Schnuller...

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1046936
13. Apr 2011 09:44
Schnuller...
Hmmmm...
Mein kleiner nimmt keinen Schnuller mehr,dafür seinen Daumen den er vor ein paar Tagen entdeckt hat.
Hilfe :(
Will nicht das er den Daumen nimmt!
Kann ihm ja schlecht mit Doppelseitigemklebeband den Schnuller an der Gusch ranbappen^^ :D *fg*
gast.1112844
13. Apr 2011 11:14
Re: Schnuller...
Hallo,

Mir gehts genauso,Schnuller nimmt er schon nicht mehr seit er 3 Monate alt ist.Der fliegt im hohen Bogen wieder aus dem Mund oder er würgt davon.Leider hat er nun auch seinen Daumen entdeckt :cry: Ich find das auch nicht gut aber ich glaube in dem Alter können wir uns auf den Kopf stellen um das abzugewöhnen.Ich laß ihn jetzt erst mal und dann muß man später eben sehen das man das schnell abgewöhnt bekommt.Mir wäre der Schnuller auch lieber gewesen.
katja.53
13. Apr 2011 11:53
Re: Schnuller...
Seid doch froh, da müßt ihr nachts nicht aufstehen um den Schnuller zu geben, denn Daumen finden die Kleinen viel schneller ;) manche Nacht wär ich froh meiner würde den Daumen statt Schnuller nehmen :lol: aber jetzt leiegn nachts 3 im Bett da findet er meist einen :D
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...