Abschied
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Apr 2011 16:22
Abschied
Liebe Mamas und liebe Papas,
mit diesen Zeilen möchte ich mich aus dem Forum verabschieden.
Anfangs hatte ich viel Freude und Spaß hier zu schreiben, doch mittlerweile führt jedes "falsche Wort" hier zur Eskalation. Das nimmt mir die Freude nach Antworten auf meine Fragen zu stöbern oder selbst nach besten Wissen und Gewissen Ratschläge zu geben. Ich werde mir zwar weiterhin die Elternbriefe anschauen, doch das Forum werde ich nicht mehr betreten.
Ich wünsche Euch, daß hier irgendwann mal wieder Ruhe und Ordnung einkehrt und nicht mehr so oft gegen die Regeln verstoßen wird, was die eine oder andere Wortwahl betrifft.
Lieben Gruß,
Seelenwaechterin
mit diesen Zeilen möchte ich mich aus dem Forum verabschieden.
Anfangs hatte ich viel Freude und Spaß hier zu schreiben, doch mittlerweile führt jedes "falsche Wort" hier zur Eskalation. Das nimmt mir die Freude nach Antworten auf meine Fragen zu stöbern oder selbst nach besten Wissen und Gewissen Ratschläge zu geben. Ich werde mir zwar weiterhin die Elternbriefe anschauen, doch das Forum werde ich nicht mehr betreten.
Ich wünsche Euch, daß hier irgendwann mal wieder Ruhe und Ordnung einkehrt und nicht mehr so oft gegen die Regeln verstoßen wird, was die eine oder andere Wortwahl betrifft.
Lieben Gruß,
Seelenwaechterin
1. Apr 2011 16:28
Re: Abschied
ich find es schade, das du deswegen gehst.aber ich kann dich auch irgendwie verstehen...
das ist genau das, was einige schon immer geschrieben haben, das durch sowas eben solche tollen foren zerbrechen.
cih wünsche dir weiterhin viel spaß mit deinem zwerg und alles gute für deine zukunft.
lg zickchen10
das ist genau das, was einige schon immer geschrieben haben, das durch sowas eben solche tollen foren zerbrechen.
cih wünsche dir weiterhin viel spaß mit deinem zwerg und alles gute für deine zukunft.
lg zickchen10
1. Apr 2011 16:44
oh nein!
doch nicht wegen sowas (sorry kann kein fragezeichen machen, habe den schlafenden kleinen im arm!)
ich bin auch oft angemotzt worden! Aber das gute wiegt das ganze doch auf oder
ich hoffe das doch jetzt ruhe ist!!!!
versuch es doch nochmal!!!
lg moni
doch nicht wegen sowas (sorry kann kein fragezeichen machen, habe den schlafenden kleinen im arm!)
ich bin auch oft angemotzt worden! Aber das gute wiegt das ganze doch auf oder
ich hoffe das doch jetzt ruhe ist!!!!
versuch es doch nochmal!!!
lg moni
1. Apr 2011 16:44
Schade das jetzt wieder eine Mami die Entscheidung getroffen hat, dass Forum zu verlassen.
Wünsche Dir und deiner Familie alles Gute und Liebe.
Wünsche Dir und deiner Familie alles Gute und Liebe.
1. Apr 2011 17:33
Das ist wirklich echt schade....
Aber du wirst deine Gründe haben und ich kann dich auch vollkommen verstehen.
Auch ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin alles gute!!!
Liebe Grüße Mullemaus25610

Auch ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin alles gute!!!
Liebe Grüße Mullemaus25610
1. Apr 2011 17:56
Entweder machst du ernst-was wirklich schade wär,oder du nimmst uns grad ordentlich auf die Schippe, 1. April und so!
Weiss noch nicht was ich dazu sagen soll bzw. von halten soll.
Wenn das so ist das du gehst ,wärs echt schade,weil das austauschen find ich eigentlich total klasse =)
Weiss noch nicht was ich dazu sagen soll bzw. von halten soll.
Wenn das so ist das du gehst ,wärs echt schade,weil das austauschen find ich eigentlich total klasse =)
1. Apr 2011 18:22
sind jetzt alle zufrieden?
die nächste mami, die geht und ich selbst habe genau diesen schritt für mich auch schon in erwägung gezogen.
ich hoffe, das nun wirklich mal nachgedacht wird, was wir hier alle gemeinsam haben und was wir alle hier wollen.
seelenwaechterin, dir und deiner fam alles liebe und gute.
es ist schade, das du gehst, aber ich verstehe dich und erwäge,es dir gleich zu tun.
liebe grüße
noroelle
die nächste mami, die geht und ich selbst habe genau diesen schritt für mich auch schon in erwägung gezogen.
ich hoffe, das nun wirklich mal nachgedacht wird, was wir hier alle gemeinsam haben und was wir alle hier wollen.
seelenwaechterin, dir und deiner fam alles liebe und gute.
es ist schade, das du gehst, aber ich verstehe dich und erwäge,es dir gleich zu tun.
liebe grüße
noroelle
1. Apr 2011 18:55
Oh je!
Ich kann das wirklich verstehen.
Ich bin ziemlich neu hier und ja völlig unparteiisch, aber es ist wirklich erschreckend und traurig, was man hier teilweise lesen muss.
Das Forum wird missbraucht für persönliche Fehden. Und der eigentliche Zweck - das Austauschen von Erfahrungen rund um unsere kleinen Wunder - geht völlig verloren.

Ich kann das wirklich verstehen.
Ich bin ziemlich neu hier und ja völlig unparteiisch, aber es ist wirklich erschreckend und traurig, was man hier teilweise lesen muss.
Das Forum wird missbraucht für persönliche Fehden. Und der eigentliche Zweck - das Austauschen von Erfahrungen rund um unsere kleinen Wunder - geht völlig verloren.
2. Apr 2011 19:56
das ist genau das, was ich meine. deshalb bin ich so selten noch hier. ich dachte ich stelle mich an.....
2. Apr 2011 21:55
ne tuner du stellst dich nicht an...es ist wirklich nicht mehr so schön wie noch vor einigen monaten... und es wird nicht besser...hab auch schon überlegt einfach nicht mehr hier rein zu schauen,aber ich mag einige der mädels hier richtig gerne und wir kennen uns ja auch schon wirklich "lange" also seid der ss und die sind der grund warum ich noch regelmässig hier bin...ab und an muss man sich auch beherrschen teilweise klappt es auch nicht so gut...aber man muss ja nicht in die "brisanten" themen reinschauen,das hilft ungemein sich nur das durch zu lesen was einen wirklich interessiert...also mir zumindest,mache das jetzt seid ner guten woche so (glaub ich,hab kein zeitgefühl mehr)
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...