So!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1046936
31. Mär 2011 20:55
So!
Mein kleiner stinker hat endlich seine Füsse entdeckt!
Guckt sie an,bewegt seinen Arm in richtig Fussi,aaaaaaaber neinnnnn klappt nid..nochmal Fussi angucken, aaaaaarm langmachen.....aiaiaia daneben!
5Minuten später,jawolla geeeeeeeeeklappt!
Zwar nur kurz aber er hatte seinen Käsefuss in der Hand!
Mein kleiner Held!Endlich =)
Achja und noch was neues....er schlägt die Füsse übereinander der Herr!^^

( wollt mal ablenken und von den schönen Sachen erzählen heute )
gast.933615
31. Mär 2011 20:58
Re: So!
Ach wie süß! Wirst sehn, bald hat er sie ständig im Mund :lol:

Jonas macht das ständig. Auch beim Babyschwimmen.

Wie alt ist denn dein kleiner??
gast.1046936
31. Mär 2011 20:59
Wird Sonntag 5 Monate alt mein süsser =)
gast.1060934
31. Mär 2011 21:00
Bei dem ThreadNamen wollte ich schon garnicht reingucken. Aber es hat sich doch gelohnt. Das ist echt total niedlich. Meiner klatscht auch mit seinen Füßen und spielt ewig an seinen Zehen herum.
Das ist so süß. Ich könnte ihn auffressen.
gast.1046936
31. Mär 2011 21:02
hihi war auch mit absicht ;)

Naja und dann ist er sooo geil drauf und lacht laut und zieht die Luft nach innen!Könnt mich jedesmal nass machen so geil hoert sichs an ^^
gast.1152257
31. Mär 2011 21:03
Süüüüüüüüüüss wa. :P
Unsere Maus schafft es mittlerweile so gut das sie an ihrem grossen Onkel nuckelt.Und ab und zu klatscht sie sich vor Freude auf die Oberschenkel. Ich könnte mich immer weghauen. Ach es ist schön wenn sie alle paar Tage was neues können. :D
gast.1111590
31. Mär 2011 21:03
schön
Warte mal ab bis dein kleiner den Füss in den mund bekommt
mein kleiner steckt seine füsse immer beim essen in den mund :roll: lecker
gast.1068841
31. Mär 2011 21:07
ich wollte bei der überschrift auch erst nicht reinschauen, aber wie schon gesagt wurde, es hat sich dennoch gelohnt.

meine kleine ist ja nun doch schon etwas älter (8 monate) und hatte ihre füße auch kurzzeitig entdeckt.in den mund genommen hat sie sie glaube aber nicht.sie hatte es zwar versucht, aber irgendwie ganz schnell wieder aufgegeben.
da sie shcon krabbeln kann, spielen wir jetzt immer "fangen". ich glaube, mich strengt das mehr an, als sie. :lol:

aber ich stell mir das immer so bildlich vor, wenn ihr sowas von euren kleinen schreibt.gerade, wenn meine maus das nicht so richtig gemacht hat.
gast.1060934
31. Mär 2011 21:16
Och Mann. Meiner wird in 9Tagen auch 8Monate. Ich kanns auch garnicht erwarten das er mit krabbeln anfängt. Freu mich da total drauf. Mein großer hatte das komplett ausgelassen und ist gleich gelaufen. Aber ich finde das so niedlich.
gast.1083184
31. Mär 2011 21:20
meiner hat heut entdeckt wie man seinen Brei durch die gegend prustet , und er fängt an seine Beine unter den Hintern zu schieben und sein bestes Stück hat er vor kurzem auch gefunden .
Richtig süß :lol: :lol: :lol:
gast.1066668
31. Mär 2011 21:21
Hey!
Herzlichen Glückwunsch zu den neu entdeckten Füßen! Wenn euer Kleiner es so richtig raus hat, also immer gleich ganz geziehlt die Füße erwischt und in den Mund steckt, wirst du dich echt noch wundern! Dann wird das Windeln wechseln zum Kampf. Ich muss meinen immer mit einer Rassel (die es nur beim Wickeln gibt) ablenken, sonst dauert das wickeln ewig!
gast.555071
31. Mär 2011 23:41
na dann erzähle ich auch mal was schönes.
in den vierfüssler kommt mein jared ja schon seit kurzem.
aber nun hat er es für sich perfektioniert, was ihn allerdings auch sehr frustet.
der po geht gaaaaaaanz weit nach oben, die beinchen werden unter der allergrößten kraftanstrengung ganz eng aneinander gestellt.
so, das wäre geschafft.
nun nur noch mal überlegen, wie war das mit dem kopf hochheben und den armen?????
ach ja, köpfchen hoch halten, die arme gaaaaaanz langsam einer nach dem andern rückwärts an die knie ziehen und durchdrücken.
so, ich sitze, oder zumindest das, was ich dafür halte, die katze sieht ja auch immer so aus.
wo ist mama?
gut, mama ist da, schnell sparsam gucken.
the show mast go on.
wir schieben uns mit den armen im rückwärtsgang gaaaaaaaaaaaanz langsam nach hinten, schließlich will ich an mein spielzeug, was da vor mir liegt.
ich könnte ja auch mal die beinchen mit anheben, rückwärts, versteht sich.
HEY,STOPPPPPP,WAS bitte soll DER mist?????

ICH WILL AN MEIN SPIELZEUG DA VORNE UND NICHT VON DEM SPIELZEUG WEG.

maaaaaaaaaammmmmmmmmaaaaaaaaaaa, hilfeeeeeeeeeee.

sieht fast aus wie moonwalk, ;O).

ganz liebe grüße

eure noroelle
Dine2010
1. Apr 2011 07:18
Gute morgen.
Meine Maus hat vor kurzem auch ihre Füße endeckt.Versucht sie ständig in Mund zu stecken aber das klappt noch nicht so.Das ist wirklich so Süß wenn die kleinen so schön spielen und vor sich hin blabbern.
@Isa2101 Wann fing den dein großer an zu laufen?
Lg und einen schönen Tag euch allen
gast.1060934
1. Apr 2011 07:30
Guten Morgen.
Luca hat mit ca. 9 1/2 Monaten angefangen mit laufen.
Dine2010
1. Apr 2011 07:34
WOW.Das ist ja ziemlich früh
16 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...