Gratis, gratis und noch mal Gratis:)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Mär 2011 20:24
Re: Gratis, gratis und noch mal Gratis:)
Hab bei dem ersten grad mal reingeschaut. Da muss man aber die Versandkosten selbst übernehmen, zumindest schaut das für mich so aus. Bei dem Gratisposter
28. Mär 2011 20:39
28. Mär 2011 20:42
gegoogelt hab ich nicht mir hat ein Blick auf die Seite gereicht um zu wissen, das Gratis nicht gleich umsonst heißt.
28. Mär 2011 20:45
ohh ohh = wenn du danach goggelst und nach erfahrungsberichten suchst dann ist da nicht viel gutes bei....
28. Mär 2011 21:19
Bei real bin ich gemeldet von denen haben wir nen super wilkommenspaket bekommen. Nestle soll auch super sein hat mir ne freundin gesagt
28. Mär 2011 21:26
Bin bei Nestle angemeldet, hab noch nie was bekommen...
Aber super ist der Baby Club bei Rossmann. Da gibt´s regelmäßig Gutscheine.
Aber super ist der Baby Club bei Rossmann. Da gibt´s regelmäßig Gutscheine.
28. Mär 2011 21:29
Ich bin auch bei Nestle angemeldet und hab auch nix bekommen.
Aber dafür kam gestern ein Paket von Milupa mit Breiproben und Milchproben ab dem 6Lebensmonat und dem Mama Massband. Denk fürs Massband ist es nun mittlerweile zu Spät bei mir.
Aber dafür kam gestern ein Paket von Milupa mit Breiproben und Milchproben ab dem 6Lebensmonat und dem Mama Massband. Denk fürs Massband ist es nun mittlerweile zu Spät bei mir.
28. Mär 2011 21:53
also ich habe in der ss das mama maßband bekommen und vor kurzen das für zwerg^^
die ähneln sich ziemlich
die ähneln sich ziemlich
28. Mär 2011 22:09
Bei meinem stand aber auch diesmal Mama Massband drauf. Vielleicht haben sie es ja verwechselt
28. Mär 2011 22:55
Gratis heißt das für mich nicht...und bei dem einen kriegt man nur prozente...
28. Mär 2011 22:59
29. Mär 2011 08:11
also ich bin auch bei nestle und da kam noch nix und ich bin schon 7 monate angemeldet Oo
29. Mär 2011 21:05
Von Nestle hab ich auch noch nix bekommen.Pampers scheint auch nur nach Lust und Laune zu verschicken.Aber Rossmann ist super das stimmt.Auch Dm ist toll,da gibts auch oft Sparcoupons.
Außerdem gabs was von Bebivita(Hab ein kleines Päckchen mit Gläschen und Milchpulverproben bekommen)und von Milupa auch.
Außerdem gabs was von Bebivita(Hab ein kleines Päckchen mit Gläschen und Milchpulverproben bekommen)und von Milupa auch.
29. Mär 2011 21:22
wann hast du das von milupa bekommen? wie alt war dein schatz da??
29. Mär 2011 21:26
Kurz nachdem er 4 Monate alt war.Da waren lauter Milchbreiproben drin.Grießbrei,Schmelzflocken und noch irgendwas.Und ein Löffelchen.Kam glaub ich sogar erst vor 2 Wochen an.
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...