Der Po der Poooo!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1046936
5. Apr 2011 08:16
Der Po der Poooo!
Hallo liebe Liebenden^^

Mein süsser ,gestern 5 Monate und 1 Tag alt, liegt aufm Bauch-er liebt es-
aber umdrehen? nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnö :D warum ?muss man?nenneee :D nicht mit mir!

Hab gedacht ich hab n Sehfehler, was macht er? Zieht die Beine an und schiebt n Po hoch! =) und guckt mich an.....war n versehen dachte ich...
zzzzzzzaaaaaaaack und nochmal!
Die bei der Krankengym war auch begeistert! Naja wenn ers mag hihi
Machen das eure auch schon? N bissi früh eigentlich Kinnas kinnas!
Hab mich voll gefreut !ihih
gast.959823
5. Apr 2011 08:25
Re: Der Po der Poooo!
Hi, ja hat meiner auch mit 5Monate gemacht und dann hat er paar tage das zurückdrehen für sich entdeckt und seid dem liegt er und bewegt er sich wie er will ...

LG
gast.1046936
5. Apr 2011 19:02
*seufzzzz*

tjaaaaaa und was hat mein Hase heute gemacht..
sich endlich nach Tagelangem bemühen meckern und motzen vom Rücken auffm Bauch gedreht *freuuuuuuuuuuu*
keine Ahnung was grade geht mit meinem Keks aber ich bekomme Angst!^^
Das ist ja soooo schön =)
gast.1080493
5. Apr 2011 20:13
hallo struwwelchen,

das kenn ich ;)
mila war von anfang an ein ruheloser geist. vorletzten sonntag dann (da war sie 3 monate und 1 woche alt) drehte sie sich plötzlich auf den bauch. wir dachten erst, es war nur glück, aber seitdem macht sie es nur noch. :)
nun ist es ihr aber zu langweilig einfach auf dem bauch zu liegen und sie will vorwärts. darum streckt sie ständig der poschi in die luft! :) und wenn sie merkt, dass es nix bringt, kriegt sie wut! ;) so süß! liebe grüße
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...