dauernd Bläschen am popo

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.853786
16. Mai 2010 18:28
dauernd Bläschen am popo
was kann ich denn tun, wenn meine kleine dauernd bläschen hat am po? :?
gast.883718
16. Mai 2010 20:13
Re: dauernd Bläschen am popo
Hallo!

Wenn die Bläschen einen kleinen weißen Pipps haben, dann ist es ein Pilz! Vorallem wenn sie das immer wieder hat! Ab zum Kinderarzt, der verschreibt dir die richtige Salbe! Hat meine auch hin und wieder! Keine Panik hat nix mit mangelnder Hygiene zu tun!

LG
gast.853786
1. Jun 2010 13:10
Re: dauernd Bläschen am popo
Hallo Danke für die antwort, ich war kürzlich bei meiner freundin ihr baby hatt das auch immer, das kommt auch von den Feuchttüchern, jetzt wasch ich sie nur mit wasser ab und nimm eine zinkcreme her aus der apotheke und passt wieder alles. :D
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...