danke für die hilfe!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Mär 2011 15:56
danke für die hilfe!!
super, dass sich keiner bemüht hat eine kurze antwort zu schreiben.
Hallo,
würde gerne wissen welche Saugerlochgröße ich für Hipp 2 Combiotik brauche.
Muss heute einkaufen gehen, dann kauf ich gleich die Milch und die Sauger.
Hallo,
würde gerne wissen welche Saugerlochgröße ich für Hipp 2 Combiotik brauche.
Muss heute einkaufen gehen, dann kauf ich gleich die Milch und die Sauger.
17. Mär 2011 16:04
Re: danke für die hilfe!!
ich glaub, wenn jemand ne antwort wüsste, hätte er geschrieben, man muss ja nicht gleich pampig werden!
17. Mär 2011 16:06
Das habe ich auch gerade gedacht
Ist doch nicht böse gemeint, wenn man nicht SOFORT eine Antwort bekommt, das kann doch mal ein bisschen dauern, oder es weiß halt niemand ?!?

Ist doch nicht böse gemeint, wenn man nicht SOFORT eine Antwort bekommt, das kann doch mal ein bisschen dauern, oder es weiß halt niemand ?!?
17. Mär 2011 16:09
pampig wollte ich gar nicht werden entschuldigung.
mich wundert nur, dass immer so viele leute hier schreiben die milch schäumt, sättigt nicht macht einen harten stuhl usw. aber keiner weiß welchen sauger er dafür nimmt?
fand ich halt echt komisch
mich wundert nur, dass immer so viele leute hier schreiben die milch schäumt, sättigt nicht macht einen harten stuhl usw. aber keiner weiß welchen sauger er dafür nimmt?
fand ich halt echt komisch
17. Mär 2011 16:11
ich hab auch nicht sofort eine antwort erwartet klar.
aber hatte von meiner freundin die gleiche frage vor über 1 woche gestellt und sie hat immer noch keine antwort drauf bekommen
aber hatte von meiner freundin die gleiche frage vor über 1 woche gestellt und sie hat immer noch keine antwort drauf bekommen
17. Mär 2011 16:13
ich nehm die milch nicht, ich würd aber meinen, nen ganz normalen milchsauger? das kommt doch auch auf die saugerfirma an.....
17. Mär 2011 16:13
hallo,
leider weiss ich nicht was das für eine Milch ist sonst hätte ich dir natürlich gern einen Rat gegeben.
Wenn das normale Milch ist wie die pre, 1er und 2er würden die normalen Sauger reichen. Nagut es kommt darauf an wie alt dein Kind ist. Da gibt es ja die Sauger von 0-6 und die 6-? Monate.
Wenn du Fachgrechte Antworten möchtest dann melde dich doch bitte bei dem Hippteam ganz oben...da kann man auch solche Fragen stellen und ich denke die kennen sich da besser aus. (ist ja auch ihre Milch)
Und das nächste mal weniger schnippsich
Es antwortet nun mal nicht gleich jeder geschweigedenn kennt sich jeder damit aus.
Liebe Grüße
leider weiss ich nicht was das für eine Milch ist sonst hätte ich dir natürlich gern einen Rat gegeben.
Wenn das normale Milch ist wie die pre, 1er und 2er würden die normalen Sauger reichen. Nagut es kommt darauf an wie alt dein Kind ist. Da gibt es ja die Sauger von 0-6 und die 6-? Monate.
Wenn du Fachgrechte Antworten möchtest dann melde dich doch bitte bei dem Hippteam ganz oben...da kann man auch solche Fragen stellen und ich denke die kennen sich da besser aus. (ist ja auch ihre Milch)
Und das nächste mal weniger schnippsich

Liebe Grüße
17. Mär 2011 16:18
ja das mit dem 0-6 und 6-12 usw kenn ich.ist sie saugergröße aber dann gibts ja nochmal unterschiede S, M und L also die lochgröße.
warum gibt es nur so viel auswahl
bin manchmal echt überfordert wenn ich vor den regalen steh und dann fängt meine kleine auch noch mit quängeln an
warum gibt es nur so viel auswahl

bin manchmal echt überfordert wenn ich vor den regalen steh und dann fängt meine kleine auch noch mit quängeln an

17. Mär 2011 16:23
S = Tee (glaub ich)
M= ist für die Milch
L= für den Brei
Und für deine 2er combiotik... das ist ja die ganz normale Milch da reicht ein einfacher M Sauger
M= ist für die Milch
L= für den Brei
Und für deine 2er combiotik... das ist ja die ganz normale Milch da reicht ein einfacher M Sauger

17. Mär 2011 16:26
17. Mär 2011 16:31
steht auf den meisten packungen, leider nicht bei allem.
ich nehm grad auch eine "normale" milch aber muss dazu die S für tee und nicht die M für milch nehmen, da gibt es wohl auch unterschiede zwischen den versch. milchen.
ich nehm grad auch eine "normale" milch aber muss dazu die S für tee und nicht die M für milch nehmen, da gibt es wohl auch unterschiede zwischen den versch. milchen.
17. Mär 2011 16:34
hmm also bei nuk steht das IMMER drauf... wär ja auch nicht im sinne des herstellers, wenns nicht drauf steht...
also ich hab schon etliche milchen durch und bisher konnte meine die flasche immer leer machen...
wie schon gesagt wurde, frag lieber das hipp team...
also ich hab schon etliche milchen durch und bisher konnte meine die flasche immer leer machen...
wie schon gesagt wurde, frag lieber das hipp team...
17. Mär 2011 16:43
Ich denke so ein normaler Milchsauger sprich M reicht..ich meine die Milch von Aptamil ist nicht so anders von der konsistenz wie die Milch von HIPP.
Versuch es erstmal aus und wenn es nicht funktioniert kannst du auch immer noch das HIPPtaem fragen.
Liebe Grüße
Versuch es erstmal aus und wenn es nicht funktioniert kannst du auch immer noch das HIPPtaem fragen.
Liebe Grüße
17. Mär 2011 17:31
Habe jetzt dem Hipp Team ne mail geschickt, hoffe, dass die mir schnell antworten.
@sunshine11
auf dem Sauger stehts drauf aber nicht auf jeder Milchpackung
Ich habe bis jetzt die Milch von BEBA benutzt, weil meine kleine da weniger Blähungen hatte und bei der musste man S nehmen stand auch auf der Packung, wobei ich zuerst dachte M wie Milch wäre richtig.
naja werde bestimmt bald wissen, was ich nehmen muss.
Nur bin ich immer so ungeduldig und hab jetzt schon Schwierigkeiten beim Warten auf die Antwort vom ElternService
@sunshine11
auf dem Sauger stehts drauf aber nicht auf jeder Milchpackung

Ich habe bis jetzt die Milch von BEBA benutzt, weil meine kleine da weniger Blähungen hatte und bei der musste man S nehmen stand auch auf der Packung, wobei ich zuerst dachte M wie Milch wäre richtig.
naja werde bestimmt bald wissen, was ich nehmen muss.
Nur bin ich immer so ungeduldig und hab jetzt schon Schwierigkeiten beim Warten auf die Antwort vom ElternService
17. Mär 2011 18:05
Naja dann geduldige dich mal noch einen Moment denn heute wird es keine Antwort mehr geben. Also musst du wohl bis morgen warten.
Aber wenn nichts auf der Packung drauf steht, dann ist es meines Erachtens immer die M. Nur wenn ein andere Nuckel erforderlich ist, schreiben sie es drauf.
Aber wenn nichts auf der Packung drauf steht, dann ist es meines Erachtens immer die M. Nur wenn ein andere Nuckel erforderlich ist, schreiben sie es drauf.
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...