Entschuldigung an Alle
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mär 2011 20:26
Re: Entschuldigung an Alle
Hut ab
habe das ganze im stillen mit verfolgt und zum schluss gab es ne Hexenjagt du erinnerst mich an meine Nichte sie hat mit 16 ihr erstes kind bekommen und ist dir sehr ähnlich
nimm ratschläge und tips an wenn dir was schwer im magen liegt bleib sachlich oder steh drüber
lg Tatjana
habe das ganze im stillen mit verfolgt und zum schluss gab es ne Hexenjagt du erinnerst mich an meine Nichte sie hat mit 16 ihr erstes kind bekommen und ist dir sehr ähnlich
nimm ratschläge und tips an wenn dir was schwer im magen liegt bleib sachlich oder steh drüber
lg Tatjana
23. Mär 2011 20:28
23. Mär 2011 20:29
23. Mär 2011 20:32
also ich bin dafür, weil ich es mutig finde sich öffentlich zu entschuldigen. 

23. Mär 2011 20:33
Hi, ich sage dir mal meine Meinung...
Du bist auf meiner ignore liste ganz oben...ich werde dich weiterhin einfach ignorieren...
LG
Du bist auf meiner ignore liste ganz oben...ich werde dich weiterhin einfach ignorieren...
LG
23. Mär 2011 20:36
sagen wir mal so:
Ich werde dich beobachten ... ich werde mich zurück halten und sehen was die Zeit bringt ... benimm dich einfach und wir werden weiter sehen .....
LG Sanny
Ich werde dich beobachten ... ich werde mich zurück halten und sehen was die Zeit bringt ... benimm dich einfach und wir werden weiter sehen .....
LG Sanny
23. Mär 2011 20:37
Hallo Nadine,
ich weiss ehrlisch gesagt nicht wie oft du dich noch entschuldigen willst?!
Und für gewisse Dinge die du getan hast gibt es keine Entschuldigung.
Ich lass dich hier schreiben...denn jeder hat ein recht dazu so lang er sich benimmt aber von mir kannst du kein "Schwamm drüber" erwarten. Denn das wirst du von mir nicht hören.
Wie du weisst aus gutem Grund.....
Versuch dich im Griff zu behalten und lerne mit Kritik umzugehen...auch wenn einer mal nicht deiner Meinung ist!
Vielleicht hast du GLÜCK und einige werden dir hier eine Chance geben...dann versemmel die nicht wieder sondern nimm sie an!!!!
(Am Rande bemerkt ich finde es nicht mutig denn das hier ist nicht deine erste öffentliche Entschuldigung wie du selber weisst)
Liebe Grüße Mullemaus
ich weiss ehrlisch gesagt nicht wie oft du dich noch entschuldigen willst?!
Und für gewisse Dinge die du getan hast gibt es keine Entschuldigung.
Ich lass dich hier schreiben...denn jeder hat ein recht dazu so lang er sich benimmt aber von mir kannst du kein "Schwamm drüber" erwarten. Denn das wirst du von mir nicht hören.
Wie du weisst aus gutem Grund.....

Versuch dich im Griff zu behalten und lerne mit Kritik umzugehen...auch wenn einer mal nicht deiner Meinung ist!
Vielleicht hast du GLÜCK und einige werden dir hier eine Chance geben...dann versemmel die nicht wieder sondern nimm sie an!!!!
(Am Rande bemerkt ich finde es nicht mutig denn das hier ist nicht deine erste öffentliche Entschuldigung wie du selber weisst)
Liebe Grüße Mullemaus
Zuletzt geändert von gast.1036056 am 23. Mär 2011 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
23. Mär 2011 20:43
Naddl Anerkennung kann man sich nicht kaufen....die muss man sich verdienen!!!!!!
Ich möchte weder Geschenke noch desgleichen...ich möchte sehen das du es ernst meinst...und das kann uns nur die Zeit zeigen!!!!!!!
Liebe Grüße Mullemaus
Ich möchte weder Geschenke noch desgleichen...ich möchte sehen das du es ernst meinst...und das kann uns nur die Zeit zeigen!!!!!!!
Liebe Grüße Mullemaus
23. Mär 2011 20:43
Nadine du sollst dich bei keinem "einschleimen" oder sonstiges ...
sei einfach nett und höflich und benimm dich nicht wieder so wie vorher ... ganz einfach ... und dann lass den Mamas einfach Zeit ... denn du hast dich schon oft Entschuldigt und kaum hattest du dich Entschuldigt ging wieder irgendwo das beleidigen los ...
Lass es nun einfach gut sein und hab Geduld ...
sei einfach nett und höflich und benimm dich nicht wieder so wie vorher ... ganz einfach ... und dann lass den Mamas einfach Zeit ... denn du hast dich schon oft Entschuldigt und kaum hattest du dich Entschuldigt ging wieder irgendwo das beleidigen los ...
Lass es nun einfach gut sein und hab Geduld ...
23. Mär 2011 20:56
naddel sag mal bist du schizophren???
das ist doch nicht mehr normal, dass sind keine stimmungsschwankungen; vielmehr deutet das auf tiefgreifende psychische probleme hin, bedingt durch überforderung und mangelnder ausslastung.

das ist doch nicht mehr normal, dass sind keine stimmungsschwankungen; vielmehr deutet das auf tiefgreifende psychische probleme hin, bedingt durch überforderung und mangelnder ausslastung.

23. Mär 2011 20:58
23. Mär 2011 20:59
ya ist doch so, sowas ist doch nicht mehr normal, einmal so und einmal so...... das ist kein normaler mensch.
23. Mär 2011 21:03
23. Mär 2011 21:05
Sag mal Lady r
warst du nicht eine von denen die meinten ignorieren??? Was soll denn dann bitte das hier?
warst du nicht eine von denen die meinten ignorieren??? Was soll denn dann bitte das hier?
23. Mär 2011 21:08
darf ich nicht meine meinung sagen wie alle anderen??? es war nur eine frage an sie...... ansonsten ignoriere ich sie ya auch......
86 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...