Macht Theater beim esse

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1066668
9. Apr 2011 17:44
Re: Macht Theater beim esse
Hallo Biene.
Ich kann mir vorstellen, dass deine Kleine vielleicht nicht richtig hungrig ist. Unser Kleiner läßt sich auch sehr leicht ablenken. Allerdings erst, wenn er nicht mehr so viel Hunger hat.
gast.1060934
9. Apr 2011 18:11
Hallo Biene, Macht das deine kleine bei jeder Mahlzeit oder nur zu bestimmten Zeiten?
Denke auch das sie da nicht richtig hungrig ist. Kannst ja mal versuchen ihr ca. eine halbe Stunde später zugeben.
gast.1060934
9. Apr 2011 18:23
Schwer zu sagen auf die entfernung? Also Lenny hat so ein Theater immer zum Abendbrei gemacht, verbunden mit Geschrei. Da hab ich mal versucht ihm den Milchbrei Mittags zugeben und da wars das gleiche. Jetzt geb ich abends Schnitte und es ist alles super.
Was gibst du ihr den für Brei. Vielleicht möchte sie es stückiger.

Oder ist es möglich das sie von irgendwas abgelenkt wird? z.B. Fernseher, großer Bruder, Papa der woanders sitz oder läuft, irgendwelche Lichter...
gast.1046936
9. Apr 2011 18:25
Hatte ich anfangs das Prob, ich mach Musik an ,hab ne aaaaaaaalte kinderlieder CD,auf die fährt er total ab.CD an, ab in Wipper,summe leise mit und ab dafür,die Futterluke geht auf ohne Theater =)
LG
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...