Hilfe Wanderpackete !!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Apr 2011 21:49
Hilfe Wanderpackete !!!
Ich hab mich glaub ich bei ein dutzent Wanderpackete angemeldet....
Einen kleinen Schrank leer geräumt sind nur Wanderpackete sachen drinnen...
Langsam weiß ich nicht mehr wo ich angemeldet bin
Also wer weiß wo ich alles angemeldet bin bitte melden hahahahaha
Einen kleinen Schrank leer geräumt sind nur Wanderpackete sachen drinnen...
Langsam weiß ich nicht mehr wo ich angemeldet bin

Also wer weiß wo ich alles angemeldet bin bitte melden hahahahaha

5. Apr 2011 22:01
Re: Hilfe Wanderpackete !!!
Sorry aber ich finde das sau lustig!!!
Lese doch einfach mal in deinen Nachrichten wem du deine Adresse geschickt hast...,wenn eins der Wanderpakete bei mir ankommt gucke ich mal ob dein Name auf der Liste steht und informiere dich dann.
Bin gespannt wann es hier ankommt....nochmal hahahahaha

Bin gespannt wann es hier ankommt....nochmal hahahahaha

5. Apr 2011 22:07
Du Lachst ?...Na Danke
Schlimm schlimm jetzt muss ich wirklich Liste führen,ein Wanderpacket hab ich schon fündig gemacht.Momentan skroll ich einfach nur in den Themen runter ob ich meinen Namen lesen....und schaue ob ich zu gestimmt habe

Schlimm schlimm jetzt muss ich wirklich Liste führen,ein Wanderpacket hab ich schon fündig gemacht.Momentan skroll ich einfach nur in den Themen runter ob ich meinen Namen lesen....und schaue ob ich zu gestimmt habe

5. Apr 2011 22:08
ich bin auch bei sovielen habe kein durchblick mehr lasse mich überraschen
5. Apr 2011 22:10
Hab das schon beobachtet das du bei einigen Paketen dabei bist und mich gefragt wie due es schaffst dir zu merken wo du mit machst

Hab das schon beobachtet das du bei einigen Paketen dabei bist und mich gefragt wie due es schaffst dir zu merken wo du mit machst

5. Apr 2011 22:13
Das frag ich mich momentan auch, also vier stück hab ich gefunden wo ich mich angemeldet habe...
Das erste Problem gleich,zwei Packete haben mit Kinderkleidung zu tun also muss ich meinen Haufen teilen und schauen in welches Packet was muss...
Oh mann.....

5. Apr 2011 22:14
Und mein Bücherpacket düst irgendwo in Deutschland rum,aber kein Plan wo das bekomme ich natürlich auch wieder....
Also Nr 5

Also Nr 5

5. Apr 2011 22:15
5. Apr 2011 22:18
5. Apr 2011 22:19
What the F***.....es sind 7 stück
Boar mein lieber schwan ich bin beklobbt
Boar mein lieber schwan ich bin beklobbt

6. Apr 2011 06:25
Nee dat heisst nicht beklobbt,sondern !Wander-Wichtel-Bücherpaketsüchtig"
mach dir keinen Kopp,es geht nicht nur dir so
!!!

6. Apr 2011 07:44
6. Apr 2011 07:52
Ich bin dann bei der Selbsthilfegruppe für Wanderpaket süchtige dabei
habe mir zwar vor genommen mal welche auszu setzen aber aber irgendwie schreibt sich das ich bin dabei wie von alleine

habe mir zwar vor genommen mal welche auszu setzen aber aber irgendwie schreibt sich das ich bin dabei wie von alleine

6. Apr 2011 08:21
Hehe das kann ich nachvollziehn,ich glaub mittlerweile auch das ich noch ne zweite persöhnlickeit habe
Habe mir vorgenommen da ich jetzt noch auf sieben Packete warte das ich die erstmal abwarten muss,nach her hab ich gar keine Sache mehr hier zuhause
obwohl ich darf mir ja auch was raus nehmen...aber gut ich muss durchhalten...ABER die versuchung ist GROß 

6. Apr 2011 08:41
*lach* wie Klasse is das denn
und ich werde auf Kalten Entzug gesetzt ... wir sind bald am Umziehen und da kann ich keine neuen Pakete annehmen ... *seuftz*
ich hoffe das nach meinem Umzug auch noch gaaaaaaanz viele gestartet werden

und ich werde auf Kalten Entzug gesetzt ... wir sind bald am Umziehen und da kann ich keine neuen Pakete annehmen ... *seuftz*

ich hoffe das nach meinem Umzug auch noch gaaaaaaanz viele gestartet werden

26 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...