6fach Impfung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Apr 2011 19:04
6fach Impfung
Hallo
Mein kleiner bekommt Übermorgen die erste 6fach Impfung. Wollt mal fragen ob man nach einer Impfung besonders auf etwas acht geben sollte?
Liebe Grüße
Mein kleiner bekommt Übermorgen die erste 6fach Impfung. Wollt mal fragen ob man nach einer Impfung besonders auf etwas acht geben sollte?
Liebe Grüße
12. Apr 2011 19:13
Re: 6fach Impfung
Hatten am Freitag die Impfung und auch die Pneumokokken. War doch zu viel. Hatten bis zum Abend 38,6 und in der Nacht 39° Fieber. Trotz Zäpfchen abens und nachts. Diese Nacht war der Horror für uns. Da fand keiner länger als ne Stunde schlaf durchgehend.
Aber die Nacht danach war toll, nicht einmal munter geworden.
Leider wirkt der Impfstoff bei jedem Baby anders. Mein Schnuckl ist außerdem nicht gerade schwer mit seinen 5 Mo.

Aber die Nacht danach war toll, nicht einmal munter geworden.

Leider wirkt der Impfstoff bei jedem Baby anders. Mein Schnuckl ist außerdem nicht gerade schwer mit seinen 5 Mo.
12. Apr 2011 19:16
Hi, meiner war bei jeder inpfung sehr schlecht danach drauf, ich habe ihm einfach ein zäpfchen gegeben.
Das einzigste mal, wo er was zeigte war bei der 2. Impfung...da hatten wir 38,5 temperatur.
Bei den anderen beiden hatten wir nichts
. ausser bei der ersten hat er dann den ganzen tag geschlafen und die 3.habe ich garnicht gemerkt ^^
Wir hatten auch die komplette impfung...sogar rotaviren dabei
LG
Das einzigste mal, wo er was zeigte war bei der 2. Impfung...da hatten wir 38,5 temperatur.
Bei den anderen beiden hatten wir nichts

Wir hatten auch die komplette impfung...sogar rotaviren dabei
LG
12. Apr 2011 19:20
lolikom hat geschrieben :
> Hi, meiner war bei jeder inpfung sehr schlecht danach drauf, ich habe ihm
> einfach ein zäpfchen gegeben.
>
> Das einzigste mal, wo er was zeigte war bei der 2. Impfung...da hatten wir
> 38,5 temperatur.
>
> Bei den anderen beiden hatten wir nichts
. ausser bei der ersten hat er
> dann den ganzen tag geschlafen und die 3.habe ich garnicht gemerkt ^^
>
> Wir hatten auch die komplette impfung...sogar rotaviren dabei
>
> LG
Mein Kleiner schläft grundsätzlich seit der Geburt sehr wenig
Die erste merkten wir nicht, da hab ich ihm nur ein halbes Zäpfchen danach gegeben (zur Vorsorge) meinte der KA. War dann nix, aber diesmal... Rotaviren ist nur ne Schluckimpfung, die hat auch nix angezeigt.
Hab schon Angst vor der nächsten. Haben aber noch Zeit bis zum 20.6. Da kommt wieder alles.
> Hi, meiner war bei jeder inpfung sehr schlecht danach drauf, ich habe ihm
> einfach ein zäpfchen gegeben.
>
> Das einzigste mal, wo er was zeigte war bei der 2. Impfung...da hatten wir
> 38,5 temperatur.
>
> Bei den anderen beiden hatten wir nichts

> dann den ganzen tag geschlafen und die 3.habe ich garnicht gemerkt ^^
>
> Wir hatten auch die komplette impfung...sogar rotaviren dabei
>
> LG
Mein Kleiner schläft grundsätzlich seit der Geburt sehr wenig

Die erste merkten wir nicht, da hab ich ihm nur ein halbes Zäpfchen danach gegeben (zur Vorsorge) meinte der KA. War dann nix, aber diesmal... Rotaviren ist nur ne Schluckimpfung, die hat auch nix angezeigt.
Hab schon Angst vor der nächsten. Haben aber noch Zeit bis zum 20.6. Da kommt wieder alles.

12. Apr 2011 19:21
Oje. Die Pneumokokken kann man aber schon mit Abstand zur 6fach geben lassen oder?
12. Apr 2011 19:24
keine ahnung zucker.... er hat ihn einfach gegen alles geiimpft...
Das nächste mal ist zum glück erst wieder september.....
Das nächste mal ist zum glück erst wieder september.....
12. Apr 2011 19:26
Guten Abend
wir haben heute unsere erste Impfung bekommen und bis jetzt (Gott sei Dank) hat er keinerlei Anzeichen von Fieber oder so...das einzige er schläft viel.
Haben aber sicherheitshalber Zäpfchen mitbekommen. Hoffe das wir Sie nicht anwenden müssen und das der kleine auch die Nacht schläft.
LG ANja

wir haben heute unsere erste Impfung bekommen und bis jetzt (Gott sei Dank) hat er keinerlei Anzeichen von Fieber oder so...das einzige er schläft viel.
Haben aber sicherheitshalber Zäpfchen mitbekommen. Hoffe das wir Sie nicht anwenden müssen und das der kleine auch die Nacht schläft.
LG ANja
12. Apr 2011 19:28
ZuckerS hat geschrieben :
> Oje. Die Pneumokokken kann man aber schon mit Abstand zur 6fach geben
> lassen oder?
Möglich einfach beim KA fragen. Ist in Ö eine freiwillige Impfung und schweineteuer. Aber da ich selbst die Pneumo hatte ist es mir das Wert.
> lassen oder?
Möglich einfach beim KA fragen. Ist in Ö eine freiwillige Impfung und schweineteuer. Aber da ich selbst die Pneumo hatte ist es mir das Wert.
12. Apr 2011 19:34
> lassen oder?
hallo,
eine pneumo wurde bei uns mit der 6-fach gespritzt und eine alleine
meine kleine hatte gar keine schwieirigkeiten nach den ganzen impfungen
nur die stelle am bein musste ich immer beim anfassen aussparen, da sie dort druckschmerz hatte....aber kein fieber oder so
und in D muss man die pneumo nicht zahlen.....habe nur für die rotaviren vorausgezahlt und dann von der KK wiederbekommen
lg
> lassen oder?
hallo,
eine pneumo wurde bei uns mit der 6-fach gespritzt und eine alleine
meine kleine hatte gar keine schwieirigkeiten nach den ganzen impfungen
nur die stelle am bein musste ich immer beim anfassen aussparen, da sie dort druckschmerz hatte....aber kein fieber oder so
und in D muss man die pneumo nicht zahlen.....habe nur für die rotaviren vorausgezahlt und dann von der KK wiederbekommen
lg
12. Apr 2011 20:57
> Hallo
> Mein kleiner bekommt Übermorgen die erste 6fach Impfung. Wollt mal fragen
> ob man nach einer Impfung besonders auf etwas acht geben sollte?
> Liebe Grüße
Hallo Zucker.
Unser Kleiner hat auch schon die ersten Impfungen überstanden. Die meisten Kinder schlafen nach der Impfung recht viel. Das Einzige, was du beachten solltest, ist, dass du deinen Kleinen am Tag der Impfung (und vielleicht auch noch den nächsten) nicht baden solltest. Was anderes hat unsere KÄ nie gesagt.
> Hallo
> Mein kleiner bekommt Übermorgen die erste 6fach Impfung. Wollt mal fragen
> ob man nach einer Impfung besonders auf etwas acht geben sollte?
> Liebe Grüße
Hallo Zucker.
Unser Kleiner hat auch schon die ersten Impfungen überstanden. Die meisten Kinder schlafen nach der Impfung recht viel. Das Einzige, was du beachten solltest, ist, dass du deinen Kleinen am Tag der Impfung (und vielleicht auch noch den nächsten) nicht baden solltest. Was anderes hat unsere KÄ nie gesagt.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...