GESCHAFT :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Apr 2011 09:14
GESCHAFT :)
ich freue mich so...ich glaube unser schub ist endlich vorbei...till hat heute nacht auch das erste mal ganz und gar durchgeschlafen...von ca 18:30 bis heute früh um 6:31 uhr
dann hat er ne buttel milch verdrückt und dann haben wir noch ne stunde im bett "überbrückt" eigentlich hätter er jetzt schon längst seine 2te milch gefuttert...aber irgendwie mag er nicht...ich glaube er wartet bis zum mittag und will dann brei...das macht er zu gerne...milch verweigern weil ich er weis das es bald brei gibt und der wohl besser schmeckt... ich freue mich so...das war die besste nacht seid langem...ich habe seid 5 monaten endlich mal durchgeschlafen...das tut so gut. und gestern ar so mit der aller schlimmste tag von was den schub angeht, ich war echt kurz davor ihn einfach liegen zu lassen und einkaufen zu fahren oder sowas (hätt ich nie gemacht,nur von geträumt) also das beweist malwieder...es geht alles mal zu ende und dann wirds besser
es lohnt sich
LG
dann hat er ne buttel milch verdrückt und dann haben wir noch ne stunde im bett "überbrückt" eigentlich hätter er jetzt schon längst seine 2te milch gefuttert...aber irgendwie mag er nicht...ich glaube er wartet bis zum mittag und will dann brei...das macht er zu gerne...milch verweigern weil ich er weis das es bald brei gibt und der wohl besser schmeckt... ich freue mich so...das war die besste nacht seid langem...ich habe seid 5 monaten endlich mal durchgeschlafen...das tut so gut. und gestern ar so mit der aller schlimmste tag von was den schub angeht, ich war echt kurz davor ihn einfach liegen zu lassen und einkaufen zu fahren oder sowas (hätt ich nie gemacht,nur von geträumt) also das beweist malwieder...es geht alles mal zu ende und dann wirds besser

LG
7. Apr 2011 09:15
7. Apr 2011 09:23
7. Apr 2011 09:30
Re: GESCHAFT :)
Hallo,
Unser Schub ist auch vorbei seit 3 Tagen.Falls du dich erinnerst,ich war die wo der kleine so ein Theater gemacht hab wenn ich ihn hingelegt hatte.
Jetzt klappt das alles wieder super!Ein Glück! Und er reagiert auf seinen Namen.Also wieder was neues gelernt
Freut mich für dich das bei euch jetzt auch wieder alles normal wird!
Unser Schub ist auch vorbei seit 3 Tagen.Falls du dich erinnerst,ich war die wo der kleine so ein Theater gemacht hab wenn ich ihn hingelegt hatte.
Jetzt klappt das alles wieder super!Ein Glück! Und er reagiert auf seinen Namen.Also wieder was neues gelernt

Freut mich für dich das bei euch jetzt auch wieder alles normal wird!
7. Apr 2011 09:39
na sicher erinner ich mich
freut mich zu hören das es bei euch auch besser ist...da machen die kleinen doch wieder spaß...bis zum nächsten schub hihi

7. Apr 2011 10:21
freut mich ... ich wills auch endlich hinter mir haben
.... meine steckt noch voll mitten drin

7. Apr 2011 10:40
Hallo,
das hört sich doch super an
ich freu mich ganz doll für dich.
Ich kann den anderen Mamas nur recht geben genieß die Zeit die ihr jetzt miteinander verbringen könnt ohne tränen ohne bocken. Lacht viel und macht euch schöne Tage. Bei dem Wetter kann es doch nur noch besser werden.
Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zur ersten durchgeschlafenen Nacht
das hört sich doch super an

Ich kann den anderen Mamas nur recht geben genieß die Zeit die ihr jetzt miteinander verbringen könnt ohne tränen ohne bocken. Lacht viel und macht euch schöne Tage. Bei dem Wetter kann es doch nur noch besser werden.
Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zur ersten durchgeschlafenen Nacht

7. Apr 2011 10:44
gelberdingo hat geschrieben :
> danke süsse
hoffe bei euch wirds bald ruhiger *tröst*
danke dir
... ich sage immer wir haben" gute Tage uns wir haben sehr gute Tage"
Ich genieße jeden Tag, wo er nicht sooo zickt...heute ist es wieder sehr schlimm, dafür war die nacht ruhig...er schläft jetzt seid 1er stunde, sowas ist echt selten...
LG
> danke süsse

danke dir

Ich genieße jeden Tag, wo er nicht sooo zickt...heute ist es wieder sehr schlimm, dafür war die nacht ruhig...er schläft jetzt seid 1er stunde, sowas ist echt selten...
LG
7. Apr 2011 10:46
Ich drück dich mal ganz lieb loli und schick euch ein paar Sonnenstrahlen das der kleine mann mehr lacht statt zickt hihi
Liebe Grüße
Liebe Grüße
7. Apr 2011 11:42
*ganz lieb zurück drück* danke mausi...wir haben auch tolles wetter
...heute gab es spinat und er hat mit vollem mund geniest, naja ich durfte mich danach umziehen ^^
Jetzt spielt er ganz friedlich, wir werden dann auch bissl raus gehen...
LG

Jetzt spielt er ganz friedlich, wir werden dann auch bissl raus gehen...
LG
7. Apr 2011 11:45
ja das niesen kenn wir auch...er macht es nur zu gern hihi
Ja immer raus mit dir...das Wetter ist der Hammer wir waren heut auch schon den ganzen Morgen auf dem Balkon.

Ja immer raus mit dir...das Wetter ist der Hammer wir waren heut auch schon den ganzen Morgen auf dem Balkon.
7. Apr 2011 11:46
Ich habe kein balkon, darf aber den garten mit nutzen... Ist immer so schwierig was ich ihm anziehe...ich bilde mir ein für mütze ist es zu warm, aber ein ganz leichter wind geht *grml* da er aber soviele haare hat, werde ich die wohl weglassen
7. Apr 2011 12:03
Du kannst ihm ja auch eine ganz dünne Mütze aufsetzen so was in der Art wie einen Sonnenhut.
7. Apr 2011 12:06
Hat er ja, das ist einen sonnenmütze mit Ohrenschutz von sterntaler und UV schutz, aber er hat doch soviele haare, ich hoffe das wird nicht zu warm
7. Apr 2011 12:08
Musste schaun wie er nach dem spazieren schwitzt...ich habe blos immer angst um die Ohren...man sagt doch wenn die es einmal mit den Ohren bekommen gibts nix mehr zu lachen.
24 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...