petition " NADDEL 18 freies forum"
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Mär 2011 10:17
petition " NADDEL 18 freies forum"
so ihr lieben,
bei mir ist jetzt wirklich eine grenze ereicht und darum starte ich die petition
"NADDEL 18 freies forum".
was will ich hiermit erreichen?
ganz sicher nicht noch mehr unruhe, auch, wenn ich mir im klaren bin, das es erstmal mehr unruhe reinbringen wird.
ABER das HIPP-Moderatorenteam sperrt lediglich beiträge, anstatt die userin zu sperren, die für die ganze unruhe, die hier entsteht verantwortlich ist.
naddel 18 lacht sich über HIPP und uns kaputt, nimmt niemanden ernst und kommt immer wieder mit allem durch.
nachdem es nun in einem bereits gelöschem thema sogar zu massiver gewaltandrohung gekommen ist, denke ich, ist es zeit, höchste zeit, stellung gegenüber der firma HIPP zu beziehen.
Also, liebes Moderatorenteam, sperrt diese NADDEL 18 ein für allemal.
ihre beiträge und kommentare sind aufs äußerste provozierend, verbal ausfallen und massiv beleidigend.
zusätzlich droht sie mit körperlicher gewalt und das man aufpassen soll, das sie nicht die adresse von einem raus bekommt, weil die jenigen sich dann auf was gefasst machen können etc.
ich hoffe, das die Moderatoren nun die richtigen schritte einleiten werden und es NICHT zur Firmenphilosophie der Firma HIPP gehört, das solchen leuten hier eine plattform geboten wird.
in diesem sinne bin ich nun auch die erste, die diese "petition" hier unterschreibt.
ganz liebe grüße
noroelle
P.S.: zusätzlich habe ich das MODERATOREN-TEAM auch per pn angeschrieben.
bei mir ist jetzt wirklich eine grenze ereicht und darum starte ich die petition
"NADDEL 18 freies forum".
was will ich hiermit erreichen?
ganz sicher nicht noch mehr unruhe, auch, wenn ich mir im klaren bin, das es erstmal mehr unruhe reinbringen wird.
ABER das HIPP-Moderatorenteam sperrt lediglich beiträge, anstatt die userin zu sperren, die für die ganze unruhe, die hier entsteht verantwortlich ist.
naddel 18 lacht sich über HIPP und uns kaputt, nimmt niemanden ernst und kommt immer wieder mit allem durch.
nachdem es nun in einem bereits gelöschem thema sogar zu massiver gewaltandrohung gekommen ist, denke ich, ist es zeit, höchste zeit, stellung gegenüber der firma HIPP zu beziehen.
Also, liebes Moderatorenteam, sperrt diese NADDEL 18 ein für allemal.
ihre beiträge und kommentare sind aufs äußerste provozierend, verbal ausfallen und massiv beleidigend.
zusätzlich droht sie mit körperlicher gewalt und das man aufpassen soll, das sie nicht die adresse von einem raus bekommt, weil die jenigen sich dann auf was gefasst machen können etc.
ich hoffe, das die Moderatoren nun die richtigen schritte einleiten werden und es NICHT zur Firmenphilosophie der Firma HIPP gehört, das solchen leuten hier eine plattform geboten wird.
in diesem sinne bin ich nun auch die erste, die diese "petition" hier unterschreibt.
ganz liebe grüße
noroelle
P.S.: zusätzlich habe ich das MODERATOREN-TEAM auch per pn angeschrieben.
Zuletzt geändert von gast.555071 am 17. Mär 2011 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
17. Mär 2011 10:19
Re: petition " NADDEL 18 freies forum"
ich glaub das bringt nichts...sie kommt sicher wieder unter anderen nicknamen.
aber man wird sie sicher wieder bald entlarven

aber man wird sie sicher wieder bald entlarven

17. Mär 2011 10:20
Süße ich habe mich auch schon beschwert über das HIPPtaem ein Thema weiter unter dir!!!
17. Mär 2011 10:21
Ich stimme noroelle da voll und ganz zu ...
es reicht langsam wirklich und HIPP sollte sich endlich was einfallen lassen ...
ICH unterschreibe das hier auch aus vollstem herzen ....
es reicht langsam wirklich und HIPP sollte sich endlich was einfallen lassen ...
ICH unterschreibe das hier auch aus vollstem herzen ....
17. Mär 2011 10:22
schon richtig, aber es wird zeit, das wir mal wirklich stellung gegenüber den moderatoren beziehen und das sie sehen, wie viele sich von naddel 18 belästigt fühlen.
wenn alles andere nichts bringt, dann ja evtl das, es ist ein versuch wert.
wenn alles andere nichts bringt, dann ja evtl das, es ist ein versuch wert.
17. Mär 2011 10:23
unterschreibe

17. Mär 2011 10:24
hipp kann nicht nur usernamen und e-mailadressen sprerren.
es gibt auch die IP-nummer die meines wissens unverändert ist, die läßt sich ebenfalls sperren, was zwar einen zuganz nicht ausschließt, es aber erschwert, sich erneut mit dem rechner anzumelden.
es gibt auch die IP-nummer die meines wissens unverändert ist, die läßt sich ebenfalls sperren, was zwar einen zuganz nicht ausschließt, es aber erschwert, sich erneut mit dem rechner anzumelden.
17. Mär 2011 10:24
Ich kann mich noroelle auch nur anschließen.
Ich finde Naddl hat hier nix verloren und man sollte sie auch nicht unter anderem Namen hier wieder eintreten lassen.
Ich unterschreibe auch....Naddl raus!!!!!!!!!!
Ich finde Naddl hat hier nix verloren und man sollte sie auch nicht unter anderem Namen hier wieder eintreten lassen.
Ich unterschreibe auch....Naddl raus!!!!!!!!!!
17. Mär 2011 10:26
*unterschreib*
Wird aber nichts bringen, da sie ja auch einen "kundin" sein könnte und welche FA pinkelt sich schon ans eigene bein !?
LG
Wird aber nichts bringen, da sie ja auch einen "kundin" sein könnte und welche FA pinkelt sich schon ans eigene bein !?
LG
17. Mär 2011 10:26
Hallo norelle,
ich stimme dir voll und ganz zu, was diese Naddel so von sich gibt ist echt unter aller S**Und das mit der Drohung, bezüglich die Adressen einiger User hier rausfinden zu wollen und Gewalt anzudrohen, finde ich ganz schlimm!
Und dann veräppelt sie auch noch die Leute hier, indem sie sich unter mehreren falschen Namen einloggt, wirres Zeug von sich gibt und dann , nachdem sie aufgeflogen ist, behauptet, sie wolle einige hier auf die Probe stellen
Unmöglich, sowas kann doch nicht sein!!!
Ich hoffe, Hipp wird es ihren Account sperren und es ihr nicht mehr ermöglichen, sich wieder anzumelden!!!
ich stimme dir voll und ganz zu, was diese Naddel so von sich gibt ist echt unter aller S**Und das mit der Drohung, bezüglich die Adressen einiger User hier rausfinden zu wollen und Gewalt anzudrohen, finde ich ganz schlimm!
Und dann veräppelt sie auch noch die Leute hier, indem sie sich unter mehreren falschen Namen einloggt, wirres Zeug von sich gibt und dann , nachdem sie aufgeflogen ist, behauptet, sie wolle einige hier auf die Probe stellen

Ich hoffe, Hipp wird es ihren Account sperren und es ihr nicht mehr ermöglichen, sich wieder anzumelden!!!
17. Mär 2011 10:27
ich kopiere mal meinen Text aus dem anderen Thema, denn es passt!
Naddel sollte gesperrt werden, denn erwachsen ist wirklich etwas anderes und das hier auch einige andere ausfällig geworden sind, ist doch selbstverständlich! Niemand lässt sich gern als Ausländerschlampe betiteln oder bekommt gerne gesagt "Halt die Fresse"! Wir sind alle erwachsene Menschen, die sich in diesem Forum über ihre Baby`s austauschen möchten, aber egal in welches Thema man schaut - überall macht Naddel ärger und das Thema einer besorgten Mutti wird urplötzlich zur Nebensache und alle Welt schaut auf Naddel!!! Sowas kann einfach nicht richtig sein und solange diese besagte Userin hier im Forum ihr Unwesen treiben darf wird sich auch durch die Sperrung der Themen nix ändern!!!
Naddel sollte gesperrt werden, denn erwachsen ist wirklich etwas anderes und das hier auch einige andere ausfällig geworden sind, ist doch selbstverständlich! Niemand lässt sich gern als Ausländerschlampe betiteln oder bekommt gerne gesagt "Halt die Fresse"! Wir sind alle erwachsene Menschen, die sich in diesem Forum über ihre Baby`s austauschen möchten, aber egal in welches Thema man schaut - überall macht Naddel ärger und das Thema einer besorgten Mutti wird urplötzlich zur Nebensache und alle Welt schaut auf Naddel!!! Sowas kann einfach nicht richtig sein und solange diese besagte Userin hier im Forum ihr Unwesen treiben darf wird sich auch durch die Sperrung der Themen nix ändern!!!
17. Mär 2011 10:28
loli...wegen einer Kundin geht das leben weiter somal sie nur spaar Produckte kauft..!!! Ich glaube nicht das sie sich HIPP leisten kann...denn HIPP kostet nun mal.
Ich weiss es ich liebe die HIPP produckte und kaufe jede Woche ein hehe
Ich weiss es ich liebe die HIPP produckte und kaufe jede Woche ein hehe
17. Mär 2011 10:30
Mullemaus25610 hat geschrieben :
> loli...wegen einer Kundin geht das leben weiter somal sie nur spaar
> Produckte kauft..!!! Ich glaube nicht das sie sich HIPP leisten kann...denn
> HIPP kostet nun mal.
>
> Ich weiss es ich liebe die HIPP produckte und kaufe jede Woche ein hehe
Ich auch ^^ ...das einzigste was ich nicht kaufe ist Zwieback,weil es den bei uns von Hipp nicht gibt ^^
Ich bestelle extra immer dort meinen Gute-nacht brei, weil kein Markt den hat ^^
Ich bin auch von den Produkten begeistert und soooo teuer ist es nicht, finde ich... ich bezahle für mein essen mehr
> loli...wegen einer Kundin geht das leben weiter somal sie nur spaar
> Produckte kauft..!!! Ich glaube nicht das sie sich HIPP leisten kann...denn
> HIPP kostet nun mal.
>
> Ich weiss es ich liebe die HIPP produckte und kaufe jede Woche ein hehe
Ich auch ^^ ...das einzigste was ich nicht kaufe ist Zwieback,weil es den bei uns von Hipp nicht gibt ^^
Ich bestelle extra immer dort meinen Gute-nacht brei, weil kein Markt den hat ^^
Ich bin auch von den Produkten begeistert und soooo teuer ist es nicht, finde ich... ich bezahle für mein essen mehr

17. Mär 2011 10:34
norelle hat recht eas muss was passieren
dieses Mädel legt es immer wieder darauf an
ja wir sind alle Mütter und haben unterschiedliche Meinungen & nur der versuch Naddel einen Tip zu geben artet immer mit beleidigungen gegen über den Müttern aus und man muss sich nicht alles gefallen lassen
Unterschreib mit
dieses Mädel legt es immer wieder darauf an
ja wir sind alle Mütter und haben unterschiedliche Meinungen & nur der versuch Naddel einen Tip zu geben artet immer mit beleidigungen gegen über den Müttern aus und man muss sich nicht alles gefallen lassen

Unterschreib mit
17. Mär 2011 10:35
etz hat mich jemand geoutet^^
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...