Das Allerletze

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1021661
16. Mär 2011 11:41
Das Allerletze
Hey,
ich finde das einfach nur das allerletze das mich bei hippe eltern leute ignorieren die mich gar nicht kennen, also wenn euch andere leute schön gegen mich aufhetzen dann sagt es mir doch einfach, und nicht so ne sch.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
aber naja wems gefällt.dann macht weiter so.....
so lächerlich, kindergarten cool aber wir sind ja alle erwachsene menschen is schon klar.
LG Nadine
gast.977221
16. Mär 2011 11:45
Re: Das Allerletze
du bist bei hippe eltern? wie nennst du dich den da?
Jenny1988sbr
16. Mär 2011 11:48
Hallo,
ich bin auch bei hippe eltern, aber ich hab dich unter naddel18 leider nicht gefunden, wie nennst du dich denn dort?

LG
gast.953228
16. Mär 2011 11:49
Hallo Naddel18

ich glaube nicht dass du dich darüber wundern musst. Du hast hier im Forum einige persönlich angegriffen, bist sehr unsachlich und beleidigend.
Ich denke nicht dass hier irgendjemand andere gegen dich aufhetzen muss, das hast du ganz allein geschafft.

LG Jule
gast.1609986
16. Mär 2011 11:50
Also dann erkläre ich es dir gerne hier nochmal:

Nachdem ich nun schon die 5. Freundschaftsfrage von dir an mich ABGELEHNT habe müsste dir doch mal langsam klar sein das ich NICHT mit dir "befreundet" sein will ...

Ich habe meine EIGENE Meinung von dir und da hat mich NIEMAND aufgehetzt ... akzeptiere das oder lass es ... aber lass mich damit in Frieden ...

man man man ...
gast.977221
16. Mär 2011 11:54
ups...hört sich wie ein anstrengender exfreund an hihi
gast.1021661
16. Mär 2011 11:57
hallo ich heisse dort Nadine:)
naja dan schreib auch nicht auf meine beträge. frag wnn ih reure kinder in die kita schafft und dan wer ich hier als bissl blöd hin gestellt.
gast.1609986
16. Mär 2011 11:58
lol ... furchtbar sowas oder ??? :lol:

ich weiss nicht was daran nich zu verstehen ist wenn man 5 mal die Anfragen mit NEIN beantwortet
gast.1021420
16. Mär 2011 11:58
*lol*
gast.977221
16. Mär 2011 11:59
Jenny1988sbr hat geschrieben :
> Hallo,
> ich bin auch bei hippe eltern, aber ich hab dich unter naddel18 leider
> nicht gefunden, wie nennst du dich denn dort?
>
> LG

gefunden ;) musst mal schauen,sie nennt ihre kleine motte...ist die erste wenn du auf "mitglieder"klickst...
gast.1021661
16. Mär 2011 11:59
wasn das furchtbar dann antworte doch meine beträge aber hazuptsache bei facebook mir ne anfrage SANNI GEILO oder..
gast.977221
16. Mär 2011 12:00
Naddel18 hat geschrieben :
> hallo ich heisse dort Nadine:)
> naja dan schreib auch nicht auf meine beträge. frag wnn ih reure kinder in
> die kita schafft und dan wer ich hier als bissl blöd hin gestellt.

hä?
gast.1609986
16. Mär 2011 12:01
sag ma hast du nur Luft in deiner Rübe ??? :shock: :lol:

NIEMAND hat dich als doof hingestellt ... man wollte dir HELFEN ... aber wenn du gleich hinter jeder Antwort einen pers. Angriff siehst dann solltest du dir mal Hilfe von nem Profi holen ... man man man ...

looooooooooooooool ... WANN hab ICH DIR eine Anfrage bei facebook geschickt ???

leidest du an Hallos oder was ???

ausserdem LIES ordentlich das heisst immer noch SANNYYYYYYY und nicht SANNIIIIIII

meine Fresse ey
gast.1021661
gelberdingo wie heisst du denn dort. hast mich doch gar nicht hin zu gefügt oder??
LG nadine
gast.1036056
hehe wie geil ist das denn :lol: :lol: :lol:

Erst schreibst du mir das die ganzen Beleidigungen bei Kindergeld nicht gegen mich sondern nur gegen die anderen waren.
Dann schreibste mir das du kein Problem mit mir hast. Dann belagerst du mich warum ich dich nicht leiden kann...das ja sowas nicht geht da ich dich ja nicht kenne :?
Dann schreibste mir ich seh arrogant aus und dann meinste ich wäre eine Ausländerschlampe die den Deutschen die arbeit nimmt und nen Kopfschuss verdient hat.

Und nun schickste mir zwei mal ne Anfrage und schreibst so en Müll wie ....wow bist du hübsch. Da frag ich mich doch ob du noch klar sieht??!!!
Und ja ich habe dich auf die ignore gestzt weil ich mit dir einfach mal nix zu tun haben möchte!!!!!!!

Ach ja und dann wollte ich dir ja noch helfen weil du keinen Kitaplatz gefunden hast und dann fängst du schon wieder mit sonem Müll an von wegen ich mach dich ja schon wieder runter und du bist ja schon ein großes Mädel was sich selbst kümmern kann!!!!!!

Du brauchst dich echt ni wundern warum dich die Mamas auf ignore setzten.
Du beleidigst hier Mamas die um die 30-40 Jahre sind und lachst sie aus weil sie ja angäblich später mal mit schmerzen im Bett liegen wärendessen du noch super fit bist...dann sitzen wir Mamas hier alle unseren Arsch vorm Internet breit und kümmern uns nicht um unsere Kinder.

Und nun wunderst du dich ernsthaft warum dich keiner will???????
Da brauch man dich gani schlecht reden das machst du ja schon selbst :roll: :roll: :roll: :roll:

Naja du bist ja schon ein großes Mädel und wirst natürlich das hier auch noch weg stecken :lol:
326 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...