Aufmunterung erwünscht

Die Sinne erwachen
Elternforum
Sansa22
15. Mär 2011 22:06
Aufmunterung erwünscht
Hallo bin neu hier,

ich wollt mal wissen ob es noch jemanden so geht, dass das Baby nur getragen werden will und fast nix mehr schläft? ;)
jasali
15. Mär 2011 22:21
Re: Aufmunterung erwünscht
:| Das mitm Rumtragen haben wir auch immer wieder.Aber das ist dann bloß ne kurze Phase und dann gehts wieder.Wie alt ist denn dein kleines? Vllt ists ja im Schub weshalb es die nähe der Mama sucht?!
Lg :)
gast.977221
16. Mär 2011 11:40
Re: Aufmunterung erwünscht
hallo, das ist bei uns auch immer wieder mal so..mal gehts dann wirds schlimmer zur zeit ist es richtig extrem...hänht bei uns auch mit den schüben zusammen denke ich...sonst konnte ich ihn morgens immer gut 20 minuten alleine lassen und die flaschen spülen,kaffee trinken mich anziehen und all sowas eben...zur zeit kann ich nicht mal schnell pinkeln gehen weil er dann schon richtig dolle schreit...hab schon mal erzählt das ich überall ne "ablagemöglichkeit" habe...im bad seine badewanne in der küche den kindersitz im kinderzimmer ja sowieso...u8nd im schlafzimmer entweder seine wiege oder unser bett und drausen eben den kiwa...so kann er überall mit hin und muss nicht leiden und sich nicht alleine fühlen...ab ca 15 uhr mittags wird er nochmal ne nr.anstrengender...dann gehe ich entweder nochmal spazieren oder tue so als ob und schiebe ihn durch´n hof bis er schläft,dann langt es wenn ich den kiwa rumschaukel und ich kann dabei ein buch lesen...hoffe drauf das der schub um die 19te woche bald um ist...sind ja nur noch ca 3 wochen bis zu der 19ten...ha ha ha
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...