Germanys Next Top Model

Die Sinne erwachen
Elternforum
romaschka2010
27. Mär 2011 11:31
Germanys Next Top Model
Hallo zusammen,

schaut jemand von euch die Sendung???

Also die 1,2,3 Staffel habe ich geguckt, jetzt schaue ich noch am Sonntag die wiederholung etwas mit.

Ich finde die Mädels werden da so richtig von der Heidi verarscht. Es gibt da ja eine die immer auf dem Puffer Tanzen muss und die jenige kann sich ja voll nicht bewegen, aber die muss immer drauf damit die Jury und die zuschauer was zum lachen haben. :lol:

Ich meine die Mädels versprechen sich da auch noch was. Viele sind einfach zu naiv. :roll:

LG
gast.1017560
27. Mär 2011 13:26
Re: Germanys Next Top Model
Hallo,
ich gucke das für mein Leben gerne.Aber diese Staffel ist wirklich nicht schön.Die Marie Luise ist völlig naiv u das sie sich das gefallen läßt mit dem Tanzen.Ich würde im Erdboden versinken.Das ist echt unter der Gürtellinie.Aber sie wollen es halt so,niemand zwingt sie dazu.Was ich auch als absoluten Tiefpunkt fand, als der Chinesin(?) die wunderschönen langen schwarzen Haare abgeschnitten worden sind u dann auch noch blond.
gast.1135475
27. Mär 2011 19:38
seitdem heidi diese sendung hat, hasse ich sie quasi immer wenn ihre kollegen durch die sendung etwas aufsehen erweckt haben, hat sie sie gefeuert, sowas unmenschliches, was bildet sie sich denn ein bitte

?
gast.959823
27. Mär 2011 19:42
Ich mag diese "naiv ,blond,blöd,zicken"show nicht :roll: ...verstehe garnicht wie man sich so ein schrott anschauen kann, da lese ich lieber etwas, das macht mehr sinn

Und dieses aufgesetzte von Heidi mag ich eh nicht...

LG
Philipp-Mama
27. Mär 2011 19:54
Hallo,

ich oute mich - ich gucke das auch :oops:

Das mit der Marie-Luise ist zwar ein bisschen gemein, aber sie ist selber dran schuld: sie hat am Anfang gesagt, dass Dita von Teese ihr Vorbild ist, deshalb sollte sie der Jury zeigen, was sie von ihrem Vorbild abgeguckt hat...

Das mit der jetzt blonden Chinesin find ich auch nicht gut, vor allem sieht man jetzt schon wieder den schwarzen Haaransatz.

@lolikom: ich bin eine Leseratte, aber zur Entspannung kann man sich auch sowas mal anschauen 8-) Was liest du denn zur Zeit? Habe gerade "Das Jesustestament" durch.
gast.959823
27. Mär 2011 21:07
Ich habe gerade Blutkind gelesen ^^ ...als nächstes ist Bluteid dran :D
romaschka2010
27. Mär 2011 21:55
lolikom hat geschrieben :
> Ich mag diese "naiv ,blond,blöd,zicken"show nicht :roll:
> ...verstehe garnicht wie man sich so ein schrott anschauen kann, da lese
> ich lieber etwas, das macht mehr sinn
>
> Und dieses aufgesetzte von Heidi mag ich eh nicht...
>
> LG

Sorry wenn ich etwas nicht gucke oder mache dann schreibe ich nicht zum Thema wo sich Leute über etwas unterhalten was es mögen.
gast.959823
27. Mär 2011 21:57
MEINUNGSFREIHEIT :lol:

edit: ich mag darüber jetzt auch nicht disskutieren ;)
gast.936109
28. Mär 2011 12:30
ich oute mich ebenfalls, hab bis jetzt jede Staffel geschaut :)
das mit der blonden Chinesin finde ich auch den absoluten Hammer :o Die hatte sooooo schöne Haare!!! Der Bob würde ja noch ganz gut aussehen aber die blonden Haare schaun absolut besch...... aus :shock:
Was ich auch sehr amüsant finde dass alle neidisch auf die Rebecca? (die hübsche schwarzhaarige, die immer die schönsten outfits bekommt :lol: ) sind.
Am Donnerstag gehts wieder weiter und ich hab schon in der Vorschau gesehen dass es richtigen Zickenterror geben wird :P Ich freu mich schon drauf :lol: :lol: :lol:
romaschka2010
28. Mär 2011 16:03
lolikom hat geschrieben :
> MEINUNGSFREIHEIT :lol:
>
> edit: ich mag darüber jetzt auch nicht disskutieren ;)

Hab ich auch nicht vor gehabt... :roll:
romaschka2010
28. Mär 2011 16:04
regina4 hat geschrieben :
> ich oute mich ebenfalls, hab bis jetzt jede Staffel geschaut :)
> das mit der blonden Chinesin finde ich auch den absoluten Hammer :o Die
> hatte sooooo schöne Haare!!! Der Bob würde ja noch ganz gut aussehen aber
> die blonden Haare schaun absolut besch...... aus :shock:
> Was ich auch sehr amüsant finde dass alle neidisch auf die Rebecca? (die
> hübsche schwarzhaarige, die immer die schönsten outfits bekommt :lol: )
> sind.
> Am Donnerstag gehts wieder weiter und ich hab schon in der Vorschau gesehen
> dass es richtigen Zickenterror geben wird :P Ich freu mich schon drauf
> :lol: :lol: :lol:

Ja lustig ist das auf jeden fall.... :lol:
gast.1017560
28. Mär 2011 21:15
regina4 hat geschrieben :

> Was ich auch sehr amüsant finde dass alle neidisch auf die Rebecca? (die
> hübsche schwarzhaarige, die immer die schönsten outfits bekommt :lol: )
> sind.
> Am Donnerstag gehts wieder weiter und ich hab schon in der Vorschau gesehen
> dass es richtigen Zickenterror geben wird :P Ich freu mich schon drauf
> :lol: :lol: :lol:

Ich glaube sie macht auch das Rennen.Sie macht das alles total gut u schick ist sie auch noch.Aber als Kandidatin wäre ich wohl auch so neidisch auf Rebecca,das ist ne harte Konkurrentin ;) Ich freue mich auch schon Donnerstagabend :lol:
gast.936109
28. Mär 2011 21:41
ja da hast du recht die sieht wirklich super gut aus!!!
Aber die sollen erst mal alle Kinder bekommen, dann ist es gleich vorbei mit der guten Figur :lol: :lol: :lol:
romaschka2010
28. Mär 2011 21:47
Ich mag die Rebecca auch aber Alex finde ich etwas besser ;)
gast.936109
29. Mär 2011 11:39
Ja die Alex ist auch super :)
21 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...