Warum?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1139695
27. Mär 2011 20:14
Warum?
Hallo!
Warum bloss steigert ihr euch alle so rein in Naddels Beiträge? Es gibt viele andere WICHTIGE Sachen in einem Leben, da braucht man sich nicht so aufregen wegen so Kleinigkeiten! Seht euch einfach ihre Beiträge nicht an und gut is! Versteh euch nicht bin hier um ein wenig Ablenkung zu finden da meine kleine Cousine mit 2 Jahren im sterben liegt, aber anscheinend ist hier der falsche Ort um Ablenkung zu finden.
gast.1036056
27. Mär 2011 20:33
Re: Warum?
Hallo,

tut mir leid wegen den Fall der gerade bei euch in der Familie herrscht!

Aber meinst du wirklich das es besser wird wenn jedesmal wieder ein neues Thme "Naddl und warum reagiert ihr so" aufgemacht wird???

Ich glaube nicht, denn so bringt man das Thema immer und immer wieder noch oben und es wird nie ruhe einkehren :roll:

Wir sollten das Thema Naddl einfach auf sich ruhen lassen und gut ist!!!!!

Dein Thema wird das ganze hier nicht besser machen sondern reisst das was am zuwachsen ist nur wieder auf!

Mullemaus
Mama2602
27. Mär 2011 20:36
Ach du Großer Gott was ist denn mit deiner Cousine.
Wünsch euch viel viel Kraft.
Was ist denn mit dieser naddl, das liest man ja in jedem Thread.
LG Ute
gast.1036056
27. Mär 2011 20:37
Ebend genau das meine ich man liest nur noch naddl.
gast.1060934
27. Mär 2011 20:39
Oh Gott, das mit deiner Cousine tut mir leid. Ich wünsche euch allen viel Kraft das durchzustehen. Was hat sie denn?

Ansonsten muss ich mich der Meinung von Mullemaus anschließen. Wenn immer wieder jemand einen Thread aufmacht, das er das nicht verstehen kann, und wie sehr es einen ankotzt, desto mehr kocht das immer wieder hoch. Und da wird nie Ruhe einkehren.
gast.1002972
27. Mär 2011 20:40
huhu zusammen,
sorry wegen deiner cousine.... :(

aber warum wird das thema denn nun wieder angefangen, es ging doch jetzt ein paar tage gut, versteh ich nicht :roll:
gast.1139695
27. Mär 2011 20:43
ja ihr habt recht, es tut mir leid, bin nur so fertig. sie hat am sam vor einer woche feuchtplattern bekommen, da hat sie sich eine aufgekratzt und dann hats noch ein paar sachen ( Pneumokokken, usw) dazubekommen. mach mir solche sorgen um die kleine sie ist doch erst 2.
Mama2602
27. Mär 2011 20:51
oh Gott die arme Maus und wie geht es jetz weiter? mit der Maus
Mama2602
27. Mär 2011 20:52
Aber kann man den durch Windpocken gleich im Sterben liegen das kann ich Mir grad nicht so vorstellen, Sorry wenn ich dir damit zu Nahe trete musst du das nicht beantworten.
gast.1139695
27. Mär 2011 20:57
dachte ich auch bis jetzt. dadurch dass sie sich die aufgekratzt hat und sie danach in 2 kh war weil es ihr so schlecht ging, die ärtzte sie aber immer nach hause geschickt haben dürfte sie sich noch zusetzlich eas eingefangen haben eben diese pneumokekkon usw, so genau hab ich nicht nachfragen wollen weil eh alle so fertig sind. weiss nur dass ich mneinen kleinen impfen lasse
Marshmallow89
27. Mär 2011 20:57
Und der nächste ....dermeint er wüsste bescheid über alles,ich führ strichliste langsam :lol:
gast.1139695
27. Mär 2011 21:02
das hättest dir sparen können
gast.959823
27. Mär 2011 21:06
Das tut mir leid maus :( ... deswegen lasse ich meinen spatz auch gegen alles impfen..

Ich wünsche gute besserrung

@Marshmallow- mich nervt es zwar auch, das andauernd neue threads wegen naddl eröffnet werden, aber diese ignoriere ich mittlerweile, solltest du vielleicht auch mal tun

LG
gast.953619
27. Mär 2011 21:15
ich bin zwar nicht hier in 4-6 monate unterwegs, aber durch fb drauf aufmerksam geworden und hab mir mal die mühe gemacht einen teil der einträge zu lesen.

hmmm also die leutchen die hier auf "krawall" aus sind egal in welchem forum freuen sich doch einen ast wenn irgendjemand auf ihre einträge antwortet bzw reagiert!
in dem unternehmen in dem ich arbeite gibts auch einige foren und auch da sind so 3 leute unterwegs, die wir einfach angefangen haben zu ignorieren. uns siehe da nach ca 1 monat sah und las man nix mehr von ihnen.

also mein tipp. egal was geschrieben wird, und sei es noch so zum auf den ast krabeln verkneift euch darauf zu reagieren, besagter verfasser wird sich viel mehr aufregen und ärgern , hat er doch keinen mehr zum trietzen!!!
14 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...