Lang lang ist´s her
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Mär 2011 20:48
Lang lang ist´s her
Einige von euch haben mein Leid der letzten Wochen ja mitbekommen . Es ist bestimmt 2 Monate her das ich Nachts kaum Schlaf gefunden habe , die Zähne ... Nach dem ich nun schon fast am Stock gehe , ist der erste nun heute durchgebrochen , das war ne schwere GEBURT !!!!
24. Mär 2011 21:47
Re: Lang lang ist´s her
oh je du Arme!!! Na dann wirds jetzt besser??? Wie alt ist deine kleine? Ich hoffe das ich irgendwie verschont werde.
LG

24. Mär 2011 21:56
25. Mär 2011 07:03
25. Mär 2011 10:32
@ austria
er ist 6 Monate und so ca. 2 Mon. haben wir das Theater mit den Zähnen ...
Nein auch diese Nacht war nicht besonders und um 4:30 war dann ganz schluss , nicht wegen Zahn Aua sondern weil er meinte er müsse doch noch mal das mit dem Drehen auf den Bauch ausprobieren ...
er ist 6 Monate und so ca. 2 Mon. haben wir das Theater mit den Zähnen ...
Nein auch diese Nacht war nicht besonders und um 4:30 war dann ganz schluss , nicht wegen Zahn Aua sondern weil er meinte er müsse doch noch mal das mit dem Drehen auf den Bauch ausprobieren ...
25. Mär 2011 10:36
Hallo!
Glückwunsch zum Zähnchen!
Mit den Schneidezähnen hatten wir zum Glück keine Probleme, aber die Backenzähne........
und jetzt die Augenzähne......
LG
Glückwunsch zum Zähnchen!
Mit den Schneidezähnen hatten wir zum Glück keine Probleme, aber die Backenzähne........

und jetzt die Augenzähne......

LG
25. Mär 2011 21:37
25. Mär 2011 22:55
Die Augenzähne sind die Eckzähne und angeblich bekommen Kinder oft Augenentzündungen, wenn sie die Eckzähne bekommen und deswegen heißen die Eckzähne Augenzähne, weil sie eben im Zusammenhang stehen...
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...