Brauche euren Rat

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1165366
14. Apr 2011 14:45
Brauche euren Rat
Hallo Ihr Lieben...

Brauche eure Hilfe da ich im Moment echt nicht mehr weiter weiß. Meine Tochter wird am 28.04. 6 Monate alt. Sie war bis jetzt sehr Pflegeleicht. Sie schlief ab der neunten Woche durch und war auch ein sehr ruhiges Baby. Sie hatte auch diese Kollicken aber das merkte man ihr nicht so sehr an. Also geweint selten oder mal nach der Flasche wenn sie Blähungen hatte. Das haben wir alles gemeistert :D

So nun seit einer Woche ist sie super quengelig und knatscht nur rum wenn ich ihr mal den Rücken zu wende. Sie macht über den Tag eigentlich zwei Nickerchen und jetzt will sie nicht mehr obwohl sie sich ständig die Augen reibt und bald im sitzen einschläft. Rumtragen möchte ich sie nicht ständig, das ist ja auch nicht Sinn und Zweck. Wenn ich sie dann hinlege Brüllt sie wie am Spieß und will einfach nicht zur Ruhe kommen. Ich glaube auch an Schübe und ich denke mal das es wieder mal einer ist.

Zähnchen könnten es auch sein aber sehen tu ich noch nichts.

Nun meine Angst: ich habe Angst das sie mich nicht mehr mag oder das weinen mit mir verbindet und Angst vor mir bekommt. Weil sie bei mir immer weint da der Papa viel arbeiten ist. Ich muß sie ja schlafen legen oder füttern und will nur das beste für sie.

Danke für eure Antworten und Tips

gglg :D
Dine2010
14. Apr 2011 14:54
Re: Brauche euren Rat
Halli Hallo.
Also deine Tochter hat bestimmt keine Angst vor dir.Das liegt bestimmt an einem Schub oder doch Zähnchen.Bei meiner Tochter war es auch so,es waren die Zähnchen obwohl man auch nichts gesehen hat,auf einmal waren gleich 2 da.Meine Maus brauchte zu dieser Zeit sehr viel nähe.Vielleicht ist es bei deiner ja auch so.Mach dich nicht verrückt,das wird auch wieder besser,ganz bestimmt ;)
Lg Nadine
gast.1078749
14. Apr 2011 15:34
Hallo,

also ich glaub auch nicht dass dich deine Tochter nicht mehr mag, bestimmt ist es nicht so ;-)

Wahrscheinlich sind es die Zähne, vl. hat sie den schlaf auch schon total überdaucht...ich leg Henry alle 2std hin (also wenn er munter wird spätestens wieder 2 std später) und er braucht das denn ansonsten wird er total quängelig, vl probierst du mal dass du dich zu ihr dazu legst, Henry mag das auch sehr gern, er schlief sogar bis vor kurzem nur ein wenn ich dabei liegen blieb, stand ich auf, war er wach ;-)

vom Thema abgekommen....es ist bestimmt nur eine Phase, ein Schub und bestimmt auch die Zähne!
Alles gute!
gast.1165366
14. Apr 2011 19:16
Danke für eure Lieben Antworten.

Das mit den zwei Stunden hatten wir auch mal aber zur Zeit kriegt sie einen totalen Anfall wenn sie merkt sie soll schlafen. Sie ist total müde und kommt nicht zur Ruhe.

Sie war heut von viertel zwei bis um sechs Abend wach. Haben sie dann gebadet und gefüttert und sie ist gleich auf dem Arm eingeschlafen. Hab sie ins Bett gelegt und prommt war sie 10 min später wieder wach und das geht drei mal so bis sie schläft. Sie dreht sich immer auf den Bauch und knatscht rum. Sie kann das seit ein paar Tagen und nun macht sie das ständig. Wie gesagt schläft sie seit der 9. Woche durch und nun ist sie öfters wach die Nacht. Sie weint aber nicht und will auch nichts trinken sondern lacht mich frech an wenn ich ins Bett schaue. Ich nehme sie dann meistens ab um drei mit zu mir ins Bett damit sie wieder einschläft und ich etwas Schlaf bekomme.

Sie hatte auch etwas Temperatur heute 38.1
sonst ist sie gesund.

Bin echt fertig :(
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...