VIRUS

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.960698
8. Apr 2011 13:26
VIRUS
da hipp grad keinen eigenen thread aufmacht! :evil: :evil:

Im Hipp-Forum konnten manch andere Mitglieder sich mit Benutzerdaten anderer anmelden und somit Adressen usw einsehen. Bitte meldet euch demnächst erstmal nicht im Hippforum an. Es könnte möglich sein das es ein Virus ist!!

Das ist kein scherz!!
Hipp Kümmert sich um das problem.
gast.1036056
8. Apr 2011 13:37
Re: VIRUS
Hallo,

ich konnte mich vorns eine ganze Weile nicht anmelden. Hipp hat mich geblockt und Neuanmelden konnte ich mich auch nicht. Habe schon gedacht sie hätten mich ohne Vorwahrnung rausgeschmissen.

Jetzt geht es aber wieder...man bin ich verwirrt :?
gast.917400
8. Apr 2011 13:39
Konnte mich ebenfalls mit anderen Namen anmelden und ALLE persönlichen Daten anderer User einsehen!

Sowas geht meiner Meinung nach überhaupt nicht! :evil:
gast.1182080
8. Apr 2011 13:40
Aha :o

Hatte eben auch ein kleines Problem. Hab grad ein Beitrag geschrieben und als ich dann mein Elternbrief durchlesen wollte war ich unter einem anderen Namen angemeldet.

Was hat das alles zu bedeuten?
gast.1036056
8. Apr 2011 13:42
Mich hat man vorns auch gefragt bevor ich ausgeloggt wurde ob ich jas...? bin
gast.917400
8. Apr 2011 13:44
das weiß nur HIPP :evil: aber schön ist es nicht, denn so kann man die Adressen usw. von den Usern einsehen und meiner Meinung nach darf das nicht passieren. Schöner Datenschutz!
gast.960698
8. Apr 2011 13:55
meine elternbrief war für die 9. ssw!!
gast.1036056
8. Apr 2011 17:04
HIPP SOLL WIEDER SICHER SEIN ES WURDE GRÜNES LICHT GEGEBEN
gast.1068841
8. Apr 2011 17:09
also, ich habe ja schon im 0-3 monatsbereich geschrieben-ich hatte überhaupt keine probleme.

gut, ich werde zeitweise einfach mal ausgeloggt, aber das hab ich schon ne ganze weile und auch bei anderen plattformen, wo ich angemeldet bin.

ich heiße immernoch zickchen10.

gut, ich bekomme meinen elternbrief seit letzter woche immer erst freitags und nicht mehr donnerstags, aber damit kann ich leben.
allerdings, auch wenn der neue elternbrief für die 38. woche war (was auch stimmt), kam mir das thema etwas suspekt vor. es ging ums sabbern, da ist meine maus aber größtenteils schon drüber hinweg... zumindest von diesem ganz vielen sabbern.das mal was rauskommt, ist ja völlig normal.
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...