Mehr wie 1 Kind

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1084534
31. Mär 2011 22:22
Mehr wie 1 Kind
Hallöchen.Wer hat den hier mehr wie 1 Kind ? Mir ist aufgefallen das hier fast nur Mamis mit dem ersten Baby sind.Habt ihr mehrfachmamis auch so langsam euren mal gewesenen Tagesablauf wieder ?Ich finde zum Anfang wenn das Baby da ist geht ja alles drunter und drüber.Es ist total schön mit Baby man ist megaglücklich und gleichzeitig total unglücklich das man doch so einiges nich sofort machen kann (Haushalt).Bei mir ist wieder alles im Grünen Bereich.Mein Mann geht morgends früh zur Arbeit kommt Abends spät nach Hause und es läuft alles wieder wie am schnürchen..... naja gut die Liebe Bügelwäsche kommt bischen zu kurz aber die Läuft ja leider nicht weg.Achso ich bin 5 fache Mami und wieder es total super so.
gast.878674
31. Mär 2011 22:31
Re: Mehr wie 1 Kind
Hallo habe zwei Kinder ;)
Zoe0309
31. Mär 2011 22:36
Ich hab auch 2 Kinder :-) Jan-Lukas, geb. 23.7.2001 und Zoe Lara Elaine 3.9.2010 :D
gast.823779
31. Mär 2011 23:24
Ich habe auch bald zwei Kinder. Mein Leon ist fast 20 Monate und klein Antonia kommt am 28.4 :D Ich freue mich schon.
gast.555071
31. Mär 2011 23:32
hi,
habe auch zwei kinder, 4 jahre und 7 monate alt.
und wenn ich nicht - wie jetzt seit einem viertel jahr - ständig antibiotika nehmen muß, weil ich meinen mistinfekt einfach nicht los werde und mein kleiner großer "hausthyran" nicht gerade voll abdreht ( auch wie im moment) habe ich eigentlich alles weitestgehend im griff bekommen.
mein mann geht arbeiten, ich mache haushalt und kinder und er hilft mir in den freien tagen oder nach frühschicht mit den kids, damit die auch was von papa haben.

nur seit ca 3 monaten läuft es bei uns nicht mehr wie gewohnt, da bleibt eben mal was liegen.
ich bin nur noch krank, denke ich, die medikamente schlagen an, habe ich garantiert 1 woche später den nächsten infekt, der dann wieder mal 3 wochen trotz medikamente dauert.
na ja , fenster putzen und bügeln sind auch sonst nicht gerade meine stärken, das gebe ich wirklich zu.
aber irgendwas ist ja immer und perfekt ist man immerhin nie.

ganz liebe grüße

noroelle
gast.1036969
1. Apr 2011 07:53
Guten morgen ihr lieben,

also ich habe 3 Kinder. Lena ist 9 Jahre (fast 10), Louis ist 7 (zur Zeit uf Krawall gebürstet! :shock: ) und Ella wird am 12.4. schon 8 Monate alt.
Bei uns läuft meistens alles reibungslos, und wenn mal was liegen bleibt ist das auch OK wie z.B. die Bügelwäsche. Aber das mußte ich auch erst lernen mal was liegen zu lassen bzw. später zu machen.

LG Janett
gast.859614
1. Apr 2011 09:10
Ich habe 3Kinder,Lyonel 4,1,2002,Marlon 16,5,2004 und Jana 21,2,2010

Bei und hat sich alles eingespielt und wenn nicht die Jungs gerade Nachmittags stress machen (Hausaufgaben) dann ist Jana die auch was von mir will.

Also ich komme nur dann zur Ruhe wenn die Jungs in der Schule sind und Jana schläft :lol:
Aber das nehme ich gerne in kauf :lol: Ich und mein Mann wollten ja 3 Kinder haben.

Silvia
gast.1132729
1. Apr 2011 09:15
Guten Morgen !

Ich habe 3 Kinder Paul (fast 9 Jahre), Hans (5 Jahre) und klein Hanna (geb. am 07.01.2011). Bei uns ist auch fast alles wieder beim alten. Mein Mann arbeitet im 3 Schichtsystem, Paul geht in die 3. Klasse und Hans in den Kiga. Da Hanna morgens noch mal 1 - 2 Stunden schläft versuche ich in der Zeit den Haushalt zu schmeisen. Gelingt nicht immer, aber was soll´s, die Rasselbande geht halt vor. Der Rest wird dann halt abends erledigt wenn die 3 schlafen.

LG Anja
gast.1060934
1. Apr 2011 10:16
Guten Morgen,
Ich habe 2 Kinder. Luca-Andrè 29.09.2005 und Lenny Alessio 09.09.2010.
Bei uns hat sich eigentlich auch alles eingespielt. Ausser das ich früh kaum aus dem Bett komme, da Lenny Nachts noch nicht durchschläft ist alles bestens. Der große geht in den Kindergarten, und ist auch sonst recht brav und der kleine hat zur Zeit auch eine sehr gute Phase.
gast.1092999
1. Apr 2011 12:52
Habe auch 3 Kinder . Tareq 11 Jahre , Rabea 9 Jahre und Shams 6 Monate . Die beiden Großen sind in der Schule , der Papa im Büro und ich , ich geniesse einfach nur mein Baby ... Kein 2.Kind das an meinem Hosenbein zupft oder Brüllt . Die Großen sind supi vernünftig und kümmern sich echt rührend um ihren Bruder ... Die Vormittage gehören dem kleinen und mir und die Nachmittage den Geschwistern = Hausaufgaben , Unternehmungen etc , dazwischen liegt der Haushalt was auch gut mit Baby klappt , nur die Bügelwäsche die stapelt sich wie bei dir !!!! Liebe Grüße aus Hamburg
Mamalon2010
1. Apr 2011 21:44
Hallo, habe auch zwei. Der Große ist 11Jahre und der kleine knapp 4 Monate!

Tagesablauf geht...der große geht zur Schule, Mann arbeiten und ich bin mit Baby zuhause...mache Haushalt und so....!

LG auch aus HAmburg
gast.802082
2. Apr 2011 21:48
Hallo,

Wir haben auch zwei. Mara Sophie ist 21 Monate und Jannec Luca ist knapp 6 Monate.
Langewiele kommt bei und nie auf. :D

Lg
gast.1113821
4. Apr 2011 15:30
hallöchen
wir haben auch zwei nachkommen. sandrine is bald 5 jahre und thierry is bald 5 monate. eigentlich hab ich den tagesablauf auch schon wieder ganz gut drauf. aber das liegt gewiss viel daran, dass die große ja immer zur gleichen zeit zum kiga gebracht und abgeholt werden muss. zur zeit hat sie scharlach und windpocken zur gleichen zeit. ma schauen wie sich das so entwickelt. :roll: ich bin echt froh darüber, dass ihr anderen auch nich so mit der wäsche hinterher kommt. ich dachte schon ich bin die einzige die da schwächelt.

lg cindy
gast.1114008
4. Apr 2011 15:48
Hallo ihr Lieben :)

ich habe auch zwei kinder, zwei jungs, der erste ist 14, geb am 28.11.1996 heißt Miguel ( das u wird nicht mit ausgesprochen) und der zweite wird am mittwoch 6 monaten alt, geb am 06.10.2010 und heißt Paco :D

Alltag klappt wunderbar, für den großen muß man ja nicht mehr viel machen ;) und der kleine wäschst und gedeiht wunderbar 8-)

Viele Grüße aus Unterfranken :D
gast.988696
4. Apr 2011 15:53
Hallo :-)

Ich habe drei Kinder - Anna (ist 13 Jahre alt), Hanns (wird jetzt bald 12 Jahre alt) und Hennri (zehn Monate).

Bei uns hat sich alles prima eingespielt, zumal wir die Babysitter im Haus haben, und es z.B. für mich kein Problem ist, mal eben schnell einkaufen zu fahren - einer von den beiden Großen passt dann schon auf :-)

Und vormittags genieße ich die Zeit mit dem Kleinen :-)
25 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...