Gruppendynamik ??

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.988696
22. Mär 2011 13:13
Gruppendynamik ??
Ihr Lieben, ich habe die ganze Zeit mitgelesen und nur noch gestaunt.

Nur mal zum Verständnis: Bei Naddel scheint es sich ja noch um eine sehr junge Mutter zu handeln, die unbedingt dazugehören möchte. Ihr möchtet sie allerdings nicht in euren Gruppen haben und grenzt sie da aus (habe nicht ganz mitbekommen, warum das so ist), und sie scheint ihre Selbstachtung zu vergessen, und es immer wieder zu versuchen, indem sie sich ständig andere Nicks zulegt oder unter den Namen ihrer Mutter oder ihres Freundes schreibt - dabeihaben wollt ihr sie trotzdem nicht.

So weit - so richtig, oder ?

Jetzt kommt der Teil, den ich nicht verstehe:
Ihr ruft ständig nach dem Hipp-Moderator, damit er sie sperrt, weil sie hier ständig andere Forumsmitglieder beleidigt. Aber mal ganz ehrlich: Was hier abgeht, empfinde ich als unter aller Niveau ! Die Beleidigungen, die Naddel sich hier anhören muss, sind ganz schön unter der Gürtellinie: sie ... sich in den Kopf, sie muss mit der Bratpfanne oder besser noch zweien gerpügelt werden, sie tut nur so, als sei sie eine gute Mutter, sie ist superdumm, ihr könnt nicht verstehen, warum man so eine Brut großziehen kann, sie wohnt ja eh in einem Ghetto etc. etc. Und das sind nur ein paar Beleidigungen, die ebenfalls von Müttern ausgesprochen werden, die gleichzeitig das Kind von Naddel bedauern.

Ich habe den Eindruck, dass sich hier eine Gruppendynamik zu Ungunsten einer Mutter entwickelt hat. Haltet doch mal einen Moment inne, begebt euch nicht auf so ein Niveau (und nein, auch eure Kinder können in so einen Moment nicht stolz auf euch sein) und ignoriert sie doch einfach.

Es ist so ein superschöner Tag und alles wird gut :-)

Liebe Grüße !
gast.960698
22. Mär 2011 13:17
Re: Gruppendynamik ??
wenn du nicht alles mitbekommen hast, dann versteh ich nicht, warum du dich jetzt aufregst.
sie will nicht dazugehören, ansonsten hätte und würde sie sich anders verhalten.
du sprichst die ganze zeit davon, ach lasst sie doch in ruhe etc. pp. und machst dann selbst son thema auf, versteh ich nicht!

das ganze hat damit angefangen, dass sie uns um "hilfe" gebeten hat, wir ihr vernünftige tipps gegeben haben und sie uns dann aufs übelste, wohlgemerkt ohne grund beleidigt hat und seither zieht sich ihr verhalten wie ein roter fetter faden durchs forum!
gast.1060934
22. Mär 2011 13:32
Hallo Annahanns
So weit schon alles halbwegs richtig was du schreibst.
Aber da du nicht alles mitbekommen und mitgelesen hast, kannst du die Mamas halt nicht verstehen. Es war immerhin Naddel die mit extremen Beleidigungen begonnen hat. Sie hat anderen PN s geschrieben in denen sie sie beschimpft hat. Ich möchte hier nicht aufzählen wen und wie sie die einzelnen beleidigt hat. Aber da ist das was Naddel jetzt zuhören bekommt nichts dagegen. Und sie hat es sich selbst zu zuschreiben.
Ich halte mich jetzt zwar auch da raus. Aber ich kann auch vollkommen verstehen wenn sich andere sofort wieder so über sie aufregen.

Aber eins ist klar. Naddel ist hier nicht das Opfer. Und es ist falsch sie hier als dieses darzustellen.
Marshmallow89
22. Mär 2011 13:36
Wer nicht von Anfang an mit dabei war und nicht alles gelesen hat und nicht selber unter der Gurtlinie beleidigt wurde sollte selber mal Inne halten. :roll:
gast.1093970
22. Mär 2011 13:38
Also ich muss Annahanns da vollkommen recht geben.
Und Opfer sind wenn dann alle, auch Naddel!!! Ich habe immer mal rein gelesen und hab nur den Kopf geschüttelt und zwar über alle. Was Naddel abzieht ist nicht ok, aber bedenkt das ihr das selbe macht und das ist nicht besser.
Am besten bekämpft man es, in dem man diese Person ingnoriert.

Und das man jetzt auch noch Namen und alles Veröffentlich bzw. alles gleich erzählen muss was sie woanders macht. Da kann ich nichts mehr zu sagen.
gast.1070315
22. Mär 2011 13:41
hallo liebe mamis

annahans hats ja sicher net so bös gemeint....es ist ja auch mühsam sich alles durchzulesen....und manchmal liest man ja nur die hälfte und denkt man blickt durch.
ist doch jedem schon passiert!

Naddl hat sich aber auch echt zu viel erlaubt!
Ich hab zwar persönlich nix damit zu tun,aber die pns die sie anderen müttern geschickt haben waren echt unter aller sau...hat noch andere mütter aufgehetzt usw.
Das geht gar nicht!

Lg
Finley10Elias
22. Mär 2011 13:41
ich muss mich auch mal einmischen, hab auch alles mitbekommen und auch das ihr das jetzt ignorieren wollt und jetzt ist hier wieder zu ien thema offen...
da kann man nur den kopf schütteln...
Marshmallow89
22. Mär 2011 13:44
Ja ich habe hier ihren Namen veröffentlich,aber jeder hier kennt schon ihren Namen den hat sie selber Preis gegeben am Anfang wo sie noch ertragbar war.
Genau so entscheidet hier jeder für sich selber wie er auf sie reagiert,da lass ich mich hier nicht doof von der seite anquatschen von leuten die nicht alles wissen.
gast.960698
22. Mär 2011 13:45
jap, eine tüte mitleid für die arme naddel :roll: :roll:
gast.1036056
22. Mär 2011 13:54
So ich klatsch mal ganz laut in die Hände!!!!!!!!!!!!

Es ist eingetreten was ich befürchtet habe...wir springen uns gegenseitig an die Gurgel :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ich finde es scheiße das Naddl nicht ignoriert wird ich finde es aber noch viel schlimmer sich einzumischen obwohl man nicht weiss worum es geht.

Vielleicht sollte ich den Mamas auch mal schreiben das sie Ausländerschlampen sind und das alle Ausländer einen Kopfschuss verdient haben darunter auch die Kinder nicht zu vergessen.
Könntet ihr dann noch lachen???? Ich glaube nicht.
Natürlich ist das was Naddl sich anhören muss nicht schön aber es hat noch keiner so übertrieben.

Naddl hat einen Punktz erreicht wo man nicht mehr lachen kann!!!!

Igonorieren sagt ihr...dann bitte wie??? ich bin zu hippe eltern gengen um ruhe zu haben da werde ich von ihr angeschrieben...nun werde ich von ihrem freund belästig bei meinvz...hier bekomme ich pns von ihr

Egal wo man hinschaut NADDL....also wie soll man sie ignorieren??????
Marshmallow89
22. Mär 2011 14:24
TEFLONBRATPFANNE :lol:
gast.1093970
22. Mär 2011 14:27
Mullemaus
ich kann dich verstehen....sicherlich ist es nicht in Ordnung was sie macht. Ich weiß zwar nicht was du schon dagegen unternommen hast, aber das beste ist es sie zu melden mit den pn's.
Denn alles weiter öffentlich zu machen ist auch nicht ok. Wobei ich dich verstehen kann.

Hier werden ganz viele Mamas verschreckt aufgrund wie sich einige verhalten.

Melde sie überall wo sie dich belästigt oder zeige sie zum Schluss an, wenn sie nicht aufhört.
gast.953228
22. Mär 2011 14:29
Annahanns hat geschrieben :

>
> Ich habe den Eindruck, dass sich hier eine Gruppendynamik zu Ungunsten
> einer Mutter entwickelt hat.

vielleicht solltest du dich mal fragen warum das passiert ist...
am Anfang hat sie noch vielen hier leid getan, weil sie Probleme hatte. Wollte man ihr helfen und kam mit konstruktiver Kritik (die sie natürlich nicht verstanden hat) wurde sie pampig. Und so feige wie sie ist, hat sie den jenigen, der ja sooo böse zu ihr war, per PN beleidigt, im Forum hätte es ja jemand lesen können (jemand wie zb. du ;) ).
Viele Beiträge wurden von Hipp gelöscht, aber du kannst ja gern mal suchen, findest vielleicht noch ein paar Beiträge die dich verstehen lassen warum es hier grad so ist, wie es ist.

Ich finde auch man sollte es auf sich beruhen lassen, aber alle Muttis die zu dem Thema schreiben sind richtig liebe Menschen und wenn sie permanent beleidigt werden, haben sie ein Recht sich zu wehren.

Und ganz ehrlich: wenn ich versuche bei zig Leuten auf Freundelisten zu kommen und mich keiner will... dann würde ich mich vom Acker machen, so viel Selbstachtung sollte jeder haben, auch jemand wie Nadine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG und schönen Tag
gast.878674
22. Mär 2011 14:34
Ich versteh garnicht wie einige sich hier aufregen... :roll:
seid doch froh das es nur Bratpfannen sind ;)
gast.878674
22. Mär 2011 14:45
:lol: :lol: :lol:
20 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...