sprachlos!!!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.978522
24. Mär 2011 22:11
sprachlos!!!
hallo zusammen...

das muss ich euch erzählen, boahhh ich zitter immer noch!
ich hatte vorhin besuch von einem bekannten und seiner frau...
hatte meine kleine auf den schoss und wollte sie meinem bekannten kurz geben um den kaffee aus der küche zuholen...
als ich wieder ins wohnzimmer kam hat seine frau meine tochter auf dem schoss(die dame ist 29 jahre alt!!!) und ich seh nur(mit kaffeekanne in der hand) wie sie meine kleine an den beinen festhält und sie kopf über hoch hält...
hallo!!!!!!
gehts noch? ich war sprachlos im nachhinein hätte ich ihr voll eine ballern sollen...(ja ich weiß das macht man nicht)
aber das geht doch nicht

1. mein kind ist grade mal 5 monate!
2. ich kenn die diese frau nicht
3. macht man das mit einem 5 monate alten kind nicht
4. schon gar nicht mit einem baby von jemanden den ich das erste mal sehe bzw nicht so rabiat!!!

was da alles passieren kann....( ich meine in dem kleinen köpfchen)

ich dachte immer mit 29 jahren hat man genug in der birne um zu wissendas man das nicht macht...
in dem moment war ich sprachlos und jetzt könnt ich heulen das ich sprachlos war...
der kleinen gehts gut sie hat nur völlig baff geschaut(kein wunder!!)

übertreibe ich?!
gast.933615
24. Mär 2011 22:17
Re: sprachlos!!!
ne, du übertreibst nicht! Ich wär ausgerastet :evil: , wär aber wahrscheinlich auch erstmal sprachlos gewesen. Also ich würd deinen Bekannten auf alle Fälle mal drauf anreden.

LG
gast.1118605
24. Mär 2011 22:19
Grundsätzlich würd ich mal sagen, mit einem fremden Kind so was zu machen, ist absolut nicht ok!!! Wenn sie eigene Kinder hat, kann sie das mit denen machen! Aber das mit deinem zu machen, find ich ne Frechheit!!!

Meine Tochter ist knappe 6 Monate alt und ich mach das ab und zu auch mit ihr für 2 bis 3 Sekunden. Meine Tochter kriegt dann immer nen Lachanfall. Das nennt man "Wirbelsäule aushängen" glaub ich. Damit die Wirbelsäule "gerade" bleibt.

Also brauchst dir jetzt keine Sorgen machen, dass im Köpfchen was passiert ist!

Aber der Frau deines Bekannten kannst ruhig was sagen!!!
So was macht man einfach nicht, ohne das Wissen der Mutter!
kerstin90
24. Mär 2011 22:22
Ich hätt die rausgeschmissen, Frechheit. Sowas macht mich echt wütend.
gast.978522
24. Mär 2011 22:25
die hat ja nicht mal eigene kinder!!!!
eigentlich wäre ich auch ausgerastet aber irgendwie ach ich weiß auch...
ich war einfach nur sprachlos...
eigentlich bin ein mensch der sagt was er denkt und sie wärw auch nicht die erste gewesen die ich rausscheiß.
aber vorhin? boahh ich war sprachlos... das was voll neues...so kenn ich mich gar nicht
krass echt!
voll durch den wind...
allein 29 jahre!!!
gast.977221
24. Mär 2011 22:31
wow ich muss sagen RESPEKT...ich wäre völlig ausgeflipt. hab das hier grade gelesen und bin voll am zittern und hab herzrasen und das nur bei der vorstellung...hammer hart! kann verstehen das du da sprachlos warst...wär ich im ersten moment sicher auch, man rechnen ja nicht mit sowas...die muss wohl auch einer mal geschüttelt haben im säuglingsalter,anders kann man sich das nicht erklären.
Marshmallow89
24. Mär 2011 23:01
Hast du irgendwas zu ihr gesagt ? :shock:
gast.978522
24. Mär 2011 23:05
ich war sprachlos...
ich konnte nichts sagen(mich bekommt man eigentlich nicht nicht sprachlos)
aber ich hab ihm ne sms geschickt und ich glaub die lässt sich hier nicht mehr blicken...
gast.1097085
24. Mär 2011 23:32
ja wahnsinn, was es für sachen gibt!

ja im ersten moment, denkt man, ich hätte dies oder jenes getan, aber man ist wahrscheinlich wirklich einfach nur perplex...glaub ich dir...

wie ging denn die situation weiter? du hast denen kaffee eingeschenkt und die kleine umgedreht und genommen? oder hingerannt? was hast denn gemacht?
und was hast in der sms geschrieben?

finde es wichtig, dass du die dame nochmal drauf ansprichst und (im nachhinein geht das auch) der mal verbal so richtig eine reinhaust!

ich bin selbst beim lesen so sprachlos, aber das ist an dreistigkeit nicht zu toppen!!!
gast.959823
25. Mär 2011 08:30
Hi, ich wäre auch völlig ausgerasted...aber damit hättest du deinem Kind bestimmt angst eingejagt...

im übrigen, das Baby über kopf drehen ist nicht schlimm,wenn man weis wie...mir wurde es direkt beigebracht, viele babys finden das toll, da es sie an das Bauchleben erinnert...

LG
gast.1046936
25. Mär 2011 08:45
Mir fehlen echt die Worte.
Hätt se kurzer Hand vor die Tür gesetzt!
Nicht zu fassen aber leider gibts immer wieder solche Vollidioten.....
gast.960698
25. Mär 2011 08:55
also sowas ist ja wohl zum kotzen!

wenn ich mal so überleg, ich würds ja selber voll gruselig finden, wenn mich einer an den beinen packt und ich dann kopfüber häng! bin doch keine fledermaus!
ich würds bei meiner nieeeeeeee machen!
gast.1022544
25. Mär 2011 08:55
muß mal fragen

wieso dürfen babys nicht kopfüber sein (das sie nicht eine minute so bleiben sollen ist mir klar)

meiner taugt das auch (mach ich machmal so 3 sec).....halt sie zwar nicht an den beinen fest......aber sie ist auch kurz kopfüber
gast.978522
25. Mär 2011 09:15
gut dann übertreibe ich also nicht...
das was ich ihm geschrieben hab mag ich gar nicht erzählen auf jeden wird sie nicht mehr her kommen...
ich hab die kanne abgestellt und hab sie zu mir genommen(von ihr kam dann noch ein"ohh jetzt magst du mich nicht mehr")
selbst wenn es nicht schädlich ist das geht einfach nicht wenn man die erst ne halbe std kennt....
wäre ich das erste mal wo gewesen und ich hätte das kind kurz bekommen dann hätte ich rumgealbert oder so...

@vivaldi man soll das wohl nicht sooo doll machen weil das gehirn noch viel zu klein ist als platz im kopf...
wenn du zu doll machst kann das gehirn hin und her wackeln und wird durch die schädelknochen verletzt... und wenn du es vieeeellll zu doll machst (schüttelkinder) dann kann dein kind an inneren blutungen im kopf sterben oder es wird schwerbehindert

so doll hat sie aber gestern nicht gemacht
gast.1022544
25. Mär 2011 09:25
achso.....

ok schütteln tu ich sie nicht dreh sie ja ganz langsam um
32 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...