schwimmwindel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Apr 2011 10:11
Re: schwimmwindel
würde sagen brauchst die solange deine maus noch nicht stubenrein ist...und mit 10 monaten ist sie das garantiert nochnicht...also schwimpampi an und ab in die wellen 

7. Apr 2011 10:20
Kommt immer auf das Schwimmbad an einige bestehn auf schwimm Windeln und anderen reicht nen normales badehöschen
7. Apr 2011 10:43
Hehehe junge Dame
mich würde es stark jucken denn ich wohne in der nähe und das ist unser Badesee. Die Vorstellung das dein Kind da rein drückert ist ni gerade prickelnt...Schwimmwindeln sind noch notwändig würde ich stark meinen somal sie auch nicht teuer sind und sooo schlecht sehen sie auch nicht aus!!!!
Also Windel drum
mich würde es stark jucken denn ich wohne in der nähe und das ist unser Badesee. Die Vorstellung das dein Kind da rein drückert ist ni gerade prickelnt...Schwimmwindeln sind noch notwändig würde ich stark meinen somal sie auch nicht teuer sind und sooo schlecht sehen sie auch nicht aus!!!!
Also Windel drum

7. Apr 2011 10:45
Hi, im öffentlichen bädern, bekommt mein schatz sollange eine schwimmwindel, bis er es selbst steuern kann...beim Babyschwimmen ist das keine pflicht, da trägt mein süßer nur ein Badehöschen
LG
edit: ich kenne die zeiten wo mein kleiner kackt,deswegen hat er beim babyschwimmen keine windel drum...
LG
edit: ich kenne die zeiten wo mein kleiner kackt,deswegen hat er beim babyschwimmen keine windel drum...
7. Apr 2011 11:35
Ok ich werde es mal im guten versuchen 
Es ist nicht mein Badesee...sondern seit Jahren ein Favoriet von meiner Familie und haufen Freunden und Bekanten von uns...da wir nun einmal alle aus der Ecke kommen.
Und ich habe nicht gesagt das du dein Kind dort rein drücken lässt sondern das die Vorstellung nicht gerade prickelnt ist!!!! Das macht einen kleinen aber feinen unterschied
Und zu deiner Frage: Es ist dir überlassen ob du eine Schwimmwindel holst oder eine richtige Badeschlüppi wo die Windel schon drin ist!
Aber so lange dein Kind noch so klein ist und jede Woche wächst und wächst würde ich dir die Schwimmwindeln näher bringen.
Und die bekommt man überall Rossmann DM Schlecker Kaufland usw.

Es ist nicht mein Badesee...sondern seit Jahren ein Favoriet von meiner Familie und haufen Freunden und Bekanten von uns...da wir nun einmal alle aus der Ecke kommen.
Und ich habe nicht gesagt das du dein Kind dort rein drücken lässt sondern das die Vorstellung nicht gerade prickelnt ist!!!! Das macht einen kleinen aber feinen unterschied

Und zu deiner Frage: Es ist dir überlassen ob du eine Schwimmwindel holst oder eine richtige Badeschlüppi wo die Windel schon drin ist!
Aber so lange dein Kind noch so klein ist und jede Woche wächst und wächst würde ich dir die Schwimmwindeln näher bringen.
Und die bekommt man überall Rossmann DM Schlecker Kaufland usw.
7. Apr 2011 11:35
na da für hast du geld nadine -.- ...sag ja sozialschmarotzer
ich nehme die aus den rossmann...
ich nehme die aus den rossmann...
7. Apr 2011 11:36
7. Apr 2011 11:38
In unseren schlecker getraue ich mich nimmer rein... bei uns der,ist die letzte absteige. Schwimmpampers muß ich gestehen habe ich noch garnicht gesehen...wir gehen aber auch nur in den rossmann zum einkaufen für babyartikel
7. Apr 2011 11:49
@loli
so schlimm der Schlecker bei euch??? Ich kann mich nicht beschweren bei uns ist es sauber und alles steht ordentlich an seinem Platz.
Ja Rossmann ist auch nicht schlecht die haben bei uns sogar einen Wickelplatz von Babydream.
Die Schwimmwindeln von Pampers sind gut und kosten auch garnicht so viel ich galub zwischen 2-3 Euro haben wir bezahlt.
so schlimm der Schlecker bei euch??? Ich kann mich nicht beschweren bei uns ist es sauber und alles steht ordentlich an seinem Platz.
Ja Rossmann ist auch nicht schlecht die haben bei uns sogar einen Wickelplatz von Babydream.
Die Schwimmwindeln von Pampers sind gut und kosten auch garnicht so viel ich galub zwischen 2-3 Euro haben wir bezahlt.
7. Apr 2011 11:49
na auf einer seite jammert ihr und auf der anderen... naja egal..
Wir fliegen auch nicht weg, wir brauchen das geld für was anderes. Fliegen kommt erst in frage,wenn der kleine was mitbekommt und dann auch nicht mallorca...
Mal was anderes, ich habe mich in die http://www.tragwerk.eu mode verliebt
... werde da maxi mal komplett einkleiden, seine spielfreundin hat die sachen immer an und die sind für den sommer echt genial...
LG
Wir fliegen auch nicht weg, wir brauchen das geld für was anderes. Fliegen kommt erst in frage,wenn der kleine was mitbekommt und dann auch nicht mallorca...
Mal was anderes, ich habe mich in die http://www.tragwerk.eu mode verliebt

LG
7. Apr 2011 11:51
Mullemaus25610 hat geschrieben :
> @loli
>
> so schlimm der Schlecker bei euch??? Ich kann mich nicht beschweren bei uns
> ist es sauber und alles steht ordentlich an seinem Platz.
>
> Ja Rossmann ist auch nicht schlecht die haben bei uns sogar einen
> Wickelplatz von Babydream.
>
> Die Schwimmwindeln von Pampers sind gut und kosten auch garnicht so viel
> ich galub zwischen 2-3 Euro haben wir bezahlt.
Ja echt grausig... die regale halb leer und man ist da der einzigste kunde...
Ist wirklich nicht teuer, die windeln von rossmann kosten auch 3€, aber das die auch einen wickelplatz haben wußte ich nicht...sollange halte ich mich da auch nicht auf, und es wird auch immer weniger was ich dort brauche *seufz*...
> @loli
>
> so schlimm der Schlecker bei euch??? Ich kann mich nicht beschweren bei uns
> ist es sauber und alles steht ordentlich an seinem Platz.
>
> Ja Rossmann ist auch nicht schlecht die haben bei uns sogar einen
> Wickelplatz von Babydream.
>
> Die Schwimmwindeln von Pampers sind gut und kosten auch garnicht so viel
> ich galub zwischen 2-3 Euro haben wir bezahlt.
Ja echt grausig... die regale halb leer und man ist da der einzigste kunde...
Ist wirklich nicht teuer, die windeln von rossmann kosten auch 3€, aber das die auch einen wickelplatz haben wußte ich nicht...sollange halte ich mich da auch nicht auf, und es wird auch immer weniger was ich dort brauche *seufz*...
7. Apr 2011 11:52
Biene66 hat geschrieben :
> lolikom hat geschrieben :
> > na auf einer seite jammert ihr und auf der anderen... naja egal..
> >
> > Wir fliegen auch nicht weg, wir brauchen das geld für was anderes. Fliegen
> > kommt erst in frage,wenn der kleine was mitbekommt und dann auch nicht
> > mallorca...
> >
> > Mal was anderes, ich habe mich in die http://www.tragwerk.eu mode verliebt
> >
... werde da maxi mal komplett einkleiden, seine spielfreundin hat die
> > sachen immer an und die sind für den sommer echt genial...
> >
> > LG
> naja dann denk dir doch dein teil und labern nicht schon wieder so ein mist danke wär
> sehr nett ich jammer gar nicht mehr mein an geht arbeiten und es gibt auch viel
> mütter die harzt 4 beziehen und dafür kann ich ja nix ..
Ich mecker nicht über die H4 mütter, kann jedem passieren. Ich mecker über deine pupertierenden aussagen....
> lolikom hat geschrieben :
> > na auf einer seite jammert ihr und auf der anderen... naja egal..
> >
> > Wir fliegen auch nicht weg, wir brauchen das geld für was anderes. Fliegen
> > kommt erst in frage,wenn der kleine was mitbekommt und dann auch nicht
> > mallorca...
> >
> > Mal was anderes, ich habe mich in die http://www.tragwerk.eu mode verliebt
> >

> > sachen immer an und die sind für den sommer echt genial...
> >
> > LG
> naja dann denk dir doch dein teil und labern nicht schon wieder so ein mist danke wär
> sehr nett ich jammer gar nicht mehr mein an geht arbeiten und es gibt auch viel
> mütter die harzt 4 beziehen und dafür kann ich ja nix ..
Ich mecker nicht über die H4 mütter, kann jedem passieren. Ich mecker über deine pupertierenden aussagen....
7. Apr 2011 11:54
Und liebe Naddl wie ich dir auch schon erklkärt habe meine ich damit unser Favoriet an Badesee!!!!! Und warum ich geschrieben habe es stört mich weil du meintest das ja sicher keinen juckt wenn dein Kind das machen WÜRDE!!!!
Aber mir ist es auch echt zu blöd mich mit dir rum zuärgern
!!!!
Ich unterhalt mich da lieber mit Mamas die sich nicht gleich angegriffen bzw. runtergemacht fühlen und alles auf die Goldwaage legen!!!
Aber mir ist es auch echt zu blöd mich mit dir rum zuärgern

Ich unterhalt mich da lieber mit Mamas die sich nicht gleich angegriffen bzw. runtergemacht fühlen und alles auf die Goldwaage legen!!!
7. Apr 2011 11:56
7. Apr 2011 12:01
@loli
ja ich war auch echt erstaunt über den Wickelplatz habe diesen aber auch bloß in einem Rossmann gesehen. Wir hatten damal glück gehabt das es einen gab denn mein kleiner hat so arg in die Windel gekackert das es einen Geruch hinter hergezogen hat das mir selbst schon übel wurde
Ja das stimmt ich habe auch mal mehr Babypflegeproduckte gebraucht
schlimm wie schnell die kleinen groß werden.
ja ich war auch echt erstaunt über den Wickelplatz habe diesen aber auch bloß in einem Rossmann gesehen. Wir hatten damal glück gehabt das es einen gab denn mein kleiner hat so arg in die Windel gekackert das es einen Geruch hinter hergezogen hat das mir selbst schon übel wurde

Ja das stimmt ich habe auch mal mehr Babypflegeproduckte gebraucht

87 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...