kleine Frage
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mär 2011 20:27
kleine Frage
Steh grad vor nem Rätsel.
hatten heute die 2te Impfung,mein Tieger hat leicht erhöhte Temperatur,38.4, draussen ists auch nicht wirklich kalt, nu meine Frage,
Schlafsack ja oder nein? Er ist eh son schwitzer !
Body und Schlafi hat er an
Danke euch scho mal
LG
hatten heute die 2te Impfung,mein Tieger hat leicht erhöhte Temperatur,38.4, draussen ists auch nicht wirklich kalt, nu meine Frage,
Schlafsack ja oder nein? Er ist eh son schwitzer !
Body und Schlafi hat er an

Danke euch scho mal
LG
30. Mär 2011 20:32
Re: kleine Frage
Hast du ´nen dünnen Schlafsack? Den ich würd ich schon noch anziehen, in der Nacht wird´s ja doch noch recht kühl...
30. Mär 2011 20:36
30. Mär 2011 20:37
jep huhu =)
Danke fürs schnelle antworten,aber hatte grad den gleichen Gedanken wie du
Da es n sehr dünner ist bekommt er ihn an!
War nur leicht verunsichert da er echt viel geweint hat zum teil schon richtig geschrien
mein armer Bär 
Danke fürs schnelle antworten,aber hatte grad den gleichen Gedanken wie du

Da es n sehr dünner ist bekommt er ihn an!
War nur leicht verunsichert da er echt viel geweint hat zum teil schon richtig geschrien

30. Mär 2011 20:48
huhu..als meine fieber bekommen hatte, hatte ich sie trotzdem so wie immer eingepackt.
kannst ihm auch n zäpfchen geben, dann wird er sicher ruhiger und bissl tee geben...
gute besserung an euch
wir hatte das auch bei der 2. impfung, wobei meine nur noch gepennt und dabei ganz fürchterlich gewimmert hatte 
kannst ihm auch n zäpfchen geben, dann wird er sicher ruhiger und bissl tee geben...
gute besserung an euch

30. Mär 2011 20:55
ohh, gute besserung für deinen zwerg...
dann bekommt man ja richtig blödes gefühl...
wir sind freitag dran
dann bekommt man ja richtig blödes gefühl...
wir sind freitag dran

30. Mär 2011 21:02
ja du sagst es...ich muss auch kommende woche zur 2ten impfung mit till...die erste ist ja schon so komisch gelaufen er hat nur gekotzt hinterher und hatte ne blöde laune. hoffe die 2te wird besser..obwohl, so wie ich hier lese schwindet meine hoffnung.....
30. Mär 2011 21:05
meien klara hatte beid er ersten impfung 39,1 bekommen, wir haben ihr nichts gegeben sondern die ganze zeit überprüft......mit messen und so und ihr ging es auch gut
sie hatte viel durst
und beid er 2ten impfung, da war nichts , kein fieber etc.........
dachte es ist immer so wenn es einmal mit fieber war, aber wohl doch nicht
lg
sie hatte viel durst
und beid er 2ten impfung, da war nichts , kein fieber etc.........
dachte es ist immer so wenn es einmal mit fieber war, aber wohl doch nicht
lg
30. Mär 2011 21:06
Danke,ihr seid echt lieb!
Alle die noch die Impfung vor sich haben ,drücke euch ganz fest die
Daumen,wird schon =)
Naja er war ja nicht durchgehend schlecht drauf,zwischendurch haben wir ja auch gespielt und er hat echt viel gelacht!
Der süsse schläft jetzt und morgen wenn er wach ist,ist es wie beim letzten mal,als ob nichts war =)
Aber es tut echt weh wenn der kleine so leidet hmpf,doooof die Piekserei hmpf
Alle die noch die Impfung vor sich haben ,drücke euch ganz fest die
Daumen,wird schon =)
Naja er war ja nicht durchgehend schlecht drauf,zwischendurch haben wir ja auch gespielt und er hat echt viel gelacht!
Der süsse schläft jetzt und morgen wenn er wach ist,ist es wie beim letzten mal,als ob nichts war =)
Aber es tut echt weh wenn der kleine so leidet hmpf,doooof die Piekserei hmpf
30. Mär 2011 21:07
ich hab ein glück den alvi schlafsack! ich zieh sie dann auch immer an wie immer! und ab 38 etwa geb ich ihr, wenns abend ist en zäpfchen. über tag lass ich se etwas fiebern, weil fieber ist ja net umsonst! 

30. Mär 2011 21:26
echt schon ab 38? mir sgt jeder ich soll immer bis 40C° warten.naja bis jetzt hat er eins bekommen eben nach der ersten impfung und das hat er inerhalb von 5 minuten mit einem haufen darminhalt wieder rausgeschossen...und ich meine es wirklich so...er hats raus geschossen! hihi
30. Mär 2011 21:29
bis 40???????????? oh mein gott, normalerweise soll man ab 39 schon nen arzt aufsuchen ...empfehlung ist ab 38,5°C
aber das ist auch immer kindabhängig, meine ist so wie ich, eher immer im unteren bereich, ich fühl mich bei 37°C schon halbtot...und bei ihr gehts schon bei 37,8-9°C los...
aber das ist auch immer kindabhängig, meine ist so wie ich, eher immer im unteren bereich, ich fühl mich bei 37°C schon halbtot...und bei ihr gehts schon bei 37,8-9°C los...
30. Mär 2011 21:34
Empfohlen wurde uns auch ab 38,5,aber wir haben für uns ausgemacht ab 38 schon eins zu geben, ist ja nicht nur fürs Fieber ,auch für schmerzen.
Hilft sehr schnell das Zäpfchen,aber es ist echt n Kampf dat dingens reinzuschieben
Hilft sehr schnell das Zäpfchen,aber es ist echt n Kampf dat dingens reinzuschieben

30. Mär 2011 21:37
oh okay...dann sollte ich nochmal mit meinem arzt reden...der meinte es wäre erhöhte temperatur mit 38 und kein fieber...hmmmmmmmmm *grübel*
30. Mär 2011 21:39
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...