nicht unbedingt anbieten wegen dem wasser.deshalb kommen nur die gläschen in frage.habt ihr ein idee???
Melanie-München
15. Apr 2011 09:45
Re: Urlaub Türkei
Guten Morgen,

also wir waren auch in der Türkei und es gab auch Hipp Glässchen.
In der Türkei werden die Kinder ja auch großgezogen, deshalb gibt es überall essen und Glässchen auf der Welt. Ist kein vorwurf, sondern wollt ich nur mal sagen ;-) Leider kosten die Glässchen in Urlaubsregionen um die 3 €. Du darfst ja für dein Baby seperat auch 20kilo mitnehmen, dann denke ich ist das kein problem.
Ahhh und wenn dein Kind dann schon 11 Monate ist, dann wird sie echt schon sehr viel von euch essen. ;)

Liebe Grüße und viel viel Spaß...
gast.1133113
15. Apr 2011 10:13
Melanie, ist es wirklich so, dass ich für mein Kind seperat auch 20kg haben darf?? Als wir im reisebüro nach Buggy gefragt haben, wegen Gepäck, hat der Typ gemeint, das muss quasi in unser Gepäck mit rein! Also wir hätten für 4 Personen 80kg und das Gepäck für den Kleinen muss in den 80kg mit drin sein! :shock:
gast.1039470
15. Apr 2011 11:57
zicke011119821 hat geschrieben :
> Ich hab da mal eine frage.wir wollen im Oktober in die türkei
> fliegen.unsere kleine ist dann 11 monate alt.wisst ihr wie es mit den hipp
> gläschen da aussieht?bekommt man die da auch???Oder wie würdet ihr das
> machen?wie verreisen 14 tage.bis dahin bekommt sie ja schon 3 gläschen am
> tag und das mal 14 ist eine menge gepäck.dann sind wir ja schon locker an
> unsere 20 kilo dran ohne das wir noch sachen haben.wie habt ihr das
> gemacht?das essen da will ich ihr nicht unbedingt anbieten wegen dem
> wasser.deshalb kommen nur die gläschen in frage.habt ihr ein idee???

ey du bist so geil...na nix zutun??;-)) ruf mal an!!
gast.1039470
15. Apr 2011 12:01
am besten du bleibst zu hause hahahahaha!!lieben gruss
gast.1097085
16. Apr 2011 21:50
Melanie-München hat geschrieben :
> Guten Morgen,
>
>
> Du darfst ja für dein Baby seperat auch 20kilo mitnehmen, dann denke
> ich ist das kein problem.
> Ahhh und wenn dein Kind dann schon 11 Monate ist, dann wird sie echt schon
> sehr viel von euch essen. ;)
>
> Liebe Grüße und viel viel Spaß...

da muss ich dir widersprechen...für ein baby bis 2 jahre ist das von airline zu airline verschieden, aber meistens sind das 10kg extra - keine 20kg...oder ein gepäckstück mehr, das nur 10 kilo wiegen darf...reisebett und maxi cosi sind aber umsonst!
gast.1097085
16. Apr 2011 21:52
Netty2712 hat geschrieben :
> Melanie, ist es wirklich so, dass ich für mein Kind seperat auch 20kg haben
> darf?? Als wir im reisebüro nach Buggy gefragt haben, wegen Gepäck, hat der
> Typ gemeint, das muss quasi in unser Gepäck mit rein! Also wir hätten für 4
> Personen 80kg und das Gepäck für den Kleinen muss in den 80kg mit drin
> sein! :shock:

aaa...buggy ist auch umsonst...!!! jede person hat 20kg frei, 10 kg das baby...hav fun
Melanie-München
17. Apr 2011 08:04
also wir fliegen alle zwei Monate nach Marokko. Da fliegen wir zuerst immer mit Iberia und danach mit RoyalAirMaroc und da dürfen wir 20kg mitnehmen für unseren Sonnenschein und dürften noch extra MaxiCosi und Kinderwagen mitnehmen, diese brauchen wir aber nicht, da wir schon nen Buggy und Kindersitz bei unserer Wohnung in Marokko haben. Wir sind Vielflieger und sie haben noch nie etwas gesagt (deswegen vielleicht)

Früher war es noch besser, da durfte man bei Iberia pro Person/2 Koffer a 24kg mitnehmen, dass war toll ;-)
DezemberMama2009
17. Apr 2011 18:15
Wir sind diese Woche aus Ägypten zurück gekommen und wir durften 20 Kilo Gepäck für Sandro mitnehmen plus Buggy..wir sind mit TuiFly geflogen..ich würde einfach mal bei der Fluggesellschaft anrufen und nachfragen..ich wünsche euch einen schönen Urlaub :)
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...