Doch zum Arzt???

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1074833
23. Mär 2011 17:21
Doch zum Arzt???
Hallo Mamis! Ich weiß nicht, ob meine Frage blöd ist, aber ich wollte mal nachfragen was ihr dazu sagt. Also mein kleiner war und ist noch etwas erkältet, hatte Husten und Schnupfen, hat sich bei der U5 beim Arzt von anderen Kiddis angesteckt, ich wollte nich wieder gleich zum Arzt rennen (obwohl ich immer übervorsichtig bin) Hab halt Schleimlöser (Ambroxol-bekommen wir immer vom Arzt verschrieben wenn sowas ist) und Prospan Hustenzäpfchen gegeben, es ist deutlich besser geworden, aber mein Freund meint ich soll doch zum Arzt gehen nicht ,daß der kleine Bronchitis oder ähnliches hat?! Weiß jetzt wirklich nicht was ich machen soll, dem kleinen gehts auch schon viel besser, bis auf etwas schnupfen was er noch hat. Er war schon mal so erkältet und da bin ich gleich zum Arzt gegangen, er hat auch nichts anderes verschrieben, als das was ich ihm jetzt gebe, oh man ich bin jetzt so unsicher.Danke schon mal im voraus.LG
gast.1022544
23. Mär 2011 17:30
Re: Doch zum Arzt???
mußt du selber wissen :|

ich hab die erkältung mit spitzwegerrichtee und nasensauger wieder angebracht. war innerhalb von 5 tagen wieder weg ;)
gast.1609986
23. Mär 2011 19:15
huhu

wenn schon eine Besserung eingetreten ist dann ist es doch ok ... sollte es wieder schlimmer werden oder länger andauern kannst du immer noch zum Doc gehen ...

Ich hab die Erkältung von Felix diesmal auch alleine gelöst ohne Arzt ...

LG Sanny
gast.1044436
23. Mär 2011 21:16
Du hörst doch bestimmt ob er "pfeift" beim Luft holen... Wenn ja sofort zum Arzt, wenn nicht würde ich auch nicht fahren. Weiterhin gute Besserung.
LG Steffi
gast.1074833
23. Mär 2011 23:05
Danke für Eure Antworten! Es ist schon viel besser geworden, nur früh nach dem aufstehen "pfeift"er weil die Nase zu ist, aber sonst hört man nichts.LG
gast.1092999
24. Mär 2011 09:24
Ich denke du hast die akut Phase schon selbst behandelt , wenn du ihn jetzt wieder in diese überfüllten Wartezimmer mit lauter anderen kranken Kids , schleppst , hat er wohlmöglich noch nen Rückfall . Ambroxol und Prospan sind doch super , so behandel ich auch meine 3 immer , Nase frei halten , Luft schön feucht halten , gerade Nachts und so lange er nicht röchelt , pfeift , fiebert oder sich wieder allgemein verschlechtert ist alles okay , denke ich , aber letztendlich muss das jede Mami für sich entscheiden . Gute Besserung
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...