Durchschlafen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1181564
13. Apr 2011 08:32
Durchschlafen
Hallo Mutti´s, hab da mal ne Frage mein kleiner ist jetzt 5 Monate alt und schläft noch nicht durch! Schlafen eure kleinen schon durch?
Sonst hat er immer zwei Mahlzeiten bekommen in der Nacht,nun gebe ich Ihn seid drei Tagen Tee eine Mahlzeit habe ich schon reduzieren können aber er wird trotzdem immer noch wach zwischen durch!
Habt Ihr vieleicht Tipps für mich?

Lg
gast.1046936
13. Apr 2011 08:40
Re: Durchschlafen
Huhu!
Weint er wenn er wach ist?Oder tüddelt er nur so umher?
Ich glaube die Kinder gewöhnen sich dran,mein kleiner war ne weile Nachts immer wieder wach und 3 mal hab ich ihn gefüttert,bis ich mir gedacht hab das das nid sein kann!Und siehe da,er war zwar nachts wach aber ich hab ihm nichts gegeben,Schnuller und zack 5 Minuten später war er wieder im Tiefschlaf =)und nu ratzt er wieder durch!
Wann bekommt deiner die letzte Mahlzeit?
Aber wie sagt man,jedes Kind ist anders!
gast.959823
13. Apr 2011 08:43
Hi, maxi ist 7monate alt... er hat mal 3wochen durchgeschlafen und jetzt sind wir wieder seid 2tagen super dabei...

Er hat auch in seiner entwicklung einen sprung gemacht, ich denke das hat meinen süßen nicht zur ruhe gebracht. Ich vertraue mein schatz, er kann durchschlafen und wenn nicht ist irgendetwas :)

Ich gebe verdünnte milch, früher hatte ich wasser gegeben doch die wurde mir dann irgendwann verweigert und sein magen hat geknurrt...

LG
gast.1181564
13. Apr 2011 08:54
struwwelchen hat geschrieben :
> Huhu!
> Weint er wenn er wach ist?Oder tüddelt er nur so umher?
> Ich glaube die Kinder gewöhnen sich dran,mein kleiner war ne weile Nachts
> immer wieder wach und 3 mal hab ich ihn gefüttert,bis ich mir gedacht hab
> das das nid sein kann!Und siehe da,er war zwar nachts wach aber ich hab ihm
> nichts gegeben,Schnuller und zack 5 Minuten später war er wieder im
> Tiefschlaf =)und nu ratzt er wieder durch!
> Wann bekommt deiner die letzte Mahlzeit?
> Aber wie sagt man,jedes Kind ist anders!

Er weint immer,er bekommt 7:30 seine Flasche,11:30 sein Fleisch-Gemüsebrei,15:30 seine Flasche und dann 18:00 sein Abendbrei!
Dann gehen wir 19:00 Uhr Baden und dann bekommt er nochmal 70ml zu trinken das brauch er zum runter kommen.
Und da müsste er eigentlich schon Durchschlafen ist meine Meinung!

ODER?
gast.937287
13. Apr 2011 08:56
Hallo,

meine Tochter hat erst mit 8 Monaten durchgeschlafen,
vorher vielleicht ein paar mal, das war evtl auch Zufall.Seitdem tut sie es aber jede Nacht ( es sei denn sie ist gerade krank )
Ich habe nachts keine Mahlzeiten verweigert oder hingezogen.
Ich bin der Meinung, wenn die Zwerge nachts noch Hunger haben dann sollen sie auch was bekommen.
Man muß halt wirklich schauen ob es Hunger ist oder was anderes.
Sie hats dann auch von ganz allein umgestellt.
Sie bekommt tagsüber 5 Mahlzeiten.

LG
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...