Anziehen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1152257
22. Mär 2011 20:06
Anziehen
Wie zieht ihr eure Mäuse bei dem schönen Wetter jetzt an?
Weiss immer nicht ob es nun zu viel oder zu wenig ist um im Kinderwagen zu liegen oder im Maxi Cosi zu sitzen. :?
gast.1135475
22. Mär 2011 20:09
Re: Anziehen
ja das pro habe ich auch :?
gast.1022544
22. Mär 2011 20:10
also heute ...ca 13 grad denke ich....

hatte sie an: bodie. leiberl, frühlingsjacke, strumpfhose, jeans, socken, mütze

weiter hab ich sie im kinderwagen noch zugedeckt.
ich greif sie immer nachher an dann weiß ich ob sie geschwitzt hat oder ob ihr kalt war.
eigentlich hat sie den bodie und die strumpfhose mehr an wie ich.
gast.978522
22. Mär 2011 20:14
unsere bekommt das selbe an nur das wir die decke im kiwa weglassen...
die strampelt so doll ohne decke das ihr das zu warm wird
gast.1152257
22. Mär 2011 20:20
Wir hatten auch um die 15 grad. Hatte sie nur mit Strumpfhose Body Pullover und dünner Jacke und mütze reingelegt aber sie war echt heiss. :shock:
Nu bin ich verunsichert was ich machen soll, wenn ihr warm ist schreit sie immer total aber heut nicht. :?
gast.1112844
22. Mär 2011 21:16
Meiner hatte Body,Dünnen Pulli,dünne Jacke,Strumpfhose und dünne Hose an.Hab ihn auch noch zugedeckt und immer geguckt obs nicht zu warm ist.Er hatte ein kaltes Gesicht und kalte Hände aber wo ich ihn rausnahm war er doch ganz warm.Manno.jeztz hat man raus was man bei 6 Grad anzieht,jetzt fängt das Spiel wieder von vorne an :?
Zoe0309
22. Mär 2011 21:36
wir hatten heute bei dem schönen wetter einen Body, einenstrampler , nen Pulli (aber nen dünnen, keinen Frottee) und ne Frühlingsjacke an. Dann im Kiwa noch ihren Schlafsack, aber nur bis zum Bauch, die Arme frei...
gast.1609986
23. Mär 2011 06:40
huhu

ja das ist immer so nen Such Spiel :lol:

Felix trägt bei dem Wetter einen Body, ein langes Shirt, ne Strickjacke, Strumpfhose und Hose an ... zur Not hab ich immer noch eine dünne Übergangsjacke mit die ich ihm anziehen KANN wenn es zu kühl wird ...

LG Sanny
gast.959823
23. Mär 2011 08:40
Hi, jups ich überlege auch jeden Tag...da bei uns auch son häßlicher kühler wind ist...

Er bekommt, einen kurzen body, t-shirt, strumpfhose,socken,Hose,Frühlingsmütze, und ich habe so eine doppel jacke ,wo man innen das teil raus machen kann, aber ich lasse es noch drin...

Gestern ging es ihm gut damit,aber vorgestern war der wind frontal und er hatte ein total rotes gesicht gehabt und seine hände waren eiskalt :( ...aber sonst war ihm warm...

Ach ja wir haben so eine babydecke, mit der wir er ab der hüfte zugedeckt
gast.977221
23. Mär 2011 16:47
hallo, also ich ziehe tillzuhause nur ne unterhose und t-shirt an oder nur en body und wenn wir raus gehen eine düne hose und ein dünnen pulli und ne leichte mütze alles andere mag er nicht mehr.gestern waren wi den ganzen tag unterwegs da hatte er auch keine mütze mehr weil er geschwitzt hat...im kiwa hab ich auch keine decke mehr und nix weil es ihm einfach zu viel ist und er dann zu kreischen anfängt :)
gast.988696
23. Mär 2011 16:51
Hennri hatte heute einen Body, einen dünnen Pullover, eine Jeans, dicke Socken und einen Fleece-Pullover an. Habe ihn aber zugedeckt, als er gerade im Kinderwagen eingeschlafen ist.

Ab 10 Grad gibt's bei mir keine Strumpfhosen mehr, finde das unter einer Jeans zu warm.
gast.977221
23. Mär 2011 19:05
also bitte jetzt nicht falsch verstehen aber das hört sich nach so "viel an" bei euch...schwitzen eure zwerge nicht wenn sie bei dem wetter nen fleece pulli an haben???
gast.988696
23. Mär 2011 20:46
Ich meinte den Fleece-Pulli statt einer Jacke, die hatte er natürlich nicht mehr an !

Und ich glaube, das war ganz okay so - zumindest hat er mich immer zufrieden angelacht, bis ihm die Augen zugefallen sind :-)
13 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...