Einschlafen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1084534
4. Apr 2011 21:43
Einschlafen
Hallo.Wie schlafen eure kleinen Abends ein ?Legt ihr sie ins Bettchen und sie schlafen sofort ein oder brauchen sie noch eine weile ? Meine kleine Maus jammert sich immer in den schlaf :cry: Was mir immer leid tut.Ich sitze zwar neben sie aber ich nehme sie nicht mehr raus.Ich streichel sie und reiche ihr so um die 50 mal den schnuller :? Es gibt auch Tag da lege ich sie hin und schwups keine 2 minuten sie schläft friedlich.Am anfang habe ich sie in meinen Arm einschlafen lasse aber dann schrie sie immer ganz dolle wenn sie wach wurde.Also denke ich lieber wach ins Bett legen dann weiss sie wenn sie aufwacht das sie auch dort eingeschlafen ist.Welches baby jammert sich noch in den schlaf ?Oder meckern passt eher :)
Zoe0309
4. Apr 2011 22:02
Re: Einschlafen
Wir haben immer unser Abendritual: Wir baden (alle 2/3 Tage), ziehen uns ne frische Windel an, Schlafanzug/Body an, dann werden die Füße massiert, dann ne Geschichte vorgelesen. Danach bekommt sie ihr Fläschchen -> *schwups* ist Zoe im Traumeland :-D
gast.1084534
4. Apr 2011 22:07
Re: Einschlafen
Wir machen auch jeden Abend das gleiche.Finde ich grundsätzlich wichtig.Kinder Brauchen das.Ich habe 5 Kinder und feste Essens und schlafzeiten.Aber meine Kinder haben sich ALLE in den schlaf gemeckert. :( Würde es gerne diesmal anders haben.Aber Vielleicht brauchen sie das um abzuschalten.So mit nem Jahr war das aber immer vorbei da sind se so ins Bettchen.
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...