an HIPP
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Mär 2011 08:32
an HIPP
also jetzt möchte ich doch gern mal wissen, warum jegliche themen, bei denen es um kritik zum hipp forum gibt sofort ohne irgendeinen kommentar gesperrt werden!
hier werden user aufs übelste beleidigt und es kommt nichts von den mods, aber sofern man sich darüber mal beschwert, wird der thread geschlossen????
hier werden user aufs übelste beleidigt und es kommt nichts von den mods, aber sofern man sich darüber mal beschwert, wird der thread geschlossen????
18. Mär 2011 08:39
18. Mär 2011 08:44
18. Mär 2011 08:46
Re: an HIPP
es werden ja mittlerweile sogar threads geschlossen, bei denen man sich bei hipp bedankt siehe hipp u3 box
mich nervts echt langsam und das wirkliche problem wird nicht behoben!

mich nervts echt langsam und das wirkliche problem wird nicht behoben!
18. Mär 2011 08:48
Suni das könnte daran liegen das HIPP sich angegriffen fühlt und anscheinen nicht mit Kritik umzugehen weiss...
mir ist es auch langsam egal ob sie mich sperren oder nicht. Denn es interessiert mich nicht mehr. In dem Forum geht es doch garnicht mehr um Kinder. Es geht hier einzig und allein nur noch um Naddl.
Aber schön wie HIPP sich daran erfreut
Ich glaube hier wäre langsam mal ne Stellungsnahme von HIPP angesagt.
Ich fühle mich echt verarscht von denen...HIPP versagt auf ganzer Linie!!!!!!!
mir ist es auch langsam egal ob sie mich sperren oder nicht. Denn es interessiert mich nicht mehr. In dem Forum geht es doch garnicht mehr um Kinder. Es geht hier einzig und allein nur noch um Naddl.
Aber schön wie HIPP sich daran erfreut

Ich glaube hier wäre langsam mal ne Stellungsnahme von HIPP angesagt.
Ich fühle mich echt verarscht von denen...HIPP versagt auf ganzer Linie!!!!!!!
18. Mär 2011 09:01
ja deswegen hab ich den thread aufgemacht, weil ich genau das will. aber ich denke mal, noch 3 antworten mehr und dann wird auch dieser kommentar los geschlossen!
18. Mär 2011 09:10
"Da für uns das Prinzip Meinungsfreiheit wichtig ist, lassen wir Diskussionen generell frei laufen - auch wenn es dabei einmal etwas heftiger zugeht."
Das ist genau so ein großer Witz wie der Satz das Naddel gesperrt wurde.
Wenn es Hipp wirklich -Um das wertvollste im Leben- gehen würde, würde sie was unternehmen und sich zumindest den Fragen stellen.
Da aber für Hipp die Werbung und der Umsatz das wichtigste zu sein scheint, sind denen unsere Empfindungen und Meinungen egal.
Das ist genau so ein großer Witz wie der Satz das Naddel gesperrt wurde.
Wenn es Hipp wirklich -Um das wertvollste im Leben- gehen würde, würde sie was unternehmen und sich zumindest den Fragen stellen.
Da aber für Hipp die Werbung und der Umsatz das wichtigste zu sein scheint, sind denen unsere Empfindungen und Meinungen egal.
18. Mär 2011 09:14
Ich bin ehrlich gesagt auch sehr enttäuscht von Hipp ... sowas hätte ich nicht gedacht ...
behaupten das Naddel gesperrt ist und dann kann sie munter weiter schreiben und wieder einen Thread aufmachen indem sich alle ankeifen ...
und dann hierzu keine Stellung beziehen ... hm ....
behaupten das Naddel gesperrt ist und dann kann sie munter weiter schreiben und wieder einen Thread aufmachen indem sich alle ankeifen ...
und dann hierzu keine Stellung beziehen ... hm ....

18. Mär 2011 09:41
Hallo Mamis,
bis jetzt habe ich mich aus allem rausgehalten, auch wenn ich sicherlich nicht gut finde, was Naddl da so von sich gibt.
Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen - und bitte nehmt es jetzt nicht persönlich - muss das denn alles sein?
In Libyen tobt der Krieg, tausende Menschen sterben, tausende Menschen müssen flüchten und haben kein zuhause mehr.
In Japan sind tausende Menschen gestorben und alle müssen sich vor der radioaktiven Strahlung fürchten, für viele gibt es gar keinen Ausweg weil sie kein Geld haben aus dem Land zu flüchten...
...und hier passiert nichts besseres, als sich ständig nur über Naddl und Hipp aufzuregen? Wir sollten doch lieber einmal an das denken, was wirklich wichtig ist in dieser Welt. Und wenn es so eine Nadine mal wieder geschafft hat, alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, dann ist das sehr traurig.
Sicherlich arbeitet Hipp gerade an einer Stellungnahme hierzu, die werden sich bei den massiven Streitereien und Vorwürfen auch nicht gerade etwas aus den Fingern schütteln können.
Ich hoffe, wir können bald wieder darüber schreiben, was wirklich wichtig ist.
bis jetzt habe ich mich aus allem rausgehalten, auch wenn ich sicherlich nicht gut finde, was Naddl da so von sich gibt.
Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen - und bitte nehmt es jetzt nicht persönlich - muss das denn alles sein?
In Libyen tobt der Krieg, tausende Menschen sterben, tausende Menschen müssen flüchten und haben kein zuhause mehr.
In Japan sind tausende Menschen gestorben und alle müssen sich vor der radioaktiven Strahlung fürchten, für viele gibt es gar keinen Ausweg weil sie kein Geld haben aus dem Land zu flüchten...
...und hier passiert nichts besseres, als sich ständig nur über Naddl und Hipp aufzuregen? Wir sollten doch lieber einmal an das denken, was wirklich wichtig ist in dieser Welt. Und wenn es so eine Nadine mal wieder geschafft hat, alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, dann ist das sehr traurig.
Sicherlich arbeitet Hipp gerade an einer Stellungnahme hierzu, die werden sich bei den massiven Streitereien und Vorwürfen auch nicht gerade etwas aus den Fingern schütteln können.
Ich hoffe, wir können bald wieder darüber schreiben, was wirklich wichtig ist.
18. Mär 2011 09:45
surprise2010 hat geschrieben :
> Hallo Mamis,
>
> bis jetzt habe ich mich aus allem rausgehalten, auch wenn ich sicherlich
> nicht gut finde, was Naddl da so von sich gibt.
> Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen - und bitte nehmt es jetzt nicht
> persönlich - muss das denn alles sein?
>
> In Libyen tobt der Krieg, tausende Menschen sterben, tausende Menschen
> müssen flüchten und haben kein zuhause mehr.
> In Japan sind tausende Menschen gestorben und alle müssen sich vor der
> radioaktiven Strahlung fürchten, für viele gibt es gar keinen Ausweg weil
> sie kein Geld haben aus dem Land zu flüchten...
>
> ...und hier passiert nichts besseres, als sich ständig nur über Naddl und
> Hipp aufzuregen? Wir sollten doch lieber einmal an das denken, was wirklich
> wichtig ist in dieser Welt. Und wenn es so eine Nadine mal wieder geschafft
> hat, alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, dann ist das sehr traurig.
>
> Sicherlich arbeitet Hipp gerade an einer Stellungnahme hierzu, die werden
> sich bei den massiven Streitereien und Vorwürfen auch nicht gerade etwas
> aus den Fingern schütteln können.
>
> Ich hoffe, wir können bald wieder darüber schreiben, was wirklich wichtig
> ist.
unterschreib !!!
Bin genau Deiner Meinung.
> Hallo Mamis,
>
> bis jetzt habe ich mich aus allem rausgehalten, auch wenn ich sicherlich
> nicht gut finde, was Naddl da so von sich gibt.
> Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen - und bitte nehmt es jetzt nicht
> persönlich - muss das denn alles sein?
>
> In Libyen tobt der Krieg, tausende Menschen sterben, tausende Menschen
> müssen flüchten und haben kein zuhause mehr.
> In Japan sind tausende Menschen gestorben und alle müssen sich vor der
> radioaktiven Strahlung fürchten, für viele gibt es gar keinen Ausweg weil
> sie kein Geld haben aus dem Land zu flüchten...
>
> ...und hier passiert nichts besseres, als sich ständig nur über Naddl und
> Hipp aufzuregen? Wir sollten doch lieber einmal an das denken, was wirklich
> wichtig ist in dieser Welt. Und wenn es so eine Nadine mal wieder geschafft
> hat, alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, dann ist das sehr traurig.
>
> Sicherlich arbeitet Hipp gerade an einer Stellungnahme hierzu, die werden
> sich bei den massiven Streitereien und Vorwürfen auch nicht gerade etwas
> aus den Fingern schütteln können.
>
> Ich hoffe, wir können bald wieder darüber schreiben, was wirklich wichtig
> ist.
unterschreib !!!
Bin genau Deiner Meinung.
18. Mär 2011 09:46
surprise, das geht hier nicht um naddel, das geht mal endlich um das, was hipp hier macht, nämlich nichts!
und ich denke immer an den spruch: "für kritik und anregungen sind wir dankbar"
scheint hier aber nicht der fall zu sein...
und ich denke immer an den spruch: "für kritik und anregungen sind wir dankbar"
scheint hier aber nicht der fall zu sein...
18. Mär 2011 09:48
Ich bin noch in zwei anderen Foren angemeldet und da würde es sowas gar nicht geben wie hier..sobald jemand beleidigt wird er mit einer Gelben Karte verwarnt..wenn diese Person dann noch weiter beleidigt wird er gesperrt..so ist es ja auch richtig..aber ich glaube die Moderatoren nehmen ihre Aufgaben gar nicht ernst..da werden Themen geschlossen in der Hoffnung das dann Ruhe einkehrt..aber so ist es ja leider nicht..und die Diskussionen gehen
nicht ein bisschen heftig zu, dass sind schon übelste Beleidigungen..und vielleicht sollte man da mal unterscheiden liebe Moderatoren..vielleicht werde ich ja jetzt gesperrt da ich was gegen die Moderatoren gesagt habe..anscheinend ist die Welt ja im Hipp Forum umgekehrt..da dürfen Leute weiter schreiben die andere aufs übelste Beleidigen und wenn mal eine Kritik gegen Hipp kommt wird es Wortlos geschlossen..schon komisch..
nicht ein bisschen heftig zu, dass sind schon übelste Beleidigungen..und vielleicht sollte man da mal unterscheiden liebe Moderatoren..vielleicht werde ich ja jetzt gesperrt da ich was gegen die Moderatoren gesagt habe..anscheinend ist die Welt ja im Hipp Forum umgekehrt..da dürfen Leute weiter schreiben die andere aufs übelste Beleidigen und wenn mal eine Kritik gegen Hipp kommt wird es Wortlos geschlossen..schon komisch..
18. Mär 2011 09:53
Ich denke, dass da sehr bald eine Stellungnahme oder ein Kommentar von Hipp kommen wird. Das alles hier können sie nicht unkommentiert lassen.
Also - abwarten und Däumchen drehen..........
Also - abwarten und Däumchen drehen..........
18. Mär 2011 09:55
ich hab mich zwar über die ganze Sache mit Naddel nicht geäußert aber ich fand das schon hefig und ich finde das ist schon peinlich für Hipp zu sagen sie gesperrt und dann doch nicht und wenn das auch noch Kritisiert wird das Thema geschlossen aber so Löst man keine Problem bin mal gespannt ob die was sagen oder ob es wieder geschlossen wird
lg petty
lg petty
18. Mär 2011 09:59
@surprise2010
mal ganz ehrlisch wer macht sich denn ein Kopf um das leid was wir seid Jahren in Deutschland haben??? Verwarloste Kinder, Tausende Obdachlose, viel Steurn und wenig Geld für die Menschen, wenige Tafeln...ich könnte ewig so weiter machen. Wer von den Japanern interessiert sich für unser Leid???? Wer hat versucht uns zu helfen und Stellung zu nehmen??? Wir Deutschen haben Japan hilfe geboten aber wer macht das für uns??? Ich bin in solchen Sachen Realist.
Natürlich tun die Menschen mir leid davon mal ganz abgesehen aber machen können wir eh nix.
Ich bin weissgot nicht Herzlos!!!!!!
Liebe Grüße
mal ganz ehrlisch wer macht sich denn ein Kopf um das leid was wir seid Jahren in Deutschland haben??? Verwarloste Kinder, Tausende Obdachlose, viel Steurn und wenig Geld für die Menschen, wenige Tafeln...ich könnte ewig so weiter machen. Wer von den Japanern interessiert sich für unser Leid???? Wer hat versucht uns zu helfen und Stellung zu nehmen??? Wir Deutschen haben Japan hilfe geboten aber wer macht das für uns??? Ich bin in solchen Sachen Realist.
Natürlich tun die Menschen mir leid davon mal ganz abgesehen aber machen können wir eh nix.
Ich bin weissgot nicht Herzlos!!!!!!
Liebe Grüße
39 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...