Jasali
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Mär 2011 10:19
Re: Jasali
Hallo,
ich glaub jetzt ist aber wirklich gut!!!!! Klärt eure Probleme untereinander und hört auf das alles öffentlich zu machen.
Wenn Jasali ein Problem hat denke ich ist sie im stande dieses Problem selbst zu klären und zwar mit den dazugehörigen Personen!
Ich werde das Thema jetzt bei HIPP melden denn es hat hier nix zu suchen.
Mullemaus
ich glaub jetzt ist aber wirklich gut!!!!! Klärt eure Probleme untereinander und hört auf das alles öffentlich zu machen.
Wenn Jasali ein Problem hat denke ich ist sie im stande dieses Problem selbst zu klären und zwar mit den dazugehörigen Personen!
Ich werde das Thema jetzt bei HIPP melden denn es hat hier nix zu suchen.
Mullemaus
31. Mär 2011 10:29
Haii
Also ich wollte eigentlich nix dazu sagen
Habe gestern eigentlich etwas normales gefragt und wurde gleich dumm angemacht
Aber langsam glaube ich echt das es hier kein mutter kind forum ist, sondern ein streit forum
das ist echt traurig. Und ich frage mich, wie diese naddl überhaupt zeit hat, hier immer wieder zu streiten statt das sie die zeit mit ihrem kind nützt
Lg vera
Also ich wollte eigentlich nix dazu sagen

Aber langsam glaube ich echt das es hier kein mutter kind forum ist, sondern ein streit forum

Lg vera
31. Mär 2011 11:53
@ vera,
es ist ein streit forum!!!
jeder macht irgendwie jeden dumm an....... die leute scheinen nur auf so etwas zu warten.... dabei kennt man sich nichtmal persönlich und geht so ab.
ich denke das sind alles welche, die nichts zutun haben...... sich kurz ums kind kümmern und dann wieder in irgendwelchen foren sich streiten.
um die kinder gehts doch hier schon garnicht mehr.
es ist ein streit forum!!!
jeder macht irgendwie jeden dumm an....... die leute scheinen nur auf so etwas zu warten.... dabei kennt man sich nichtmal persönlich und geht so ab.
ich denke das sind alles welche, die nichts zutun haben...... sich kurz ums kind kümmern und dann wieder in irgendwelchen foren sich streiten.
um die kinder gehts doch hier schon garnicht mehr.
31. Mär 2011 12:27
@Biene66
Ja ich schau auch hier rein wen mein kleiner sonnenschein schläfft
aber weiste ich komme eigentlich hier rein um etwas zu fragen wegen meinem kleinen oder wegen mir immer hin ist es ya ein mutter kind forum.
Aber du nimmst dir zeit um zu streiten und um jeden dumm anzugehn.Statt das du die zeit sinvoll genisst wen deine kleine schon schläfft (sich mit einer mami lieb zu unterhalten) aber nein es müssen ya alle wegen DIR streiten. Schade Schade Schade.
Ja ich schau auch hier rein wen mein kleiner sonnenschein schläfft

31. Mär 2011 12:34
@Lady_r
Du hast recht es geht um die kleinen garnicht mehr.
Hier wurden schon so viele runter gemacht, die einfach mal etwas fragen wollten aber nein es kommen dumme antworten weil es ja so eine frage schon mal gab ehm hallo
Oder nur weil man sein kind loben will und man einfach stolz drauf ist wierd man auch dumm angemacht.
Liebe grüße vera und ardit
Du hast recht es geht um die kleinen garnicht mehr.
Hier wurden schon so viele runter gemacht, die einfach mal etwas fragen wollten aber nein es kommen dumme antworten weil es ja so eine frage schon mal gab ehm hallo

Liebe grüße vera und ardit
31. Mär 2011 12:36
Mädelz,
ich schreib es nur ungern aber warum streitet ihr euch denn mit einer oder vielleicht auch zwei leuten? (steig nicht so richtig durch, will aber auch nicht)
wie wäre es denn mit IGNORRIEREN, egal ob auf private nachrichten oder antworten!
ihr wisst doch wer auf krawall aus ist wartet doch nur darauf welchen stiften zu können, und so lang ihr drauf reagiert wird es sich nieeeee ändern.
ich weiß manchmal fällt es schwer auf etwas nicht zu antworten, aber versucht es mal. den egal ob hipp den ein oder andere thread schließt, dann kommt der nächste über den ihr euch aufregt! und das rumpelstilzchen freut sich jetzt schon in seiner kleinen höhle
wünsche euch noch nen schönen tag mit niedrigem blutdruck
ich schreib es nur ungern aber warum streitet ihr euch denn mit einer oder vielleicht auch zwei leuten? (steig nicht so richtig durch, will aber auch nicht)
wie wäre es denn mit IGNORRIEREN, egal ob auf private nachrichten oder antworten!
ihr wisst doch wer auf krawall aus ist wartet doch nur darauf welchen stiften zu können, und so lang ihr drauf reagiert wird es sich nieeeee ändern.
ich weiß manchmal fällt es schwer auf etwas nicht zu antworten, aber versucht es mal. den egal ob hipp den ein oder andere thread schließt, dann kommt der nächste über den ihr euch aufregt! und das rumpelstilzchen freut sich jetzt schon in seiner kleinen höhle

wünsche euch noch nen schönen tag mit niedrigem blutdruck

31. Mär 2011 12:44
31. Mär 2011 13:08
hört auf! ihr fangt schon wieder an!!!!!!!!!!!!
außerdem seit ihr wie ich auch gerade im netz!
und wenn mein kleier schläft und haushalt fertig ist bin ich hier!
wenn ihr euch mehr um eure kinder kümmert als naddel,könntet ihr euch nicht dauern über ihre beiträge aufregen, oder!
laßt sie endlich in ruhe!
außerdem seit ihr wie ich auch gerade im netz!
und wenn mein kleier schläft und haushalt fertig ist bin ich hier!
wenn ihr euch mehr um eure kinder kümmert als naddel,könntet ihr euch nicht dauern über ihre beiträge aufregen, oder!
laßt sie endlich in ruhe!
31. Mär 2011 13:14
oh man ich glaube ich bleibe im 0-3 monaten forum!
da ist nicht so viel streß!
zb. dezember mamis wo ich bin, wir wollen uns jetzt treffen, weil wir uns so toll verstehen und nicht mehr ohne uns allen können!
man kann sagen das wir uns liebgewonnen haben!
und hier?
in jedem 2 Thema geht es um naddel!
Habt ihr nix besseres zu tun als immer naddel?
Ich werde meinen Mädels sagen das wir nicht wechseln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da ist nicht so viel streß!

zb. dezember mamis wo ich bin, wir wollen uns jetzt treffen, weil wir uns so toll verstehen und nicht mehr ohne uns allen können!
man kann sagen das wir uns liebgewonnen haben!
und hier?
in jedem 2 Thema geht es um naddel!

Ich werde meinen Mädels sagen das wir nicht wechseln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

31. Mär 2011 13:26
31. Mär 2011 14:44
31. Mär 2011 19:27
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...