Essen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Apr 2011 19:08
Essen
Huhu!
Blöde frage (mal wieder) ^^
7.oo Uhr bekommt mein Räuber Fläschchen.
10.oo ca. bekommt er Früchtebrei,putzt er schon mal gut und gern n halbes Glas weg,trinkt aber von seiner Milch nur noch 60ml...
Das gleiche Problem hab ich auch zu Mittag,bekommt er Gemüse oder Keksbrei mit Frucht,von seiner Milch vernascht er nur noch 60/90ml,
Kann mir nicht vorstellen das er schon satt von halben Gläsern wird??!!
Naja seine 3 Flaschen abends verputzt er auch nicht ganz, komisch
Weiss jemand rat?
LG und danke schon mal
Blöde frage (mal wieder) ^^
7.oo Uhr bekommt mein Räuber Fläschchen.
10.oo ca. bekommt er Früchtebrei,putzt er schon mal gut und gern n halbes Glas weg,trinkt aber von seiner Milch nur noch 60ml...
Das gleiche Problem hab ich auch zu Mittag,bekommt er Gemüse oder Keksbrei mit Frucht,von seiner Milch vernascht er nur noch 60/90ml,
Kann mir nicht vorstellen das er schon satt von halben Gläsern wird??!!
Naja seine 3 Flaschen abends verputzt er auch nicht ganz, komisch
Weiss jemand rat?
LG und danke schon mal
3. Apr 2011 21:21
Re: Essen
Bei meiner kleinen (6 1/2 mon) siehts ungefähr genauso wie bei euch mitm Essen aus.
Nur das das ganze seid ein paar Wochen schon so geht.Es kommt auch schonmal vor das sie dann einen Tag plötzlich 4 volle Flaschen trinkt und einiges nachholt
Meine KiA sagte mit das sie sich schon holt was sie braucht.Solange sie zunimmt sei das auch nicht Besorgnis erregend (richtig geschrieben
)
Muss dazu sagen das sie absolut nichts anderes außer ihrer Milch trinkt.
Hatte mir da auch ziemliche Sorgen gemacht,aber auch hier sag ich solang sie genügend volle/nasse windeln hat brauch ich mich nicht Sorgen.
Denke das sich dies bei deinem Würmchen von selbst Regelt aber trotz alledem rat ich dir bei deinem KiA mal nachzufragen.Kann ja auch ein Infekt sein der sich ankündigt
Lg
Nur das das ganze seid ein paar Wochen schon so geht.Es kommt auch schonmal vor das sie dann einen Tag plötzlich 4 volle Flaschen trinkt und einiges nachholt

Meine KiA sagte mit das sie sich schon holt was sie braucht.Solange sie zunimmt sei das auch nicht Besorgnis erregend (richtig geschrieben

Muss dazu sagen das sie absolut nichts anderes außer ihrer Milch trinkt.
Hatte mir da auch ziemliche Sorgen gemacht,aber auch hier sag ich solang sie genügend volle/nasse windeln hat brauch ich mich nicht Sorgen.
Denke das sich dies bei deinem Würmchen von selbst Regelt aber trotz alledem rat ich dir bei deinem KiA mal nachzufragen.Kann ja auch ein Infekt sein der sich ankündigt

Lg
4. Apr 2011 08:08
4. Apr 2011 08:12
4. Apr 2011 08:16
Hallo Loli =)
Is von Hipp nennt sich Früchte auf Keksbrei oder sowas,das ist sein 2tes Frühstück das er um 10.oo Uhr bekommt,Mittags hat er Gemüse o.ä.
und neneneee da is kein Zucker drinne
sonnst muss ich was mit den Auagen haben 
edit: Hipp Milchbrei Griesbrei Früchte soooo nennt sich dat =)
Is von Hipp nennt sich Früchte auf Keksbrei oder sowas,das ist sein 2tes Frühstück das er um 10.oo Uhr bekommt,Mittags hat er Gemüse o.ä.
und neneneee da is kein Zucker drinne

edit: Hipp Milchbrei Griesbrei Früchte soooo nennt sich dat =)
4. Apr 2011 08:24
natürlich hat keksbrei zucker drin... sie müßen es nicht deklarieren, da kekse von naturaus zucker haben ... hatte mich damit mal auseinnandergesetzt, man muß kekse nochmal extra im regal nachschauen gehen, was sie an zucker haben...
Ok als 2.Frühstück geht es...aber mein kleiner bekommt noch milch, da man 2-3mal am Tag in dem alter noch milch geben soll
LG
Ok als 2.Frühstück geht es...aber mein kleiner bekommt noch milch, da man 2-3mal am Tag in dem alter noch milch geben soll
LG
4. Apr 2011 08:47
4. Apr 2011 10:20
4. Apr 2011 13:21
4. Apr 2011 14:57
4. Apr 2011 23:50
5. Apr 2011 07:45
5. Apr 2011 07:49
5. Apr 2011 08:03
5. Apr 2011 08:12
23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...