erektion
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mär 2011 19:25
23. Mär 2011 19:27
Re: erektion
dingo, die haben die Babys von Anfang an. Beobachte das mal, wenn er Pipi macht, dann ist das fast immer 

23. Mär 2011 19:29
ist ja witzig...naja so genau hab ich ihn dann doch noch nie beobachtet...also zumindest nicht sein schwänzchen hihi ha das werde ich gleich meinem mann erzählen...sein sohn! er wird so stolz sein hehehe
23. Mär 2011 19:30
23. Mär 2011 19:33
ist das bei uns mädels auch? bin grade echt total begeistert...ich wuste das nicht
23. Mär 2011 19:34
Gelberdingo musst das mal beobachten bei meinem ist das auch so erst geht der kleine pipimann in die hähe und dann wird die mama im hohen strahl angepinkelt 

23. Mär 2011 19:34
na daran wirds liegen
er pinkelt mich nie an nur sein papi morgens oder ncahts hihi

23. Mär 2011 19:44
23. Mär 2011 20:22
gelberdingo hat geschrieben :
> ist das bei uns mädels auch? bin grade echt total begeistert...ich wuste
> das nicht
loooooool ... also bei mir steht da nichts ab ... ganz sicher
aber nochmal zur Erklärung das ist keine Erektion im eigentlichen sexuellen Sinne sondern eher eine "Pipi Latte" ...
LG Sanny
> ist das bei uns mädels auch? bin grade echt total begeistert...ich wuste
> das nicht
loooooool ... also bei mir steht da nichts ab ... ganz sicher

aber nochmal zur Erklärung das ist keine Erektion im eigentlichen sexuellen Sinne sondern eher eine "Pipi Latte" ...
LG Sanny
23. Mär 2011 20:30
oh man sanny
ich hab schon befürchtet das ich hier falsch verstanden werde...ich dachte nie das es so ne latte ist...ich meine er liebt zwar baden aber so dolle dann doch nicht ...hoff ich zumindest
ne pipilatte hört sich witzig an... kann mir das jemand erklären ? also ich komme mir grade echt doof vor aber ich hab sowas eben noch nie gehabt so ein schwanzi und mich dafür auch noch nie interesiert...also doch aber nicht dafür ab wann der eben steht...man ich reite mich hier grad immer tiefer rein glaub ich

ne pipilatte hört sich witzig an... kann mir das jemand erklären ? also ich komme mir grade echt doof vor aber ich hab sowas eben noch nie gehabt so ein schwanzi und mich dafür auch noch nie interesiert...also doch aber nicht dafür ab wann der eben steht...man ich reite mich hier grad immer tiefer rein glaub ich

23. Mär 2011 20:31
23. Mär 2011 20:31
Sannylein hat geschrieben :
> aber nochmal zur Erklärung das ist keine Erektion im eigentlichen sexuellen Sinne
> sondern eher eine "Pipi Latte" ...
>
>
> LG Sanny
ich hau mich wech
Ja das kenne ich auch, wenn er die "latte " hat, passe ich genauer auf, weil meißtens da pipi kommt ^^
LG
> aber nochmal zur Erklärung das ist keine Erektion im eigentlichen sexuellen Sinne
> sondern eher eine "Pipi Latte" ...
>
>
> LG Sanny

Ja das kenne ich auch, wenn er die "latte " hat, passe ich genauer auf, weil meißtens da pipi kommt ^^
LG
23. Mär 2011 20:33
ah ja und bei uns war das ja in der wanne und da hat er nicht gepinkelt...fällt mir noch so ein...
23. Mär 2011 20:34
ohh dingo ich könnt dich knutschen
also pass auf ... dein Mann zum Beispiel ... wenn der morgens eine Latte hat dann liegt das nicht zwangsläufig daran das er "scharf" ist sondern meisstens daran das die Blase voll ist und auf die Gefäße drückt und die Männer pullern müssen ...
bei den Zwergen ist es auch so das sie eben eine "latte" haben wenn sie pullern müssen ... Felix hat da auch dauernd eine ... mein Mann ruft dann von weitem schon "Zeig nicht immer mit dem kleinen Ding auf deine Mama" und lacht ... weil er weiss das ich dann mal nicht hinschaue und "geduscht" werde .......

also pass auf ... dein Mann zum Beispiel ... wenn der morgens eine Latte hat dann liegt das nicht zwangsläufig daran das er "scharf" ist sondern meisstens daran das die Blase voll ist und auf die Gefäße drückt und die Männer pullern müssen ...

bei den Zwergen ist es auch so das sie eben eine "latte" haben wenn sie pullern müssen ... Felix hat da auch dauernd eine ... mein Mann ruft dann von weitem schon "Zeig nicht immer mit dem kleinen Ding auf deine Mama" und lacht ... weil er weiss das ich dann mal nicht hinschaue und "geduscht" werde .......
23. Mär 2011 20:34
55 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...