Was dazugelernt...

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1152257
26. Mär 2011 20:01
Was dazugelernt...
Die letzten Nächte waren bescheiden schön. :roll: Ich war am Ende meiner Nerven. :cry:
Aber nun sieht man ein wenig warum. Unsere Kleine dreht sich wenn sie auf dem Bauch liegt im Kreis. Der kleine Po geht hoch und sie versucht sich mit den Beinen immer döller abzustossen und heute hat sie das erste mal vom Rücken auf den Bauch gedreht. Unglaublich wie stolz man auf sein Krümel sein kann. :D
gast.1136675
26. Mär 2011 20:31
Re: Was dazugelernt...
HuHu

das ist schön !! :-)

darauf warte ich jetzt dann auch mal :) ;)
meine Maus ist heute ein halbes Jahr geworden und macht null Anstalten
grad mal dass sie sich auf die Seite dreht :lol: :lol:

schub haben wir auch diese woche zu besuch
das was sie seit heute kann: gurren :-)
gast.977221
26. Mär 2011 22:17
ist ja supi :) da haben sich doch die schlaflosen nächte doch gelohnt oder? Ich bin auch immer so begeistert wenn unser froschi was neues kann...da platzt man wirklich vor stolz :D
hoffe bei uns kommt auch bald was neues dazu hihi wir hatten gesterndie erste "blöde" nacht seid wir till haben...er war ca alle 2 stunden wach...muss aber gestehen das ich mich bischen gefreut hab da mein mann für die nächte zuständig ist und ich ja die ganzen schübe bis jetzt tagsüber hatte...nun hat er auch mal was von und versteht was ich immer meine wenn ich sage "ich bin so fertig mit den nerven"
LG
gast.959823
26. Mär 2011 22:26
Ji, das kenne ich, die bescheidenen nächte mache ich gerade durch...meiner kann sich fast robben, mein Freund meinte auch das das krabbeln nimmer wiet ist

LG
gast.977221
26. Mär 2011 22:40
oh man ich hab das gefühl das hier grade zwei schübe paralet ablaufen...mein mann ist grade wieder oben weil der kleine voll am weinen ist...mir tut das irgendwie total leid immer wenn er so bitterlich weint...würde echt am liebsten hoch gehen,aber ich muss mich beherrschen und den papa auch mal machen lassen...
gast.948992
27. Mär 2011 14:32
Mein kleiner wird nächste Woche Mittwoch 7 Monate alt und dreht sich seit dem 4 Monat schon vom Rücken auf den Bauch und robt seit ca 1,5 Monaten durch die Wohnung. Aber was er nicht macht ist babeln und ich weis nicht mehr weiter was ich noch machen soll ich rede mit Ihm den ganzen Tag und lese ihm was vor. Wie habt Ihr das gemacht??
gast.1012280
27. Mär 2011 14:45
Vielleicht macht er das nicht, weil er ständig was hört, da kommt er ja gar nicht dazwischen :lol:
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...