plötzlich starke blutung trotz crazette
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mär 2011 11:57
plötzlich starke blutung trotz crazette
oh mann, was is das? gestern nach dem aufstehn plötzlich so starke blutung bekommen und zugleich unterleibsschmerzen und was für welche
u heut isses genauso schlimm..... normal hab ich bis etz immer nur leichte schmierblutungen gehabt, ja und nach der ss hab ich natürlich hab ich natürlich gewartet, bis meine richtige regel kam

u heut isses genauso schlimm..... normal hab ich bis etz immer nur leichte schmierblutungen gehabt, ja und nach der ss hab ich natürlich hab ich natürlich gewartet, bis meine richtige regel kam
16. Mär 2011 11:58
16. Mär 2011 12:26
Re: plötzlich starke blutung trotz crazette
Hallo,
ich habe die Pille auch genommen und bei zeitem wieder abgesetzt. Da sie auch bei mir starke Regelblutung verursacht hat sowie Zwischenblutungen die kein Ende nahmen.
Mit der Pille habe ich mich echt unwohl gefühlt und schmerzen im Unterleib hatte ich auch
Die Synthome schildern viele Mamas die die Pille nehmen.
Es soll wohl ne gantze Zeit dauern bis sich der Zyklus wieder normalisiert hat.
Liebe Grüße
ich habe die Pille auch genommen und bei zeitem wieder abgesetzt. Da sie auch bei mir starke Regelblutung verursacht hat sowie Zwischenblutungen die kein Ende nahmen.
Mit der Pille habe ich mich echt unwohl gefühlt und schmerzen im Unterleib hatte ich auch

Es soll wohl ne gantze Zeit dauern bis sich der Zyklus wieder normalisiert hat.
Liebe Grüße
16. Mär 2011 12:52
hm, weiß nich,ob ich den nuvaring wieder nehmen soll, den hatte ich mal 2jahre genommen, ich sprech ma mit meiner fa drüber
16. Mär 2011 13:13
ich sollte die auch nehmen,aber aus eben dem grund weil es da immer wieder zu zwischenblutungen kommen kann, hab ich es sein lassen. den nuva ring hatte ich auch mal und auch überlegt wieder zu nehmen nach der ss...aber mir war das zu unangenehm...aber hab mich mir meinem FA drüber unterhalten, kannst ihn quasi egal wann einsetzen,dann geht die blutung erst mal weg nur schutz hast du dann erst nach der nächsten periode...
LG
LG
16. Mär 2011 13:33
okay, ja kosten zwar mehr als cerazette, aber die helfen warsch auch besser,
danke füre hilfe
danke füre hilfe
16. Mär 2011 13:45
16. Mär 2011 13:46
16. Mär 2011 14:14
Ah okay...ich nimm seid 2 monaten die pille wieder Lamuna 30 und habe auch zwischenblutungen jeden tag
und meine periode ist jetzt richtig stark,trau mich gar nicht damit vor die tür zu gehn,wegen Angst das was durch die Hose geht 

16. Mär 2011 14:23
ich nehm die minisiston ...der erste zyklus vor schrecklich - nur geblutet.
beim 2. hatte ich kurz vor meiner Periode schmierblutungen.
deshalb haben wir den Monat noch zusätzlich mit gummi verhütet..und jetzt warte ich auf meine tage sehnsüchtig...
beim 2. hatte ich kurz vor meiner Periode schmierblutungen.

deshalb haben wir den Monat noch zusätzlich mit gummi verhütet..und jetzt warte ich auf meine tage sehnsüchtig...

16. Mär 2011 21:08
hi,
ich nehme auch die cerazette und das ist der horror seit dem ich sie nehme hab ich blutungen und das sind jetzt schon fast 4 Monate...
ich nehme dir Packung nur noch zu ende und dann NIEWIEDER !!!!
:D:D
ich nehme auch die cerazette und das ist der horror seit dem ich sie nehme hab ich blutungen und das sind jetzt schon fast 4 Monate...
ich nehme dir Packung nur noch zu ende und dann NIEWIEDER !!!!

16. Mär 2011 21:32
Ich nehme die cerazette seit anfang meine letzte periode(anfang februar) und hatte vieleicht insgesamt 10 tage ohne Blutungen, hab schon viel gehört daß es zu zwischenblutungen kommen kann, aber das es so heftig ist hab ich auch nicht erwartet, fühle mich auch insgesamt nicht so gut seit dem, schwitze wie ein aff
und abends sind meine Beine irgendwie wie eingeschlafen,taub vieleicht nur zufall?!meine FA und die Apotekerin haben versichert die Pille wird sehr gut vertragen
nehme die packung auch zu ende und dann nie wieder
LG

16. Mär 2011 21:44
ich lass mir wieder nuvaring verschreiben, die hab ich sehr gut vertragen
16. Mär 2011 23:18
hi,
also ich nehme die ceraztte jetz seit über 5 monaten und habe noch garkeine blutungen gehabt.
bin recht zufrieden
also ich nehme die ceraztte jetz seit über 5 monaten und habe noch garkeine blutungen gehabt.
bin recht zufrieden
17. Mär 2011 04:55
Ich nehme auch die Cerazette und hatte ganz am Anfang ein wenig Schmierblutungen.Seither keine Probleme und vor allem keine Unterleibschmerzen.
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...