stelle am kopf
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mär 2011 17:50
stelle am kopf
hallo mamis
klara hatte heute eine geschwollene stelle am hinterkopf, sieht aus wie ein pickel, ist aber keiner...........
naja also genau da wo sie immer draufliegt........
sie ist rötlich mit einem punkt, ein stich kanns nicht sein,
dachte ich werde das mal beobachten und wollte fragen ob ihr das auch schon mal hattet?
vllt ist es auch genau da weil sie da immer liegt auf der stelle?!
lg
klara hatte heute eine geschwollene stelle am hinterkopf, sieht aus wie ein pickel, ist aber keiner...........
naja also genau da wo sie immer draufliegt........
sie ist rötlich mit einem punkt, ein stich kanns nicht sein,
dachte ich werde das mal beobachten und wollte fragen ob ihr das auch schon mal hattet?
vllt ist es auch genau da weil sie da immer liegt auf der stelle?!
lg
23. Mär 2011 17:52
Re: stelle am kopf
meine hat da abun zu einen pickel....aber nicht mit eiter sondern einfach rot und erhoben.
sie hat nämlich ne tolle liegeglatze

sie hat nämlich ne tolle liegeglatze

23. Mär 2011 17:56
ja achso ja meine liegt wie gesagt oft an der stelle, pickel denke ich naja sieht so sus aber ist keiner..............
weißt du vllt warum das kommt, also meiner maus tut das ja auch nicht weh
komisch lg
weißt du vllt warum das kommt, also meiner maus tut das ja auch nicht weh
komisch lg
23. Mär 2011 18:34
meine dreht den kopf immer gewaltig hin un her....sogar wenn sie im halbschlaf ist.
ich denke es ist einfach eine leichte entzündung vom reiben....
ich denke es ist einfach eine leichte entzündung vom reiben....
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...