Extrem Ohren reiben

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1022544
5. Apr 2011 11:19
Extrem Ohren reiben
meine maus hat heute nacht (sie macht das immer wenn sie kurz munter wird) die ohren wiedermal so stark gerieben das sie heute morgen blutig waren.

kann man da was machen?
sie reibt immer schon augen und ohren wenn sie müde ist.
in der nacht wird sie meist 1-2x so halb munter und da reibt sie fleißig.
kann man da was machen?
gast.1069667
5. Apr 2011 11:36
Re: Extrem Ohren reiben
Hallo

blutet sie hinter den Ohren oder direkt am Ohr?

Meine kleine hat hinter den Ohren manchmal so Blutkrusten, unsere
Kinderärztin hat uns eine Fettsalbe verschrieben, die heißt
"Neriderm" die schmier ich ihr vor dem schlafen gehen und auch nach
dem Baden immer hinten drauf, wird dadurch besser.

Vielleicht hilft euch das

LG ;)
gast.1022544
5. Apr 2011 11:53
im ohr

jucken kann sie ja nichts weil sunst würde sie eher wenn sie munter ist reiben.
sie hat jetzt seit 3 wochen einen ausschlag und ich hoffe der geht bald weg (lt kia ein ausschlag nach einen virus)

jetzt ist zwar die haut extrem schuppig aber sie reibt ja schon länger an den ohren aber so extrem wie jetzt eben nicht
Dine2010
5. Apr 2011 12:52
Hallo.
Meine Maus macht das auch.Sie spielt sich immer im Ohr rum wenn sie müde ist.Im Ohr sind auch schon Blutkrusten.War gestern beim KIA und er meinte ich soll ein bißchen Bebanthen Salbe drauf machen.Wenn sie müde wird gebe ich ihr lieblings schmusetuch,damit ist sie so lange beschäftigt bis sie eingeschlafen ist und das sie erst gar nicht am Ohr spielt.Ausschlag hat sie auch (um Mund und an den Wangen).Da soll ich ne einfache Gesichtscreme drauf machen aber kein Öl sonst verstopfen die Poren.Es gibt zwar kortison salbe damit der Ausschlag schneller weg geht aber notwendig ist es nicht.
Lg Dine
gast.1022544
5. Apr 2011 13:24
achso kein öl

mein kia meinte wieder ich kann sie am körper mit öl einreiben.....
obwohl creme ist glaub ich auch besser
meine hat ja den ausschlag am ganzen körper
fesch is sie grad
Dine2010
5. Apr 2011 13:43
Ich benutze Bübchen Milk.Ist für empfindliche Haut, spendet feuchtigkeit und zieht schnell ein.Hat mein Kia empfohlen.Hat sie vielleicht ne Allergie? Kayla hatte auch mal am ganzen Körper ausschlag aber nur 1-2 Tage.Haben dann herausgefunden das sie keine Ananas verträgt.
Lg
gast.1022544
5. Apr 2011 13:57
ich weiß nicht.....der kia sagt sie hatte einen virus und dieser ausschlag kann 1-3 wochen dauern. wir haben jetzt drei :roll: :roll:

im gesicht ist er jetzt so gut wie weg...aber jetzt schuppt die haut total ab.
wenn er diese woche nicht ganz weggeht dann muss ich sie nochmals anschauen lassn.

allergieausschläge jucken meist.
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...