Kopfschuppen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1022544
7. Apr 2011 11:25
Kopfschuppen
habe meine maus mit mandelöl eingerieben und wollte den milchschorf wegbürsten.

jetzt hat sie am ganzen kopf extreme schuppen bekommen.
vorher hatt sie nur milchschorf im bereich der fontanelle und jetzt hat sie aufn ganzen kopf lauter schuppen die sich lösen.

verträgt sie das mandelöl nicht sie hat auch sehr viele haare und wo die liegeglatze ist sind keine schuppen (naja die wird sie ja dort wegreiben)
gast.1036056
7. Apr 2011 11:40
Re: Kopfschuppen
Hallo,

die Schuppen sind normal hatten wir auch eine ganze Weile gehabt. das ist nix anderes als der Milchschurf nur das es schon ausgetrocknet ist. Wenn du an dem Kopf deines Babys mal schnupperst erkennst du auch das es nach Milch riecht :D (ich liebe diesen unwiederstehlichen Babydufft :lol: )

Glaub mir das vergeht wieder mein Sohn ist jetzt 9 Moante alt und von schuppen gibt es keine Spur mehr ;)

Liebe Grüße
gast.1022544
7. Apr 2011 11:50
das ist auch milchschurf??

wieso kommt das dann genau nachn einölen....vor allen hatte sie den michschorf nur im bereich der fontanelle und jetzt überall.

ihre dunklen haare sind total voller schuppn :| :|
gast.959823
7. Apr 2011 11:53
kann das von mausi bestätigen...das hat unsere maus auch, blos er hat sollange haare, ich kann ihn nicht einölen
gast.1022544
7. Apr 2011 14:11
lolikom hat geschrieben :
> kann das von mausi bestätigen...das hat unsere maus auch, blos er hat
> sollange haare, ich kann ihn nicht einölen

ja meine auch aber ich hab sie eingölt....zieht eigentlich eh in die haare ah gut ein das öl.
muss man halt schaun das man am selben tag baden geht :D :D

sind aber nachn waschn ah nu ah bissal fettig
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...