Was gebe ich nachmittags anstelle von Milch???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Apr 2011 12:04
Was gebe ich nachmittags anstelle von Milch???
Hallo,
überlege die ganze zeit schon was ich meinem schatz nachmittags so geben kann. möchte die milchmahlzeit ersetzen.
natürlich soll der kleine satt werden. muss nicht unbedingt ein gläschen sein. vielleicht macht jemand was von euch selbst.
bin gespannt auf eure tipps!
Aileen
überlege die ganze zeit schon was ich meinem schatz nachmittags so geben kann. möchte die milchmahlzeit ersetzen.
natürlich soll der kleine satt werden. muss nicht unbedingt ein gläschen sein. vielleicht macht jemand was von euch selbst.
bin gespannt auf eure tipps!
Aileen
7. Apr 2011 12:05
Re: Was gebe ich nachmittags anstelle von Milch???
na Getreide Obstbrei, was man so empfiehlt... unser bekommt Hirse, mit etwas obst drin
7. Apr 2011 12:13
Hallo,
ich bin ein selbst kocher
Hier bekommste mal ein Rezept:
-20g Gries
-100ml Wasser
- Obst (Banane zerdrücken, reife Erdberren pürriern...kannst jedes obst nehmen)
-ein Teelöffel Butter
Und alles schön verrühren oder auch pürrieren
Bei dem Rezept kannst du auch andere Gedreitesorten verwenden...das ist ganz dir überlassen. Statt den Löffel Butter kannst du auch Rapsöl nehmen.
Liebe Grüße
ich bin ein selbst kocher

Hier bekommste mal ein Rezept:
-20g Gries
-100ml Wasser
- Obst (Banane zerdrücken, reife Erdberren pürriern...kannst jedes obst nehmen)
-ein Teelöffel Butter
Und alles schön verrühren oder auch pürrieren
Bei dem Rezept kannst du auch andere Gedreitesorten verwenden...das ist ganz dir überlassen. Statt den Löffel Butter kannst du auch Rapsöl nehmen.
Liebe Grüße
7. Apr 2011 12:21
Also mausi ich koche auch selber,aber die getreide gibt es ja schon fertig da muß man nichts kochen ^^ und frisches obst,mag maxi immer noch nicht -.- ...da würde ich lieber das gemüse an seiner stelle verweigern 

7. Apr 2011 12:23
ach loli du elende Besserwisserin
Das Gedreite muss man doch erstmal im Wasser kochen...oder bekommt dein Spatz es trocken???

Das Gedreite muss man doch erstmal im Wasser kochen...oder bekommt dein Spatz es trocken???
7. Apr 2011 12:25
7. Apr 2011 12:26
7. Apr 2011 12:26
Hi , ich koche nen Apfel zu Mus , manchmal pürrier ich auch Tiefkühlobst oder ne Banane und mische dann das Obst mit eingeweichten Haferflocken , Zwieback oder auch mal Keks ... , statt Haferflocken gehn auch Reisflocken oder Hirse . Ist schnell gemacht ... LG
7. Apr 2011 12:29
Wenn es bei uns ganz schnell gehen muss bekommt der kleine Mann Mini- Vollkornzwieback von Brandt mit einem kleinen Gläschen Hipp Obst.
Zwieback zerbröseln und das Obstmus drunterrühren....Fertig
Zwieback zerbröseln und das Obstmus drunterrühren....Fertig

7. Apr 2011 18:49
huhu
Felix bekommt Nachmittags auch GOB ... mal den komplett fertigen Getreibe Banane Brei oder aber Reisflocken mit Obst ... jetzt bekommt er auch manchmal Joghurt oder Quark mit Obst ... das schmeckt ihm unheimlich gut ...
LG Sanny
Felix bekommt Nachmittags auch GOB ... mal den komplett fertigen Getreibe Banane Brei oder aber Reisflocken mit Obst ... jetzt bekommt er auch manchmal Joghurt oder Quark mit Obst ... das schmeckt ihm unheimlich gut ...
LG Sanny
7. Apr 2011 18:57
oh da geb ich sanny recht , joghurt mit obstmus ist der renner , hatte ich vergessen zu erwähnen
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...