BABYS - Die wichtigen Dinge im Leben!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Mär 2011 13:25
BABYS - Die wichtigen Dinge im Leben!
Hallo Mädlz!
Wir sind doch alle da um uns über unsere Kleinen auszutauschen
Also mein kleiner Jonas ist jetzt bald 7 Monate alt. Er ist ein total lieber. Er schläft brav und kann sich auch schon ne Weile gut selber beschäftigen. Zähne hat er noch keinen, und sehen tut man auch noch nichts. Er macht schon Krabbelversuche und kommt aber nur rückwärts voran. Sitzen tut er auch schon ein weilchen und dass am liebsten den ganzen Tag.
Jetz muss ich euch erzählen wies mir grad ergangen ist:
Er wollte grad eben seinen Mittagsschlaf nicht machen, und hat sich in seinem Bett total gewehrt dagegen (macht er sonst eigentlich nie) Dann hab ich mir gedacht, Ok, zieh ich mich an, mach mich fertig dann gehn wir mit dem KIWA raus. Als ich ihn dann von seinem Bett rausholen wollte, schlief er tief und fest
! Na manchmal denk ich mir schon, der kleine verarscht mich
!
LG Sabine + der schlafende Jonas
P.S. Für sowas ist das Forum gedacht
Wir sind doch alle da um uns über unsere Kleinen auszutauschen

Also mein kleiner Jonas ist jetzt bald 7 Monate alt. Er ist ein total lieber. Er schläft brav und kann sich auch schon ne Weile gut selber beschäftigen. Zähne hat er noch keinen, und sehen tut man auch noch nichts. Er macht schon Krabbelversuche und kommt aber nur rückwärts voran. Sitzen tut er auch schon ein weilchen und dass am liebsten den ganzen Tag.
Jetz muss ich euch erzählen wies mir grad ergangen ist:
Er wollte grad eben seinen Mittagsschlaf nicht machen, und hat sich in seinem Bett total gewehrt dagegen (macht er sonst eigentlich nie) Dann hab ich mir gedacht, Ok, zieh ich mich an, mach mich fertig dann gehn wir mit dem KIWA raus. Als ich ihn dann von seinem Bett rausholen wollte, schlief er tief und fest

LG Sabine + der schlafende Jonas
P.S. Für sowas ist das Forum gedacht

31. Mär 2011 13:38
Re: BABYS - Die wichtigen Dinge im Leben!
Hallo Sabse1985!
Schon länger nichts gehört.
Ja das stimmt, das Forum ist für vieles da! Mein Kleines macht auch grade Mittagsschlaf. Ich glaub sie spürt das Wetter, seit der Zeitumstellung ist sie nur noch müde- komisch
.
lg Kerstin
Schon länger nichts gehört.
Ja das stimmt, das Forum ist für vieles da! Mein Kleines macht auch grade Mittagsschlaf. Ich glaub sie spürt das Wetter, seit der Zeitumstellung ist sie nur noch müde- komisch

lg Kerstin
31. Mär 2011 15:52
Hallo Mamis,
meine Maus ist jetzt ein halbes Jahr, hat gerade den 26 Wochen Schub hinter sich und fordert mich derzeit sehr
auch nervlich
sie kreischt vom feinsten
sie hat eine Tonlage---wird bestimmt Opernsängerin
sie ist ein ausgeglichenes und freundliches Baby
schläft ab 18 Uhr--nicht durch--Nuckel od ab und an eine Milch
somit haben wir auch die Abende für uns
sie ist ein absolutes Papa und Opa Kind:-)
kann schon vom feinsten flirten
ja und das mit der "verarsche" dachte ich mir auch schon ab und an
eine Frage: wann haben sich eure Mäuse gedreht?
Marie macht nix
nur auf die Seite
dafür ist sie mit der Feinmotorik ziemlich weit
hängt es damit zusammen?
entweder das eine oder das andere?
vlg Dani
meine Maus ist jetzt ein halbes Jahr, hat gerade den 26 Wochen Schub hinter sich und fordert mich derzeit sehr

auch nervlich
sie kreischt vom feinsten
sie hat eine Tonlage---wird bestimmt Opernsängerin

sie ist ein ausgeglichenes und freundliches Baby
schläft ab 18 Uhr--nicht durch--Nuckel od ab und an eine Milch
somit haben wir auch die Abende für uns
sie ist ein absolutes Papa und Opa Kind:-)
kann schon vom feinsten flirten
ja und das mit der "verarsche" dachte ich mir auch schon ab und an
eine Frage: wann haben sich eure Mäuse gedreht?
Marie macht nix
nur auf die Seite
dafür ist sie mit der Feinmotorik ziemlich weit
hängt es damit zusammen?
entweder das eine oder das andere?
vlg Dani
31. Mär 2011 15:53
Hallo Mädels!
Mein Roman ist jetzt 7 Monate und 15 Tage, er dreht sich seit 3 Tagen vom Bauch auf den Rücken zurück andersrum kann er schon länger. Ich bin echt glücklich drüber. Zähnchen haben wir schon 2 aber nur zur hälfte
.
Leider klappt das noch nicht so gut mit dem Mittagsbrei er ist kein Gemüse Freund. Aber Grießbrei ißt sehr gut.
Liebe grüße an alle...
Mein Roman ist jetzt 7 Monate und 15 Tage, er dreht sich seit 3 Tagen vom Bauch auf den Rücken zurück andersrum kann er schon länger. Ich bin echt glücklich drüber. Zähnchen haben wir schon 2 aber nur zur hälfte

Leider klappt das noch nicht so gut mit dem Mittagsbrei er ist kein Gemüse Freund. Aber Grießbrei ißt sehr gut.
Liebe grüße an alle...

31. Mär 2011 16:17
hallo
schön das sich eure mäuse so gut entwickeln,ja der eine kann was früher der andere später
genau wie wir erwachsenen...der eine ist besser im handwerken und der andere besser im bürojob!
unser lütte ist 7einhalb mon. und kann schon recht viel.Drehen vom rücken auf den bauch und zurrück aber mit der feinmotorik klappts auch super...und quieken und arien singen!Mama und papa sagt er auch...aber noch keine zähne in sicht kein durchschlafen....weiss nachts nich was er will...aber er ist ein freundliches liebes ruhiges baby.
Und er kann einen sooo schön drücken und knuddeln und ansabbern dabei
auch wenn die nächte manchmal anstrengend sind....wie schön das du da bist mein engel
schön das sich eure mäuse so gut entwickeln,ja der eine kann was früher der andere später

genau wie wir erwachsenen...der eine ist besser im handwerken und der andere besser im bürojob!
unser lütte ist 7einhalb mon. und kann schon recht viel.Drehen vom rücken auf den bauch und zurrück aber mit der feinmotorik klappts auch super...und quieken und arien singen!Mama und papa sagt er auch...aber noch keine zähne in sicht kein durchschlafen....weiss nachts nich was er will...aber er ist ein freundliches liebes ruhiges baby.
Und er kann einen sooo schön drücken und knuddeln und ansabbern dabei

auch wenn die nächte manchmal anstrengend sind....wie schön das du da bist mein engel

31. Mär 2011 16:51
spargel hat geschrieben :
> hallo
>
> schön das sich eure mäuse so gut entwickeln,ja der eine kann was früher der
> andere später
> genau wie wir erwachsenen...der eine ist besser im handwerken und der
> andere besser im bürojob!
>
> unser lütte ist 7einhalb mon. und kann schon recht viel.Drehen vom rücken
> auf den bauch und zurrück aber mit der feinmotorik klappts auch super...und
> quieken und arien singen!Mama und papa sagt er auch...aber noch keine zähne
> in sicht kein durchschlafen....weiss nachts nich was er will...aber er ist
> ein freundliches liebes ruhiges baby.
> Und er kann einen sooo schön drücken und knuddeln und ansabbern dabei
>
> auch wenn die nächte manchmal anstrengend sind....wie schön das du da bist
> mein engel
Oh wie schön das dein Kleiner schon Mama und Papa sagen kann....dadrauf warte ich schon so ungeduldig..
> hallo
>
> schön das sich eure mäuse so gut entwickeln,ja der eine kann was früher der
> andere später

> genau wie wir erwachsenen...der eine ist besser im handwerken und der
> andere besser im bürojob!
>
> unser lütte ist 7einhalb mon. und kann schon recht viel.Drehen vom rücken
> auf den bauch und zurrück aber mit der feinmotorik klappts auch super...und
> quieken und arien singen!Mama und papa sagt er auch...aber noch keine zähne
> in sicht kein durchschlafen....weiss nachts nich was er will...aber er ist
> ein freundliches liebes ruhiges baby.
> Und er kann einen sooo schön drücken und knuddeln und ansabbern dabei

>
> auch wenn die nächte manchmal anstrengend sind....wie schön das du da bist
> mein engel

Oh wie schön das dein Kleiner schon Mama und Papa sagen kann....dadrauf warte ich schon so ungeduldig..

31. Mär 2011 16:54
hallo!
meine maus ist jetzt etwas über 8 monate. ja, drehen kann sie sich schon recht lange...
inzwischen kann sie sogar krabbeln, sich hochziehen, an den händen die ersten schritte machen, und blödsinn.
nachts durchschlafen tut sie auch noch nicht, meine KiÄ meint aber, das es ok sei.für sie vll. sie muß ja nacht auch nicht aufstehen.
tja, mama/papa kann sie noch nicht sagen.zumindest nicht in unserer sprache.ansonsten brabbelt sie die ganze zeit vor sich hin, schneidet grimassen (die sie wahrscheinlich von mir hat
) und ärgert sich, wenn ich durch die wohnung laufe, und sie nach der hälfte des weges umkehren muß, weil ich schon wieder auf dem weg zurück bin.
zähnchen haben wir schon 2,, und der nächste lässt auch nicht mehr lange auf sich warten.
ich bin auch froh, das ich sie habe...ich weiß schon gar nicht mehr, was ich ohne sie gemacht habe.
meine maus ist jetzt etwas über 8 monate. ja, drehen kann sie sich schon recht lange...
inzwischen kann sie sogar krabbeln, sich hochziehen, an den händen die ersten schritte machen, und blödsinn.
nachts durchschlafen tut sie auch noch nicht, meine KiÄ meint aber, das es ok sei.für sie vll. sie muß ja nacht auch nicht aufstehen.
tja, mama/papa kann sie noch nicht sagen.zumindest nicht in unserer sprache.ansonsten brabbelt sie die ganze zeit vor sich hin, schneidet grimassen (die sie wahrscheinlich von mir hat

zähnchen haben wir schon 2,, und der nächste lässt auch nicht mehr lange auf sich warten.
ich bin auch froh, das ich sie habe...ich weiß schon gar nicht mehr, was ich ohne sie gemacht habe.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...