unterwäsche..
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mär 2011 12:58
unterwäsche..
auch wenn ihr mich jetzt für bekloppt haltet, ab welcher größe gibts babyschlübber (
) ich hab keine lust mehr auf bodies...

23. Mär 2011 13:00
Re: unterwäsche..
*lol* Ich glaube ab größe 74, das problem ist nur, das da eigentlich keine Pampis mit rein passen ^^
23. Mär 2011 13:02
hmm, na die sollte schon noch mit rein, ganz stubenrein ist sie noch nicht^^
23. Mär 2011 13:13
Ich hab schon welche in 62/68 gesehen.
Die sind meist so großzügig geschnitten das die Windel ohne Probleme mit reinpassen.
Kannst sie natürlich auch ne Nummer größer kaufen.
Die sind meist so großzügig geschnitten das die Windel ohne Probleme mit reinpassen.
Kannst sie natürlich auch ne Nummer größer kaufen.
23. Mär 2011 13:24
Wieso denn keinen Body mehr?
Ich find das sehr gut, dass der Rücken in jedem Fall immer zu ist.
Wenn du den Body weglässt, dann ist der Rücken schnell mal auf, so viel wie die Kleinen sich bewegen.
Und auch jetzt, wo es wärmer wird und nicht mehr die dicke Jacke anzieht, ist es doch gut, wenn der Rücken immer schon warm ist...
Kann aber auch sein, dass ich "zu sehr" darauf aufpasse, weil ich in meiner Jugend etwas "fahrlässig" war und jetzt oft Rückenschmerzen habe und schnell ´ne Nierenentzündung bekomme. Will ich bei meiner Kleinen verhindern.
Ich find das sehr gut, dass der Rücken in jedem Fall immer zu ist.
Wenn du den Body weglässt, dann ist der Rücken schnell mal auf, so viel wie die Kleinen sich bewegen.
Und auch jetzt, wo es wärmer wird und nicht mehr die dicke Jacke anzieht, ist es doch gut, wenn der Rücken immer schon warm ist...
Kann aber auch sein, dass ich "zu sehr" darauf aufpasse, weil ich in meiner Jugend etwas "fahrlässig" war und jetzt oft Rückenschmerzen habe und schnell ´ne Nierenentzündung bekomme. Will ich bei meiner Kleinen verhindern.
23. Mär 2011 13:33
23. Mär 2011 13:44
ich glaub ich hab au schon mal welche bei C&A gesehen.
ich mag bodys au nimma anziehn wollen, aber reggie hat schon recht.
Der Rücken u. der Bauch is zumindest immer warm.
ich mag bodys au nimma anziehn wollen, aber reggie hat schon recht.
Der Rücken u. der Bauch is zumindest immer warm.
23. Mär 2011 15:38
also ich bin ja da noch ne "olle" mutti, das hemd gehört in schlübbi rein
also von daher kann der rücken nicht frei werden....
ich kanns einfach nicht mehr sehen, mich kotzen die bodys nur noch an
sie ist doch n mensch und keine puppe...

ich kanns einfach nicht mehr sehen, mich kotzen die bodys nur noch an

23. Mär 2011 16:13
findest!??
Ich find sie zucker .... vorallem mit der Zunge raus
Is auch so, des Hemdchen gehört in den Schlübbi. Aber in dem Alter wo sie nur am rumwälzen sind!?? Da rutscht eh mehr raus, als was drin bleibt.
Mei Meinung.

findest!??
Ich find sie zucker .... vorallem mit der Zunge raus

Is auch so, des Hemdchen gehört in den Schlübbi. Aber in dem Alter wo sie nur am rumwälzen sind!?? Da rutscht eh mehr raus, als was drin bleibt.
Mei Meinung.
23. Mär 2011 16:18
Wir haben Unterwäsche und Unterhemden in Größe 62/68 und die pampi passt perfekt mit rein
Ist auch praktisch beim Wickeln,keine knöpfe mehr zu machen.Einfach schlüppi runter und wickeln.
Lg Dine

Ist auch praktisch beim Wickeln,keine knöpfe mehr zu machen.Einfach schlüppi runter und wickeln.
Lg Dine
23. Mär 2011 16:25
naja sie wälzt sich ja noch nicht 
eben dine, das ist auch was was mich nervt...blöden knöppe überall^^

eben dine, das ist auch was was mich nervt...blöden knöppe überall^^
23. Mär 2011 16:32
Also ich bin echt davon begeistert und wenn man das Hemdchen in den Schlüppi steckt bleibt es auch drin auch wenn die Mäuse sich mal hin und her wälzen
23. Mär 2011 16:38
huhu das thema hatten wir doch die wochen schon mal
habe allerdings nach boxershorts gefragt hihi aber unterwäsche gibts beim real ganz nette...trägt till zur zeit nur noch seid es so warm ist weil er hier ständig geschrien hat weil es ihm zu warm war mit body...find ich ganz praktisch, hab so weniger wäsche 

23. Mär 2011 17:33
23. Mär 2011 17:40
nene ich bleibe bei Bodys...ich sehe das ja hier schon, das er an oberteile rum zupft und zieht, da wäre das oberteil nimmer lange in der schlüppi ^^ und ausserdem, brauche ich ihm in der wohnung nichtmal eins anzeiehn ^^
Gerade wenn er sich durch die wohnung zieht, da wäre ein Oberteil schnell aus der schlüppi ^^
LG
Gerade wenn er sich durch die wohnung zieht, da wäre ein Oberteil schnell aus der schlüppi ^^
LG
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...