Bett - Zickentheater

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1046432
14. Apr 2011 19:30
Re: Bett - Zickentheater
wirklich tipps kann ich dir nicht geben... meine ist nächste Woche dann 8 Monate und wir machen zur Zeit das ähnliche durch...

Sie will abends nicht schlafen und Schreit obwohl sie total müde ist...

bei mir hilft nur sie auf Arm nehmen schunkeln und dabei singen 10 - 15 min später schläft sie bzw. kurz davor lege sie ins Bett und dann ist ruhe... aber ohne das wippen und singen geht bei uns zur Zeit auch nix...

ich hoffe das diese Phase bald vorbei ist...

wünsch dir gute Nerven :D
gast.959823
14. Apr 2011 19:54
Das ist normal...ich lege maxi 1h später ins bett und seid dem ist ruhe.

Solche "phasen" haben die kleinen immer mal wieder...da heißt es nur "durchhalten"
gast.1046432
14. Apr 2011 20:52
huhu... also bei uns geht das nun schon seid fast ner Woche oder so weiß schon gar nimmer... eine gefühlte Ewigkeit :D

Am Anfang ging sie gegen 6 ins Bett manchmal auch schon um 5...

Auch mit nach hinten raus ziehen hat nix gebracht stecke sie nun zwischen 7 und 8 ins Bett (fals ich sie solange gezogen bekomm) bringt aber nix...

sie möchte gewiegt werden und ein Liedchen von der Mama hören...

aber na ja würd schon werden...
gast.1070312
14. Apr 2011 21:28
hallo,

habe vor einiger zeit auch das gleiche problem. habe sie um 19 uhr schlafen gelegt und war spätestens nach einer stunde wieder wach.
habe nun die schlafzeit nach hinten geschoben. d.h. ich mach sie jetzt ab 19 uhr schlaffertig mit baden, essen, wickeln, kuscheln. dann geht sie um 20 uhr schlafen. schläft dann bis morgens ca. 8 uhr mit einer unterbrechung ca. um 2 uhr. außerdem achte ich, dass sie mittags schläft und dafür ab 17 uhr nicht mehr, dann ist sie abends müde und schläft leichter.

lg
nicole
gast.959823
14. Apr 2011 21:40
also wenn meine maus 17Uhr müde ist, lass ich ihn in meinen armen schlafen.... er wacht dann zum abendbrot auf...ich mußte heute 2mal das lied singen und nochmal extra kuscheln, aber dann schlief meine maus auch...hat 10min gedauert...

Ach ja ich nehme maxi nie nochmal aus den bett, sowas mmerken sich die kleinen....
gast.959823
14. Apr 2011 21:46
Ich dachte auch am Anfang das klappt niemals mit der stunde nach hinten...aber entweder er schläft mal 30min oder es wird pausenlos gespielt und getobt ^^
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...