Hilfe

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.948992
22. Mär 2011 13:17
Hilfe
Hallo alle miteinander,

mein kleiner ist nun 29 Wochen alt und will seit dem er 4,5 Monate alt ist in der Nacht plötzlich wieder ein Fläschchen :shock:
Habe es schon mit Tee probiert er trinkt auch erst ein bischen bis er anscheinend merkt das es Tee ist und fängt dann an zu schreien und sich steif zu machen und die Hörner werden riesengroß, bis die Nini wieder fließt.
Was kann ich noch machen den er hat schon einmal durchgeschlafen :cry:
gast.1073213
22. Mär 2011 13:20
Re: Hilfe
Wahrscheinlich hat er wieder einen Schub, einfach abwarten und Tee trinken (oder auch nicht :lol: ) Klingt einfach, ich weiß, aber es wird bald wieder besser!!!!
gast.1135475
22. Mär 2011 13:59
bis die nini wieder fließt :D :D :D

ja also klara hatte jetzt über eine woche durchgeschlafen und nun?
ja sie kommt immer wieder nachts, das alle naja sagen wir mal 2 - 3stunden

:? :?
es ist echt mist wenn man sich grade dran gewöhnt hat, aber was solls sie bekommt weiterhin dann auch wieder nachts die brust ( sie ist jetzt fasat 6mon)
irgentwann wird es sicher ein ende haben
und bis dahin, gebe lieber etwas, jetzt wo sie noch so klein sind wer weiß was es ist, ein schub, einfach nur hunger ???
................

glg
gast.978522
22. Mär 2011 14:04
halli hallo,
meine kleine ist nun 22 wochen und hatte schon durchgeschlafen.
sie geht abends um sieben ins bett und hat bis 6 immer geschlafen nun wird sie seit 3 tagen gegen 4 wach und hat hunger...
richtig hunger, der magen knurrt richtig...
gast.959823
22. Mär 2011 14:50
mala1 hat geschrieben :
> halli hallo,
> meine kleine ist nun 22 wochen und hatte schon durchgeschlafen.
> sie geht abends um sieben ins bett und hat bis 6 immer geschlafen nun wird
> sie seit 3 tagen gegen 4 wach und hat hunger...
> richtig hunger, der magen knurrt richtig...

4Uhr für die erste Flasche Milch ist ok...

Meiner trinkt,wenn er wach wird (kommt zum glück nur einmal die woche vor), Wasser...wenn er die verweigern würde, würde ich ihm auch milch geben, da es dann hunger und keine laune ist...

LG
gast.1609986
23. Mär 2011 06:53
huhu

das Problem hatte ich auch ... Felix hat mit 3 Monaten schon super durch geschlafen ... von 18 Uhr bis früh um 5 oder 6 Uhr ... und dann irgendwann war wieder Schluss und er wollte dann auch Nachts eine Flasche ... mal um 2 oder 3 Uhr ... dann wurden daraus Nachts 2 bis 3 Flaschen ... ich bin bald Wahnsinnig geworden ... dann hab ich es mit Tee und dann mit Wasser probiert ... hat er genauso genommen ...

naja ich hab das "Problem" dann anders gelöst und mittlerweile kommt er früh erst zwischen 4 und 5 Uhr und möchte seine Milch ... damit kann ich leben ...

LG Sanny
gast.948992
26. Mär 2011 15:31
Danke für eure lieben Worte, es ist ja nur einmal die Nacht und da er noch ein bischen zunehmen kann gebe ich Ihm seine Flasche auch. Es wird bestimmt auch mal wieder andere Zeiten geben. :P
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...