drachen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mär 2011 16:47
drachen
so, jetzt muss ich mich auch mal auskotzen!!!!
ich MUSSTE ja grad zu meinem schwiegermonster kaffee trinken.
ne bekannte von ihr war auch da, hat irgendwas über so ne scheiß einkaufskarte erzählt- was mich gar nicht interessiert hat, aber man ist ja höflich und hört zu.
da guck ich zur seite und da versucht das olle mistvieh tatsächlich tamara bienenstich, jaaaaaa mit honig, mandeln, meeeeeeeeegaaaaaaaaaa süßen pudding zu geben. ich glaub ich spinn oder was!!! hat die alte nen totalen knall oder was???
ich MUSSTE ja grad zu meinem schwiegermonster kaffee trinken.
ne bekannte von ihr war auch da, hat irgendwas über so ne scheiß einkaufskarte erzählt- was mich gar nicht interessiert hat, aber man ist ja höflich und hört zu.
da guck ich zur seite und da versucht das olle mistvieh tatsächlich tamara bienenstich, jaaaaaa mit honig, mandeln, meeeeeeeeegaaaaaaaaaa süßen pudding zu geben. ich glaub ich spinn oder was!!! hat die alte nen totalen knall oder was???
16. Mär 2011 16:50
Re: drachen
hat ihr sohn sicher auch bekommen und der lebt noch!? oder? war sicher einer ihrer antworten!
wie kann ich sowas nur einem Baby geben!?

wie kann ich sowas nur einem Baby geben!?
16. Mär 2011 16:51
16. Mär 2011 16:54
16. Mär 2011 16:55
hab die erstmal angebrüllt was das soll, ohhhhhhhhh ich könnt schon wieder ausrasten!!!!!!!!!!!
16. Mär 2011 16:57
ich wäre auch ausgerastet.
leider fruchtet es ja nicht, sondern man ist dann immer die böse.

leider fruchtet es ja nicht, sondern man ist dann immer die böse.

16. Mär 2011 17:03
bleib ruhig, auch wenns schwer ist. es sind deine nerven...
ich find das immer toll, das andere wissen, was gut für unsere kleinen ist.man man, ich meine, ich hab meiner maus auch mal ein mini-krümel schoko-kuchen angeboten. das gesicht von ihr, als sie das an den lippen hatte, war echt göttlich.
ich hätte ja gelacht, wenn deine maus den bienenstich zwar angenommen hätte, aber dann in hohem bogen der ollen auf den schoß gespuckt hätte, am besten noch vermischt mit dem mittagessen.
aber die olle hätte ja wenigstens mal fragen können, bevor sie DEINEM kind was zu essen geben möchte.
dämliche kuh!!!!

ich find das immer toll, das andere wissen, was gut für unsere kleinen ist.man man, ich meine, ich hab meiner maus auch mal ein mini-krümel schoko-kuchen angeboten. das gesicht von ihr, als sie das an den lippen hatte, war echt göttlich.
ich hätte ja gelacht, wenn deine maus den bienenstich zwar angenommen hätte, aber dann in hohem bogen der ollen auf den schoß gespuckt hätte, am besten noch vermischt mit dem mittagessen.
aber die olle hätte ja wenigstens mal fragen können, bevor sie DEINEM kind was zu essen geben möchte.
dämliche kuh!!!!
16. Mär 2011 17:15
jap der meinung bin ich auch, sonst bekommt sie ihren schnabel auch nicht zu!
hehe...ja tamara hats gesicht verzogen, fast auf ihren schoß gespuckt und dann noch bisschen nachmittagsmilch hochgeholt.
ich dann so, ganz toll, jetzt kotzt sie auch noch von deinem scheiß!
das gesicht hättet ihr sehen müssen
ahja, tamara bekommt im übrigen lactosefreie kost wegen ihrer haut..gut, dass pudding ja nieeeeee mit kuhmilch gemacht wird!
hehe...ja tamara hats gesicht verzogen, fast auf ihren schoß gespuckt und dann noch bisschen nachmittagsmilch hochgeholt.
ich dann so, ganz toll, jetzt kotzt sie auch noch von deinem scheiß!
das gesicht hättet ihr sehen müssen

ahja, tamara bekommt im übrigen lactosefreie kost wegen ihrer haut..gut, dass pudding ja nieeeeee mit kuhmilch gemacht wird!
16. Mär 2011 18:37
boah da wär ich auch geplatzt ... grade wo deine Maus solche Probleme mit der Haut hat ... ist die noch ganz sauber ????
arme suni ...
arme suni ...
16. Mär 2011 20:05
@sunshine11:
Hallo !
"Schwiegermonster", so geil.
Ich kann Dich sooooooo gut verstehen.
Es ist wirklich schlimm wie andere einen immer reinreden wollen und Alles aber auch wirklich Alles besser wissen. Kenn ich nur zu gut. Boah da muss man ja ausrasten.
Wenn ich auf andere gehört hätte, hätte mein Tim schon mit 3 Monaten die 2er Milch und Brei bekommen.
Und schlau von deiner Kleinen, deinem Schwiegermonster alles fast auf den Schoss zu spucken.
LG von Anja mit Tim
Hallo !

Ich kann Dich sooooooo gut verstehen.
Es ist wirklich schlimm wie andere einen immer reinreden wollen und Alles aber auch wirklich Alles besser wissen. Kenn ich nur zu gut. Boah da muss man ja ausrasten.

Wenn ich auf andere gehört hätte, hätte mein Tim schon mit 3 Monaten die 2er Milch und Brei bekommen.

Und schlau von deiner Kleinen, deinem Schwiegermonster alles fast auf den Schoss zu spucken.

LG von Anja mit Tim
17. Mär 2011 08:25
moin sunshine11
mein gott....ich kann verstehen das du sie schwiegermonster nennst!!!
Geht ja gar nicht.....es ist doch zum kotzen mit einigen!
Es sind unsere babys und so sollten sie auch behandelt werden!!
Mit respekt vor den müttern...
und was soll denn der kommentar das sie ihr was gutes tut
is ja bei der neuro komplett das gegenteil..wenn sie ihrem enkelkind was gutes tun möchte,sollte sie sich mal mit der krankheit auseinandersetzten!!
Lg
mein gott....ich kann verstehen das du sie schwiegermonster nennst!!!
Geht ja gar nicht.....es ist doch zum kotzen mit einigen!
Es sind unsere babys und so sollten sie auch behandelt werden!!
Mit respekt vor den müttern...
und was soll denn der kommentar das sie ihr was gutes tut

is ja bei der neuro komplett das gegenteil..wenn sie ihrem enkelkind was gutes tun möchte,sollte sie sich mal mit der krankheit auseinandersetzten!!
Lg
17. Mär 2011 08:29
so seh ich das auch! und es lagen erdbeeren aufn tisch...hätte sie sie da mal dran lutschen lassen, hät ich nix gesagt, das ist ja auch obst, aber bienenstich??? ey, schade dass strangulation verboten ist echt!
17. Mär 2011 08:34
So was geht einfach nicht, wenn man nicht weiß was das kind essen darf dann sollte man auch die Finger davon lassen.
Die gleiche Lektion wie man soll nix von fremden annehmen
Die gleiche Lektion wie man soll nix von fremden annehmen

17. Mär 2011 08:40
ach und tamara wird später nicht oma sondern tante sagen.
sie sagt immer, komm mal zu tante inge... und ich dann jedes mal, du bist wohl eher die oma!
ich weiß nicht, die schnallt das einfach nicht
sie sagt immer, komm mal zu tante inge... und ich dann jedes mal, du bist wohl eher die oma!
ich weiß nicht, die schnallt das einfach nicht
17. Mär 2011 08:43
man man..was isn mit deiner schwima los???ist sie schon älter???Depressionen?
Single??senil?? sorry..kenn sie nicht aber das geht doch nicht.Hoffe dein mann und du ihr seid euch einig..bestimmt
Single??senil?? sorry..kenn sie nicht aber das geht doch nicht.Hoffe dein mann und du ihr seid euch einig..bestimmt

26 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...