Könnt mich kaputtlachen...

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1046936
15. Mär 2011 17:23
Könnt mich kaputtlachen...
Huhu liebe Liebenden^^

Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht,was euer Kind
so denkt? Und warum es lacht?
Ich erzähl mal kurz wie ich darauf komme!

Mein Räuber liegt bei mir auf der Couch! Er rudert mit den Armen und strampelt mit seinen kurzen Beinchen und gibt laute von sich, wie :
gaaaaaaaaaaa brrrrrrrrrrrrrrrr maaaaaaaaaaaaaaapaaaapa brrrrrrrrrr gmmmmmmm und lacht sich n Ast!
Er rudert weiter, guckt die Tapete an und lacht sich kaputt!
Er liegt so da, sieht super Glücklich aus und freut sich einfach , er lächelt! Hätt er keine Ohren würd er im kreis lachen^^

Lacht er die Tapete an? Lacht er sie aus?
Hat er sie angeflirtet?^^
Mal im Ernst,was ist an der Tapete oder an der Couch so lustig? :D
Es ist zu schön sein Kind zu beobachten =)

Einfach zu süüssss musste es mal loswerden :D

baaaaaaaaaa hhhmmmm brrrrrrrrrrrrrr gggmmmmmmmmmmmmm
MaggyH
15. Mär 2011 19:20
Re: Könnt mich kaputtlachen...
Hallo,
das klingt ja niedlich! Bei sowas könnte ich auch jedes Mal ausflippen vor Freude :D
meine Kleine zieht jetzt immer fragend die Stimme hoch, wenn sie einen Gegenstand ansieht, als wenn sie sich wundert. Da könnte ich auch immer wieder lachen. Babys sind einfach toll!!! :D
katrin.kaiser87
15. Mär 2011 19:42
Oh ja! Mein kleines Raubtier spielt gerne mit ihren Greifringen und schreit die dann auch gerne mal an. Dreht sie vorm Gesicht hin und her, dann wieder in den Mund und macht Geräusche wie: MMMmmmmmmmbbbbbäääää gggggggggg aaaaaaaaaaa uuuuuuuuuaaaammmm :lol: :lol: :lol:
Und ob sie und wohl auslachen oder anlachen wenn man den Kasper für sie macht?
Hab vor ein paar Monaten mal wieder "Hör mal wer da spricht" geschaut. Und seit dem stell ich mir immer vor was sie so denkt. :lol: :lol:
gast.952285
15. Mär 2011 19:54
guckt euch das an: http://www.youtube.com/watch?v=RP4abiHdQpc

DAS ist soooo lustig! Maxi lachte sich heute kaputt, als ich ihm immerwieder seine Füße zeigte! GENIAL!!!
gast.978522
15. Mär 2011 21:12
ohh ja das hatten sie letzt bei rtl gezeigt...
ich habe tränen gelaht die sind einfach zum knutschen die kleinen :D
gast.959823
15. Mär 2011 21:18
Das kenne ich ^^

Liegt da, schaut die lampe an und lacht *lol* ...ist immer lustig wenn ich mich mit den muttis treffe...alle sind ruhig nur meiner lacht sich einen ast ab ^^

Heute auch, er lag nackt auf der decke und hatte seinen trinkbecher, da bekam er einen lachanfall ^^ ...ich stand in der Küche beim aufwasch und dachte mir "so sinnlos aus freude würd ich auch gern lachen"

Es ist schön zu sehen, das den kleinen so kleine dinge glücklich machen^^

LG
gast.1012280
15. Mär 2011 21:22
Mein Zwergi findet seine Wärmelampe total klasse und erzählt ihr immer Märchen und lacht dann :lol:
Marshmallow89
15. Mär 2011 21:28
Mein kleiner steckt seine Füße in den Mund,verzieht das Geischt und anschließend lacht er :| also ich würde auch das Geishct verziehn bei diesen Käsemauken :lol: aber ich würd nicht drüber lachen...und eigendlich auch nicht in den Mund stecken aber naja :P
jasali
15. Mär 2011 22:18
lolikom hat geschrieben :
> Das kenne ich ^^
>
> Liegt da, schaut die lampe an und lacht *lol* ...ist immer lustig wenn ich
> mich mit den muttis treffe...alle sind ruhig nur meiner lacht sich einen
> ast ab ^^
Ohhh jaaaaa meine findet unsere Deckenleuchte auch zum schießen :lol: :lol: Sie gibt dann ein aaaaarrrrrrrööööööö von sich und bekommt sich nicht mehr ein.Selbst am Tage wenn die Lampe aus ist Lacht sie sich einen ab :D
Marshmallow89
15. Mär 2011 23:53
Man müsste die Dinge mal aus dem sichtpunkt der kleinen sehen villt ist das ja wirklich zum schießen :lol:
Manchmal guck ich auch an die decke aber find nix lustiges :? :)
MaggyH
16. Mär 2011 09:09
katrin.kaiser87 hat geschrieben :
> Hab vor ein paar Monaten mal wieder "Hör mal wer da spricht"
> geschaut. Und seit dem stell ich mir immer vor was sie so denkt. :lol:
> :lol:

der Film ist echt witzig! Kennst Du die Szene, in der die Mutter im zweiten Teil aus ihrer Hand eine Quakente macht und die Kleine lacht sich scheckig und denk "Mama ist so lustig. Sie macht aus ihrer Hand eine Quakente."
:lol:
gast.1070315
16. Mär 2011 09:15
Guten morgen

jetzt ist die zeit da bei den mäusen wo sie am meisten lachen!!
Also geniessen :D

unser liegt letzten mit dem bauch auf dem boden und haut immer mit der flachen hand auf den boden guckt mich an und lacht sich kaputt :lol:

Und er wackelt immer vor der wand oder wo auch immer er seinen schatten sieht hin und her oder hoch und runter...und lacht sich n ast.Da lacht man automatisch mit.
es gibt nix schöneres als babylachen :lol:
Melanie-München
16. Mär 2011 09:28
so wie bei dem beitrag von youtube ist unser yassine, wenn wir BÄHHH sagen. Er flippt aus und lacht sich kaputt, dass ist soooo niedlich...
13 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...