Spieglein ... Spieglein ...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Mär 2011 20:35
Spieglein ... Spieglein ...
WER IST DIE SCHÖNSTE IM HIPP-LAND?
Viele Mädels haben ein paar Probleme mit ihrer Figur und daher vielleicht auch mit ihrem Selbstbewusstsein? Wir alle haben ganz schön was durchgemacht in 40 Wochen Schwangerschaft und können stolz auf uns sein...
Ich mache hier den Anfang:
Ich finde mich schön, weil ich einen großartigen, gesunden Jungen zur Welt gebracht habe. Aus eigener Kraft! Mein Körper ist nicht mehr so ganz wie früher - aber er ist trotzdem schön! Ich habe tolle Haare und mag meine Augen. Außerdem habe ich endlich DIE Brüste, die ich schon immer wollte
. Ich bin außerdem dankbar dafür, dass ich keine SS-Streifen bekommen habe...
JETZT IHR! Was ist an euch schön
???
Viele Mädels haben ein paar Probleme mit ihrer Figur und daher vielleicht auch mit ihrem Selbstbewusstsein? Wir alle haben ganz schön was durchgemacht in 40 Wochen Schwangerschaft und können stolz auf uns sein...
Ich mache hier den Anfang:
Ich finde mich schön, weil ich einen großartigen, gesunden Jungen zur Welt gebracht habe. Aus eigener Kraft! Mein Körper ist nicht mehr so ganz wie früher - aber er ist trotzdem schön! Ich habe tolle Haare und mag meine Augen. Außerdem habe ich endlich DIE Brüste, die ich schon immer wollte

JETZT IHR! Was ist an euch schön

17. Mär 2011 20:49
Re: Spieglein ... Spieglein ...
Eigendlich habe ich nichts an meinem Körper aus zusetzen passe wieder in meine alte hosen rein
und die 4 Kg die die wage noch zuviel anzeigt bekomme ich auch noch runter
der sommer kommt und ich kann wieder Bein Zeigen
Das geld für die Brust OP kann ich mir auch sparen
Schwangerschaftsstreifen habe ich nur re. am unterbauch
Und ich bin der Meinung mein Kleiner Mann ist es mir wert gewesen auf den ach so perfekten körper zu verzichten

der sommer kommt und ich kann wieder Bein Zeigen
Das geld für die Brust OP kann ich mir auch sparen
Schwangerschaftsstreifen habe ich nur re. am unterbauch

Und ich bin der Meinung mein Kleiner Mann ist es mir wert gewesen auf den ach so perfekten körper zu verzichten

17. Mär 2011 20:53
ich habe während der ss nur 8 kg zugenommen und habe in der nacht nach der geburt schon wieder in meine hose gepasst, tat aber sau weh wegen dem schnitt
naja ansonsten ahbe ich auch keine streifen, meine brüste sind mir wiederum zu doll-.-
lg
naja ansonsten ahbe ich auch keine streifen, meine brüste sind mir wiederum zu doll-.-
lg
17. Mär 2011 21:00
Ich bin eig auch wieder ziemlich zufrieden mit mir.Habe fast meine alte Figur zurück
2-3 Kilo könnten zwar schon noch runter aber das Passt schon.
Ich habe sogar meine Schwangerschaftsstreifen Akzeptiert.Sind zwar nur ein Paar aber sie haben mich anfangs schon gestört.Mittlerweile sehe ich sie als andenken an die schöne Zeit in der Schwangerschaft
JOa meine Blauen Augen mag ich ziemlich gern, meine Langen Haare und mit meinen Brüste (die der schwerkraft net mehr ganz so trotzen) kann ich auch Leben.
Hat sich ja gelohnt meinen Körper so zu strapaziern eine größere ''entschädigung'' wie meine Tochter gibt es nicht dafür
Liebe grüße

Ich habe sogar meine Schwangerschaftsstreifen Akzeptiert.Sind zwar nur ein Paar aber sie haben mich anfangs schon gestört.Mittlerweile sehe ich sie als andenken an die schöne Zeit in der Schwangerschaft

JOa meine Blauen Augen mag ich ziemlich gern, meine Langen Haare und mit meinen Brüste (die der schwerkraft net mehr ganz so trotzen) kann ich auch Leben.

Hat sich ja gelohnt meinen Körper so zu strapaziern eine größere ''entschädigung'' wie meine Tochter gibt es nicht dafür

Liebe grüße

17. Mär 2011 21:48
ah alles quatsch!!!
ICH BIN DIE SCHÖNSTE und Tanja ist die allerschönste hehe und wieso? weil´s so ist! und ich hab übrigens auch noch ne ganze menge von der ss drauf...bin aber bei dem wetter echt zu faul was zu machen, mir ist ständig kalt ich bin dauer müde und nur noch genervt...freue mich drauf das es bald wieder warm wird dann werde ich auch wieder anfangen was für mich zu machen...ah ne nicht ganz in ner woche gehe ich wieder arbeiten,also mach ich doch schon was für mich...und dann purzeln auch wieder die pfunde dann bin ich bald die allerschönste und du nur noch die schönste
*scherz*
ICH BIN DIE SCHÖNSTE und Tanja ist die allerschönste hehe und wieso? weil´s so ist! und ich hab übrigens auch noch ne ganze menge von der ss drauf...bin aber bei dem wetter echt zu faul was zu machen, mir ist ständig kalt ich bin dauer müde und nur noch genervt...freue mich drauf das es bald wieder warm wird dann werde ich auch wieder anfangen was für mich zu machen...ah ne nicht ganz in ner woche gehe ich wieder arbeiten,also mach ich doch schon was für mich...und dann purzeln auch wieder die pfunde dann bin ich bald die allerschönste und du nur noch die schönste

17. Mär 2011 22:00
Ich bin die SCHÖNSTE...
weil die Liebe zu meinen Sohn mich sowas von strahlen lässt.
Das schaft weder das teuerste Make up noch der bester Kajalstift.
Ich fand mich schon allein in der Schwangerschaft mit meiner Mormel unwiederstehlich und auch schön...!
Ich glaube wir sind alle schön es gibt keine schönste!!!
Denn jede Mama strahlt das gewisse etwas aus was nur ein Kinderlachen zum vorschein bringt.
Schön ist wer sich und sein Leben fröhlich belächeln kann denn nix macht einen Menschen schöner als die Zufriedenheit.
Liebe Grüße

weil die Liebe zu meinen Sohn mich sowas von strahlen lässt.
Das schaft weder das teuerste Make up noch der bester Kajalstift.
Ich fand mich schon allein in der Schwangerschaft mit meiner Mormel unwiederstehlich und auch schön...!
Ich glaube wir sind alle schön es gibt keine schönste!!!
Denn jede Mama strahlt das gewisse etwas aus was nur ein Kinderlachen zum vorschein bringt.
Schön ist wer sich und sein Leben fröhlich belächeln kann denn nix macht einen Menschen schöner als die Zufriedenheit.
Liebe Grüße
17. Mär 2011 22:04
OOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHH das hast du aber schön gesagt 
dann sind wir wohl alle die schönsten!

dann sind wir wohl alle die schönsten!
17. Mär 2011 22:05
17. Mär 2011 22:07
einverstanden 
so ich gehe jetzt mal mein schönheitsschlaf machen hihi nicht das ich morgen weniger schön bin als ihr
guts nächtle ihr schönen

so ich gehe jetzt mal mein schönheitsschlaf machen hihi nicht das ich morgen weniger schön bin als ihr

guts nächtle ihr schönen
17. Mär 2011 22:13
Ich misch mich mal mit unter
Also ich hab in der SS 23kg zugenommen
und hab mir immer arge Gedanken gemacht wie es nach der SS sein wird!
Und nun kann ich sagen, das 17kg runter sind und ich mich puddelwohl fühle
und mit den letzten 5 kg und meinen Schwangerschaftsstreifen habe ich null Probleme und wer eins hat soll weggucken.
Ich hätte auch glücklich weiter gelebt mit meinen 23kg da ich einen wundervollen Sohn dafür geschenkt bekommen habe
Liebe Grüße Mary & Noèl

Also ich hab in der SS 23kg zugenommen

Und nun kann ich sagen, das 17kg runter sind und ich mich puddelwohl fühle

Ich hätte auch glücklich weiter gelebt mit meinen 23kg da ich einen wundervollen Sohn dafür geschenkt bekommen habe

Liebe Grüße Mary & Noèl
18. Mär 2011 07:24
Also ich hab in 41 SSW 28,5 kg zugenommen davon waren 18kg nach einer woche weg (wasser) und jetzt ist die kleine maus am SA ein halbes jahr und es sind nur mehr 2,5kg oben
bin super stolz auf mich!!! und ich hab auch super dichte haare bekommen!! Was mich noch ein wenig stört ist die kaiserschnittnarbe (obwohl sie gut versteckt ist
bzw. kaum sichtbar aba ich weiss eben dass sie da ist.) und dass ich viele schwangerschaftsstreifen an bauch und oberschenkel habe jedoch sag ich mir ich habe eine gesunde tochter (was das grösste Gut ist), habe einen liebevollen mann und kann mich mit meinem leben sehr glücklich schätzen. die haut vom bauch ist noch ziemlich gedehnt aba eine top bikini figur hab ich e noch nie ghabt
!!! Also bin ich sehr zufrieden mit mir und freu mich dass ich nahezu wieder in alle alten klamotten passe

18. Mär 2011 09:01
Ich hab gestern noch nen Spruch gehört, den ich toll fand:
Eine Frau kann noch so hübsch sein, aber nur Glück und ZUfriedenheit lassen sie wirklich strahlen!
Ich habs sogar geschafft, ohne irgendwas zu machen, eine Woche nach der Geburt 4kg weniger zu wiegen, als vor der SS...ha, jetzt hab ich´s euch gegeben!
Nee, aber mal im Ernst, Schön ist der, der sich Schön fühlt und wenn man zufrieden und glücklich ist, ist man auch schön, allein wegen der Ausstrahlung!
Ich bin mir sicher, wir haben hier die schönsten Mamis überhaupt!!
Und die besten sowieso!
Eine Frau kann noch so hübsch sein, aber nur Glück und ZUfriedenheit lassen sie wirklich strahlen!

Ich habs sogar geschafft, ohne irgendwas zu machen, eine Woche nach der Geburt 4kg weniger zu wiegen, als vor der SS...ha, jetzt hab ich´s euch gegeben!

Nee, aber mal im Ernst, Schön ist der, der sich Schön fühlt und wenn man zufrieden und glücklich ist, ist man auch schön, allein wegen der Ausstrahlung!
Ich bin mir sicher, wir haben hier die schönsten Mamis überhaupt!!

18. Mär 2011 09:07
Alohaaa heee!
Schön? Was ist schön?
Es gibt doch da einen spruch vom kleinen Prinzen:
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist fürs Auge unsichtbar!
Ich hab 35kg zugenommen in der Ss und muss noch 8 weg kriegen,eigentlich!
Mein Bauch fan ich waaaaahnsinnig schön auch wenn er echt Riesig war!
Meine Haare wuchsen als wären sie auf der Flucht und voll sind sie geworden,gut nun sind se so dünn wie vorher aber lang^^
Meine Brüste,hmmm klein fein und mein!
Und Ssstreifen hab ich keinen einzigen trotz Bauchumfang von 142cm^^
Ich hab letztens grad gemeckert das mir die Hosen noch zwicken und meine Oberteile noch zu klein sind, da sagte mein Mann: süsse, du hast hier speck da ne rolle ,na und? Du bist die schönste Mama auf der Welt!
hihi !
Und mal im Ernst, ich bin keine 20 mehr das ich ne Modelfigur brauch/hab/hatte will die 8kg wech haben und guddi is!
Und ich hab nen gesunden süssen Jungen und Mann,was will ich mehr!
Schön? Was ist schön?
Es gibt doch da einen spruch vom kleinen Prinzen:
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist fürs Auge unsichtbar!
Ich hab 35kg zugenommen in der Ss und muss noch 8 weg kriegen,eigentlich!
Mein Bauch fan ich waaaaahnsinnig schön auch wenn er echt Riesig war!
Meine Haare wuchsen als wären sie auf der Flucht und voll sind sie geworden,gut nun sind se so dünn wie vorher aber lang^^
Meine Brüste,hmmm klein fein und mein!
Und Ssstreifen hab ich keinen einzigen trotz Bauchumfang von 142cm^^
Ich hab letztens grad gemeckert das mir die Hosen noch zwicken und meine Oberteile noch zu klein sind, da sagte mein Mann: süsse, du hast hier speck da ne rolle ,na und? Du bist die schönste Mama auf der Welt!

Und mal im Ernst, ich bin keine 20 mehr das ich ne Modelfigur brauch/hab/hatte will die 8kg wech haben und guddi is!
Und ich hab nen gesunden süssen Jungen und Mann,was will ich mehr!
18. Mär 2011 09:12
*lach*
ich find das so herrlich hier ...
also mein Mann hat mir nach der Geburt unseres Sohnes auch gesagt ich solle mich nicht mehr Schminken denn ich würde so strahlen seit der kleine auf der Welt ist ... und ich muss ehrlich sagen: Ja ich hab noch ein paar Kilo aus der SS drauf und es ist nicht mehr alles wie vorher ... aber mittlerweile sehe ich das etwas entspannter ... ich habe doch den wunderbarsten Grund der Welt nicht mehr aussehen zu wollen wie ein Top Model ... meinen kleinen Sohn !!
LG Sanny
ich find das so herrlich hier ...
also mein Mann hat mir nach der Geburt unseres Sohnes auch gesagt ich solle mich nicht mehr Schminken denn ich würde so strahlen seit der kleine auf der Welt ist ... und ich muss ehrlich sagen: Ja ich hab noch ein paar Kilo aus der SS drauf und es ist nicht mehr alles wie vorher ... aber mittlerweile sehe ich das etwas entspannter ... ich habe doch den wunderbarsten Grund der Welt nicht mehr aussehen zu wollen wie ein Top Model ... meinen kleinen Sohn !!
LG Sanny
18. Mär 2011 09:18
uuuuuuuuund wir sind alle schön, jeder auf seine Art und Weise 
und ich find euch alle schön,weil es hier spass macht mit euch zu quatschen und ihr eigentlich alle recht nett seid=)

und ich find euch alle schön,weil es hier spass macht mit euch zu quatschen und ihr eigentlich alle recht nett seid=)
28 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...