leckerer abendbrei???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Apr 2011 15:50
leckerer abendbrei???
hallo...
hab mal ne frage zum abendbrei,meiner kriegt bio reisflocken von der firma holle,diese schmeckt ihm aber nicht,kann mir einer was leckeres empfehlen aber bitte ohne zucker...viell etwas von hipp??
danke im voraus!!
hab mal ne frage zum abendbrei,meiner kriegt bio reisflocken von der firma holle,diese schmeckt ihm aber nicht,kann mir einer was leckeres empfehlen aber bitte ohne zucker...viell etwas von hipp??
danke im voraus!!
14. Apr 2011 16:26
Re: leckerer abendbrei???
Zoe liebt den getreide-griesbrei von Alete
auch der normale Milchbrei von Alete mit milch isst sie unheimlich gerne
beides ohne Zucker 
von bebivita mag sie auch den griesbrei - aber iwes da mit Zucker aussieht ka^^

von bebivita mag sie auch den griesbrei - aber iwes da mit Zucker aussieht ka^^
14. Apr 2011 16:30
Bei alete muß man aufpassen, die machen gerne vanillearomen oder zimt mit hinein...
Ich glaube der Grießbrei von Hipp, ist auch ohne zucker. Der Gute nacht brei Hafer -reis ist auch ohne zucker und aromen...
Maxi bekommt Dinkel-vollkornbrei mit seiner eigenen milch angerührt. Ich finde aber das der ganz schön klebrig ist, dafür aber lecker...schmeckt wie das ess papier...
LG
Ich glaube der Grießbrei von Hipp, ist auch ohne zucker. Der Gute nacht brei Hafer -reis ist auch ohne zucker und aromen...
Maxi bekommt Dinkel-vollkornbrei mit seiner eigenen milch angerührt. Ich finde aber das der ganz schön klebrig ist, dafür aber lecker...schmeckt wie das ess papier...
LG
14. Apr 2011 16:53
zucker und zucker ist nicht das gleiche...
guckt mal richtig auf die tabelle, da steht immer n zuckeranteil bei dein kohlenhydraten...
ich glaub ihr meint hier, zusätzlichen zucker
ohne zucker gehts einfach nicht. ist ja auch in kartoffeln etc drin
guckt mal richtig auf die tabelle, da steht immer n zuckeranteil bei dein kohlenhydraten...
ich glaub ihr meint hier, zusätzlichen zucker

ohne zucker gehts einfach nicht. ist ja auch in kartoffeln etc drin

14. Apr 2011 17:52
Der Milchbrei von Nestle m. Früchte hat meinem sehr gut Geschmeckt. (n.d.4M) momentan bekommt er den von HIPP ab d.6M Abendbrei Kinderkeks (war heut ausnahmsweise mal in 5 Min. verputzt)
Ansonsten sind die Grießbrei ( auch selbst gemachter Grießbrei) mit etwas Obst sehr lecker.
Ansonsten sind die Grießbrei ( auch selbst gemachter Grießbrei) mit etwas Obst sehr lecker.
14. Apr 2011 19:57
Meine Kleine hat den Vollkorngrießbrei immer gern gegessen (weiß den Hersteller jetzt nicht, hab den immer im Bio Laden gekauft). Mit etwas Obst oder Saft, ganz lecker... find ich übrigens auch 

14. Apr 2011 19:59
sunshine11 hat geschrieben :
> zucker und zucker ist nicht das gleiche...
> guckt mal richtig auf die tabelle, da steht immer n zuckeranteil bei dein
> kohlenhydraten...
> ich glaub ihr meint hier, zusätzlichen zucker
> ohne zucker gehts einfach nicht. ist ja auch in kartoffeln etc drin
Na das ist ja logisch ^^
@schwammerl- pass aber auf die kekse direkt haben zucker mit drin. Sie müssen es nicht extra deklarieren,weil kekse von natur aus zucker hat
LG
> zucker und zucker ist nicht das gleiche...
> guckt mal richtig auf die tabelle, da steht immer n zuckeranteil bei dein
> kohlenhydraten...
> ich glaub ihr meint hier, zusätzlichen zucker

> ohne zucker gehts einfach nicht. ist ja auch in kartoffeln etc drin

Na das ist ja logisch ^^
@schwammerl- pass aber auf die kekse direkt haben zucker mit drin. Sie müssen es nicht extra deklarieren,weil kekse von natur aus zucker hat
LG
14. Apr 2011 20:13
Zimt ist Milupa
Vanillearoma ist doch überall drinne
bei bebivita auch. Das macht mir also nix...
aber heute habe ich gesehen, Milupa hat auch Vollkorm griesbrei, mal schaun vlt probier ich den mal aus, an den kommt man leichter als an den Alete aber der alete ist echt lecker
Hipp ist mir zu teuer, ebenso ausm reformhaus

aber heute habe ich gesehen, Milupa hat auch Vollkorm griesbrei, mal schaun vlt probier ich den mal aus, an den kommt man leichter als an den Alete aber der alete ist echt lecker

Hipp ist mir zu teuer, ebenso ausm reformhaus
14. Apr 2011 20:15
till bekommt meist hirsebrei von dm mit milch angerührt,es gibt doch ganz viele getreidebreis ohne zucker...also einfach nur getreide was man dann mit milch oder wasser oder was weis ich was anrühren kann...nimm dir einfach mal paar minuten zeit und schau dir das regal mal an...das macht sogar richtig spaß
wenn du diese gutscheine von rossman oder dm hast,kannst du da auch bischen was anschauen...es gibt sooooooooooooo viele schöne sachen ohne zuckerzusatz oder sonst welchen aromen auch mit obst und so (die mag ich aber nicht,bevorzuge frisches obst) ansonsten gibt es im reformhaus einige breis die auch ganz ohne was sind...die werde ich kommenden samstag mal unter die lupe nehmen
LG

LG
14. Apr 2011 20:34
Zoe0309 hat geschrieben :
> Zimt ist Milupa
Vanillearoma ist doch überall drinne
bei bebivita
> auch. Das macht mir also nix...
>
> aber heute habe ich gesehen, Milupa hat auch Vollkorm griesbrei, mal schaun
> vlt probier ich den mal aus, an den kommt man leichter als an den Alete
> aber der alete ist echt lecker
>
> Hipp ist mir zu teuer, ebenso ausm reformhaus
Nee, wenn man Getreidebrei kauft, sind da keine Aromen drin, was ich auch immer sehr wichtig fand... und im Bio Laden ist es auch nicht teurer als sonst...
> Zimt ist Milupa

> auch. Das macht mir also nix...
>
> aber heute habe ich gesehen, Milupa hat auch Vollkorm griesbrei, mal schaun
> vlt probier ich den mal aus, an den kommt man leichter als an den Alete
> aber der alete ist echt lecker

>
> Hipp ist mir zu teuer, ebenso ausm reformhaus
Nee, wenn man Getreidebrei kauft, sind da keine Aromen drin, was ich auch immer sehr wichtig fand... und im Bio Laden ist es auch nicht teurer als sonst...
14. Apr 2011 20:56
Der Milupa Vollkorn Grießbrei ist wirklich lecker(schmeckt mir auch) 

14. Apr 2011 21:00
cih finde den 4korn von alnatura auch lecker... so reinen haferbrei hab ich noch nicht gegeben weil mir das zu reichhaltig ist gegenüber anderen getreide sorten...das gibts dann ab dem 6ten monat oder wenn erschon vorher krabbelt und die energie wirklich braucht...
14. Apr 2011 21:33
hallo,
der gute nacht brei mit hafer von hipp kam bei meiner kleinen nicht so gut an. haben jetzt den grießbrei von milupa, der schmeckt ihr sehr gut.
lg
der gute nacht brei mit hafer von hipp kam bei meiner kleinen nicht so gut an. haben jetzt den grießbrei von milupa, der schmeckt ihr sehr gut.
lg
14. Apr 2011 21:43
ja klar geix, weil milupa aromen und extra zucker haben, würde mir auch besser schmecken.
In dem punkt bin ich hart und das weis mein kleiner, entweder getreide mit seiner milch oder gar keinen ^^
Ich achte darauf das meine maus in den ersten lebensjahren keine aromen bekommt und gewürze erst ab den 1.LJ ...extra zucker soll aber auch in den ersten lebensjahren eine ausnahme sein...
In dem punkt bin ich hart und das weis mein kleiner, entweder getreide mit seiner milch oder gar keinen ^^
Ich achte darauf das meine maus in den ersten lebensjahren keine aromen bekommt und gewürze erst ab den 1.LJ ...extra zucker soll aber auch in den ersten lebensjahren eine ausnahme sein...
14. Apr 2011 22:07
so sehe ich es auch loli...aromen werden die kleinen in ihrem leben noch mehr als genug und vor allem als gut zu sich nehmen da müssen wir nicht jetzt schon mit anfangen...zucken nicht vor dem 30ten lebensjahr hihi
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...